@Ani: Darüber musste ich nun auch wirklich lachen. Manchmal hat man wirklich die verrücktesten Träume. Ich habe auch schon so oft geträumt dass ich ein Baby habe. Skurril ist es dann immer wenn es sofort reden kann.

@me: Wie ihr seht ist meine Tempi immer noch oben. Ich habe nun ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt und mal den Fokus auf Schwangerschaft gelegt um zu sehen wann NFP mir eine wahrscheinliche Schwangerschaft voraussagt und wann der ES sein KÖNNTE und an welchem Hochlagentag ich bin usw.
Ich muss gleich los einkaufen und werde dann mal einen Schwung Schwangerschaftstests mitnehmen also diese Frühtests und mal nachher testen. Die Zusatzleiste habe ich schon installiert. Dann mal schauen was dabei so rumkommt.
Wenn ich so an meine Symptome denke: Die Übelkeit ist immer noch da. Oft morgens und auch abends nach dem Essen, egal was ich esse. Sollten es immer noch Nebenwirkungen der Ellaone sein so halten diese echt lange an. Außerdem habe ich oft hier und da ein Zwicken und Zwacken im Unterleib. Ich denke immer: Jetzt kommt meine Mens.....aber das TioPa ist immer blütenweiß.
So wie ich mich kenne werde ich heute SST kaufen und dann nachher meine Periode bekommen.

Na mal schauen. Viele Grüße an Alle