Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Da kann ich mich anschließen!
Sie wird erstmal alles abchecken: neue Menschen, neue Geräuschkulisse etc. Und, dass sie gefressen hat und auf der Toilette war ist ja ein gutes Zeichen. Sie wird raus kommen wenn sie mit der Umgebung etwas Frieden geschlossen hat! ;)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Sunnylee, hab dich für meine Kurve freigeschaltet. Ab dem nächsten Zyklus wollen wir dann auch endlich wieder loslegen. Der jetzige Zyklus lässt aber leider wirklich ordentlich auf sich warten... keine Ahnung also, wann es losgeht! Ist bei mir aber meistens so, dass Reisen meinen Zyklus verlängert. Gibt schlimmeres :lol:

kati, same here! ich hatte in den paar Hibbelzyklen vor der Pause auch echt jedes Zwicken und Zwacken interpretiert. Darum hoffe ich so sehr, dass ich diesmal etwas entspannter bleiben kann. :thumbup:

Sabanja, alles Gute für dein Katze. Ich denke auch, dass sie sich noch ein wenig gewöhnen wird müssen. Bald schnurrt sie bestimmt um eure Beine herum :love:

Hoffe, ihr alle hattet/habt ein schönes verlängertes Osterwochenende! :flower: Ich sitz leider schon wieder im Büro... nix mit Ostermontag hier!
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

PS: Sabanja... wollte ich schon längst mal schreiben: Dein Profilbild, ein Traum!! :lol: Ich muss jedes mal schmunzeln!
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Huhu ,
ich Melde mich auch zurück. Die Hochzeit sowie der Urlaub waren toll. Wir sind seit Nachmittag zuhause und morgen geht der Alltag schon wieder weiter.
Wir haben es meiner Familie gestern gesagt, meine Mutter freute sich dann am Telefon , meine oma auch. Meine Schwester hat unser Bild was wir geschickt haben wohl missverstanden sie antwortete Stunden später mit einen " April April ,na hätte mich gewundert" mich hat es geärgert. Da meine Mutter und oma dort zum mittag waren denke ich geht jetzt jeder von einen Scherz aus! Als macht man damit scherze... Super Gefühl. Ich lass das jetzt erst mal im Raum stehen sollen sie doch denken was sie wollen! Ich bin nicht auf ihre Freude angewiesen! Ich freue mich selbst genug und wir sind einfach glücklich. Allerdings fühlt es sich trotzdem dumm an. :( .wie würdet ihr reagieren?
Flitterwochen Baby gibt es wohl keins die ovus sind negativ... Nur ein leichter strich. Gemessen habe ich nicht das war mir zu dumm im Urlaub. Ovus habe ich einen mitgenommen und Vorhin einen zu Hause.

Zur Katze: ich habe schon immer eine Katze. Es kommt echt drauf an. Anfangs sind manche sehr verwirrt und Ängstlich. Solange sie auf klo geht, lasst ihr zeit und Ruhe. Nicht stressen und auf sie einreden. Sie kommt alleine aus ihren Versteck. Ehr oder später.:)

Ansonsten Hoffe ich habt ihr alle gute Feiertage gehabt. Auch wenn sie immer so schnell vorbei gehen ;)

Lg bibba
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Bibba, auch von mir nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :love: Durch die Forumspause hab ich das gar nicht so mitbekommen, bitte entschuldige!
Hmmm.... die Reaktion deiner Schwester ist echt nicht die, die man erwarten würde. Jedoch würde ich am 1. April eventuell auch mit dem Gedanken spielen, wenn ich ganz ehrlich sein soll. :oops: Nun ist ja der 1. April auch schon vorbei - vielleicht magst du deiner Familie einfach nochmals sagen, dass es kein Aprilscherz war? Wirst sehen, in ein paar Jahren werdet ihr über dieses Missverständnis herzhaft lachen! :lol:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Sannybn danke für die Liste! :) ja ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube am Wochenende/Feiertagen ist es immer ruhiger, da haben vermutlich alle andere Ablenkung (Haushalt, Familie, Freunde, ... zumindest mir geht es meistens so) :) wie geht's dir mit deiner Lernerei?

Sabanja ohhh Katzen :love: ich denke da wie die restlichen Damen, die braucht ein paar Tage bis sie sich akklimatisiert hat.

Lee_tana danke! und wie gemein, dass du gestern schon wieder arbeiten musstest - ausgerechnet am schönsten Osterfeiertag. :thumbdown:

bibba schön, dass ihr es so schön hattet! :love: mach dir nicht zu viele Gedanken wegen dem "Aprilscherz", sie hat das mit Sicherheit nicht böse gemeint und sobald sie checkt, dass es ernst ist freut sie sich mit Sicherheit mega für euch :flower: eine Bekannte hat dieses Wochenende (Ostersonntag, alle da, wie passend) verkündet, dass sie schwanger ist und auch da waren auch alle überzeugt sie veräppelt jetzt alle, war dann wirkliche Überzeugungsarbeit, da sie kein Bild oder so dabei hatte. Als dann aber klar war, dass es ernst gemeint ist haben sich auch alle gefreut und gratuliert. ;)

In diesem Sinne, guten Wochenstart ihr Lieben :wave:
Wir 28 & 33
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Liebe Mädels,

ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage und könnt euch genau so über die strahlende Sonne freuen, wie ich.

Annämie, das klingt ja super bei dir, dass du schon nen Job in der Tasche hast. Dann sind die Daumen für eine SS gedrückt und natürlich auch für die Thesis :)

Sabanja, ich hoffe, dass sich deine Katze bald bei euch zu Hause fühlt, wird bestimmt von Tag zu Tag besser. Dein Profilbild ist echt klasse. Du bist wohl ein richtiger Tierflüsterer ;)

Katzenbaer, Daumen sind weiterhin gedrückt, dass sieht doch echt gut aus :thumbup:

Elfe, Daumen sind auch bei dir gedrückt, es wird spannend.

Bibba, schade, dass deine Schwester sich nicht mit euch gefreut haben. Aber wenn sich alles aufklärt, dann werdet ihr bestimmt gemeinsam darüber lachen können und deine Schwester freut sich umso mehr mit dir.

Bei mir so: Ich muss meinen Zyklus nochmal anpassen. Irgendwie kam die Mens dieses mal sehr schleppend und anfangs hatte ich sehr lange nur SB. Dafür kam sie jetzt umso stärker und leider geht es mir gerade gar nicht gut. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und einen guten Start in die hoffentlich kurze Woche.
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Vielen Dank krustygirl...
Naja „Job in der Tasche“, solala! Ich studiere wie gesagt Gesundheitswissenschaften und arbeite eben als Krankenschwester bei einer Zeitarbeitsfirma und werde auf Intensivstationen eingesetzt. Und bei der neuen Firma ab Mai bin ich eben unbefristet. Habe also keinen Stress, sollte ich schwanger werden (hoffentlich!). Der Plan ist es aber mich trotzdem auf stellen zu bewerben, die dann nicht mehr am Bett arbeiten bedeuten. Also bei der KK, im Management oder oder... wenn möglich natürlich auch sofort unbefristet. Da gehört ne Menge Glück dazu :lol: aber man darf ja noch träumen! :love:

Was macht die Mieze? ;)

Startet alle gut in die kurze Woche! ;)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Danke Krustygirl aber ich bin in den neuen Zyklus gestartet. Hatte eben mehrere größere Fetzen Gewebe am Toilettenpapier.
Aber mir geht es gut und ich bin überraschend gut gelaunt dafür, dass ich neu starten muss.

Deshalb an die Listenfee - ich bin heute ZT1 und würde gerne wieder auf die ehM-Liste ❤
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

ich melde mich kurz.

Liebe Bibba, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Sag gar nichts dazu. Die werden schon irgendwann merken, dass es kein April-Scherz war.

Bei mir sieht es nach Neustart aus. Ich habe gestern einen SsT gemacht. Der war leider negativ. Ich habe auch wieder mensartiges Ziehen etc. Hat also nicht sollen sein :( . Da ich zurzeit nur selten zum Schreiben komme, würde ich gern in den Pausenraum verschoben werden. Es tut mir immer so leid, dass ihr alle so viel schreibt und ich kaum zum Antworten komme. Ich wollte auch mal eine kleine Forumspause einlegen. Diesen Monat wäre ich in Mutterschutz gegangen (23.4.). Mich nimmt das gerade sehr mit. Ich werde immer fleißig weiter mitlesen, aber mich weniger beteiligen. Seht es mir nach.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten