Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
ich nehme schon 2000er Vitamin D3. Ich glaube der Winter war dieses Jahr zu grau für mich. Ich langweile mich auf Arbeit häufig zu Tode und dann eben noch der unerfüllte Kinderwunsch. Naja zu mindestens an den ersten beiden wird sich hoffentlich bald etwas ändern.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit in der Sonne?
In drei Wochen . Wir fahren am 1.5 für 10 Tage nach Rom. Und dort bekomme ich hoffentlich einen Sonnenbrand von der vielen Sonne. Wir sind halt beide Urlaubsreif.
KiWu seit 2016
Na siehst du, da hast du etwas worauf du dich freuen kannst! Sonne, Entspannung, Kultur, Shopping und mega tolles Essen ? Danach fühlst du dich sicherlich viiiiel besser!
Wenn die Luft erst mal richtig raus ist, kann ich verstehen, dass du "so drauf" bist.
Urlaub hilft bestimmt schon ein ganzes Stück. Rom/Sonne/Strand klingt richtig toll. Da bin ich glatt etwas neidisch.
Ich rede schon seit ein paar Wochen, dass wir uns mal um unseren Sommerurlaub kümmern sollten... aber mein Freund kommt nicht aus dem Knick. Will das am liebsten spontan machen. Damit wir dann wieder nichts gescheites kriegen... *same procedure as every year*
Urlaub hilft bestimmt schon ein ganzes Stück. Rom/Sonne/Strand klingt richtig toll. Da bin ich glatt etwas neidisch.
Ich rede schon seit ein paar Wochen, dass wir uns mal um unseren Sommerurlaub kümmern sollten... aber mein Freund kommt nicht aus dem Knick. Will das am liebsten spontan machen. Damit wir dann wieder nichts gescheites kriegen... *same procedure as every year*
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
Was waren für euch bis jetzt die schönsten Urlaubsziele und warum?
Für mich war das Kanada im letzten Jahr, wir haben 4 Wochen im Wohnmobil in den Nationalparks und Vancouver Island verbracht. Das war soooooo super entspannend. Viel wilde Natur, Tiere, Ruhe, jeden Tag gewandert oder Kayak gefahren. Hab mich extrem gut erholt!
Für mich war das Kanada im letzten Jahr, wir haben 4 Wochen im Wohnmobil in den Nationalparks und Vancouver Island verbracht. Das war soooooo super entspannend. Viel wilde Natur, Tiere, Ruhe, jeden Tag gewandert oder Kayak gefahren. Hab mich extrem gut erholt!
Janina Sommerurlaub ist bei uns auch immer so ein Problemfeld. Wir haben bisher auch noch nicht gebucht.
Müslii Da mein Freund in kein Flugzeug steigt, komme ich leider nicht so weit weg. Wir waren letztes Jahr das erste Mal in Korsika und haben uns beide verliebt. Ich denke wir werden auch dieses Jahr wieder dahin fahren, wenn wir noch was gescheites bekommen. Allerdings liegt unser Urlaub dieses Mal so blöd, dass auch noch die Franzosen Urlaub haben und dementsprechend sind die Preise pro Woche gleich mal ca. 1000 Euro mehr.
Müslii Da mein Freund in kein Flugzeug steigt, komme ich leider nicht so weit weg. Wir waren letztes Jahr das erste Mal in Korsika und haben uns beide verliebt. Ich denke wir werden auch dieses Jahr wieder dahin fahren, wenn wir noch was gescheites bekommen. Allerdings liegt unser Urlaub dieses Mal so blöd, dass auch noch die Franzosen Urlaub haben und dementsprechend sind die Preise pro Woche gleich mal ca. 1000 Euro mehr.
KiWu seit 2016
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte die letzten Tage so gut wie keine Zeit, was zu schreiben. Aber ich hab ein bisschen mitgelesen
Zum Thema Serien: Ich hab da auch so einige Lieblingsserien. Aber manche wird wohl kaum jemand kennen.
Ich liebe zum Beispiel Once upon a time (wobei die leider von Staffel zu Staffel verworrener wird). Dann gibt es noch 100 Code, eine Thrillerserie. Richtig gut!
Und wir lieben beide King of Queens, machen uns das immer zum Schlafen gehen an
Janina, schön dass es dir wieder gut geht!
Müüslii na bei dir ist es ja richtig spannend! Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!
Madame bei dir bin ich auch gespannt, wann der ES kommt! Seid schön fleißig
Kiya ich kann nachvollziehen wie es dir geht! Ich hatte auch mit 18/19 eine sehr depressive Phase, in der es mir sehr schlecht ging. Das Ganze ging auch echt ziemlich weit... Irgendwie habe ich es geschafft, mir selbst da rauszuhelfen.
Momentan hänge ich auch wieder in Gedankenschleifen. Ich hoffe, durch mehr Sonne und schöneres Wetter wird das mal besser.
Dieser ganze Kinderwunsch nagt ganz schön an einem. Fühl dich gedrückt und lass es raus! Aufstauen bringt auch nix, das macht es am Ende nur noch schlimmer!
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach
Me: Dieser Zyklus macht mich sowas von fertig. So lang war er nur, als die SD-Unterfunktion noch nicht entdeckt wurde. Und ich hab ja gute Werte
Ich versteh es nicht mehr!
Die Tests machen mich auch wahnsinnig. Der Ovu ist immer positiv, 10er Tests negativ, CB digital negativ und der CB hat immer diesen blöden kleinen Schatten.
Ich schreiben diesen Zyklus jetzt ab. Aber ich frage mich echt, wann die blöde Mens kommt. Ich schätze mal, der ES war diesmal wohl recht spät. Oder vielleicht hatte ich gar keinen? Alles zum kot***....!!!
Ich merke heute, wie ich extrem launisch und angepisst bin. Gestern musste mein Liebster mich erst mal aufbauen, hab geheult wie ein Schlosshund.
Wie lang kann man das aushalten? Und warum haben alle anderen immer Glück? Was soll am nächsten Zyklus anders sein?
Ach Mädels tut mir leid, ich möchte hier niemanden runterziehen.
Ich hatte die letzten Tage so gut wie keine Zeit, was zu schreiben. Aber ich hab ein bisschen mitgelesen
Zum Thema Serien: Ich hab da auch so einige Lieblingsserien. Aber manche wird wohl kaum jemand kennen.
Ich liebe zum Beispiel Once upon a time (wobei die leider von Staffel zu Staffel verworrener wird). Dann gibt es noch 100 Code, eine Thrillerserie. Richtig gut!
Und wir lieben beide King of Queens, machen uns das immer zum Schlafen gehen an
Janina, schön dass es dir wieder gut geht!
Müüslii na bei dir ist es ja richtig spannend! Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!
Madame bei dir bin ich auch gespannt, wann der ES kommt! Seid schön fleißig
Kiya ich kann nachvollziehen wie es dir geht! Ich hatte auch mit 18/19 eine sehr depressive Phase, in der es mir sehr schlecht ging. Das Ganze ging auch echt ziemlich weit... Irgendwie habe ich es geschafft, mir selbst da rauszuhelfen.
Momentan hänge ich auch wieder in Gedankenschleifen. Ich hoffe, durch mehr Sonne und schöneres Wetter wird das mal besser.
Dieser ganze Kinderwunsch nagt ganz schön an einem. Fühl dich gedrückt und lass es raus! Aufstauen bringt auch nix, das macht es am Ende nur noch schlimmer!
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach
Me: Dieser Zyklus macht mich sowas von fertig. So lang war er nur, als die SD-Unterfunktion noch nicht entdeckt wurde. Und ich hab ja gute Werte
Ich versteh es nicht mehr!
Die Tests machen mich auch wahnsinnig. Der Ovu ist immer positiv, 10er Tests negativ, CB digital negativ und der CB hat immer diesen blöden kleinen Schatten.
Ich schreiben diesen Zyklus jetzt ab. Aber ich frage mich echt, wann die blöde Mens kommt. Ich schätze mal, der ES war diesmal wohl recht spät. Oder vielleicht hatte ich gar keinen? Alles zum kot***....!!!
Ich merke heute, wie ich extrem launisch und angepisst bin. Gestern musste mein Liebster mich erst mal aufbauen, hab geheult wie ein Schlosshund.
Wie lang kann man das aushalten? Und warum haben alle anderen immer Glück? Was soll am nächsten Zyklus anders sein?
Ach Mädels tut mir leid, ich möchte hier niemanden runterziehen.
Gut, dass du eine Ärztin gefunden hast, die das alles auch so gut erklärt! Und super, dass du bei der bleiben kannst!MadameEE hat geschrieben:So ihr Lieben,
Sitze noch zur Blutabnahme.
Die Ärztin war viel besser, hat alles super erklärt und war Mega freundlich - sie war zwar irritiert aber ich habe den nächsten Termin nun auch bei ihr.
Ich habe diesen zyklus keinen Eisprung, bisher ist bei mir noch gar nichts aufgebaut. Und kein follikel angereift.
Meine amh-wert ist immer noch niedrig (0.1 nun, letztes mal war es 0,08). Sie erklärte nun das das bedeutet, dass eben statt wie bei Frauen in meinem Alter normalerweise 20 Eier ins Rennen nur 1-2 ins Rennen geschickt werden. Und daher kann es eben so lange dauern.
Noch dazu sind die Schwimmer des Mannes nur einen Tag überlebensfähig.
Habe nun nochmal einen Termin am 18.04. um zu sehen ob mein Zyklus dann wieder neu startet und du Eisprung bevorsteht. Dann werden wir mal 1-2 Zyklen GvnP machen, heißt wirklich genau zu gucken. Sie möchte bei mir momentan noch nicht stimulieren und es ohne Hormone zu probieren.
Und sie hat uns empfohlen zu heiraten.......
Es geht also voran. Das hört sich doch gar nicht so übel an!
Hm naja heiraten bringt ja dann was, wenn man eine KB machen möchte. Aber wenn sie es erst mal auf natürlichem Wege probieren möchte...
Ich denk auch, das sollte jedem selbst überlassen sein...
@gatoloco, das ist ja merkwürdig bei dir! Willst du vielleicht mal die Tempi messen, um zu sehen, ob du noch in der HL bist? Ich meine, es wird natürlich eine reine Spekulation, aber es gibt schon ein Unterschied ob 36,6 oder 37 Grad. Und ansonsten Bluttest?
@Madame, heiraten wegen den KiWu-Kosten? Hat sie was von der Insemination erzählt? Wird ja manchmal empfohlen, wenn die Spermien nicht so „fit“ sind. Bei uns wollte der Arzt wegen dem niedrigen AMH nicht zu viel Zeit verlieren, deswegen hatten wir nur 1 mal GVnP. Ich drücke die Daumen, dass die nächsten Follikel ganz schnell reifen und springen ?
@Madame, heiraten wegen den KiWu-Kosten? Hat sie was von der Insemination erzählt? Wird ja manchmal empfohlen, wenn die Spermien nicht so „fit“ sind. Bei uns wollte der Arzt wegen dem niedrigen AMH nicht zu viel Zeit verlieren, deswegen hatten wir nur 1 mal GVnP. Ich drücke die Daumen, dass die nächsten Follikel ganz schnell reifen und springen ?