Erstmal ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Dich ShrK, ich freu mich soooo. Hab Pipi in den Augen als ich das gelesen hab. Und ja, ihr hattet recht. Ich bin noch nicht dazu gekommen Euch zu schreiben. Mein Bluttest war auch positiv. Ich bin schwanger und überglücklich!!! ShrK der schönste Fall ist eingetreten, wir kugeln erstmal zusammen hier rum...
Ich danke Euch so fürs Mitfiebern. Ihr seid die Besten!!!
Wie schön! So viele Erfolgserlebnisse, ich freue mich für euch!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24
Nivenna ich freu mich so sehr für dich.....es ist so schön wenn ein langer Weg endlich belohnt wird...
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ohhh wie schööööön!!! Ihr beide kugelt !!!! Auch dir herzlichen Glückwunsch, Nivenna!!!! ich hab auch gleich pipi im Auge.
Ich wünsch euch beiden eine ganz entspannte Schwangerschaft!! Ich hoffe, es schließen sich hier bald noch ein paar an. Das macht mir jetzt wieder mit!!!
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
nivenna Ich bin grade sprachlos und auch so glücklich dass du auch positiv testen durftest.... das ist der hammer... herzlichen Glückwunsch
Wie schön dass wir es zusammen geschafft haben freu mich riesig!!!