Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibabina

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Bibabina »

ShrK1 hat geschrieben::love: :love: Oh ihr seid alle so lieb...da bin ich ja ganz gerührt. Hab mich in letzter Zeit hier so rar gemacht, dass ich nicht nur mit dieser Info hier reinplatzen wollte...
Ich danke euch allen. Kann es auch noch nicht richtig fassen und warte sehnsüchtig auf den BT morgen der mir das hoffentlich bestätigt. Hab heute noch einen Test gemacht um zu kontrollieren ob ich nicht vielleicht geträumt habe....aber immer noch positiv....

Ihr sollt mir bloß alle schnell folgen. :flower:

Sorry für den egopost....Ich komm hier einfach nicht mehr mit. :shamebag:
Kurz reinhüpf. :love: :love: :love: wow, wie schön! Ich gratuliere schonmal und drücke für den BT alle Daumen. Es soll sich schön festhalten! :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Danke bibabina :love:
Soweit ich weiß hat es bei dir auch wieder geklappt. Herzlichen Glückwunsch also auch an dich. Das freut mich sehr und ich hoffe sehr für dich, dass diesmal alles gut geht.....drücke ganz fest alles was ich habe. :flower:
Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Quasimodo0815 hat geschrieben:aben ihr lieben...ich berichte mal kurz von meinem US Termin heute

GMSH ist sehr gut aufgebaut, sie hat zwei große und zwei kleine Follis entdeckt, ich habe mir zwar mehr erhofft aber die Gyn schien nicht unzufrieden, außerdem meinte sie, dass die kleinen noch ein paar Tage Zeit haben zum wachsen.Ab heute muss ich zusätzlich ne Spritze spritzen die den ES verhindert, am Samstag Abend muss ich auslösen und PU ist dann schon am Montag :love: und da wird auf jeden Fall jedes Folli abgesaugt was gefunden wird.....Montag PU ist optimal weil das ein Feiertag ist und ich mir nun nicht extra frei nehmen muss....wann dann Transfer ist wird mir erst gesagt nachdem sich der Embryologe alles genau angeschaut hat, sie schätzt aber zwischen Mittwoch und Freitag....

Ach ich bin schon wieder ganz aufgeregt :lol: :lol:

Cornella.....ich komm mit in den Dezemberbus :love: :love: :love: wer noch wir können Shari ja nicht alleine lassen???Tickets gibts grad 1+1 Gratis
UIIIIII Quasimodo das hört sich mega spannend an! Ich wäre so extrem aufgeregt, wenn alles so nach Plan abgehalten werden würde. Dann weiß man ja noch genauer was Sache ist :D :clap:
Hoffentlich klappt es das wäre sooo schön :) Ich drücke dir alle Daumen die ich habe :thumbup: :thumbup:

Also ich könnte noch ganz ganz knapp in den Dezemberbus passen :lol: Obwohl ich ja definitiv nicht davon ausgehe, aber wenn ich einen meiner normalen Zyklen habe und es dann auch noch unwahrscheinlicherweise klappen würde, dann hätte ich VET am 30.12. also mehr als knapp und ausserdem wollte ich doch ein Sommerbaby! Das Erste war perfektes Timing 8-) :lol:
nigri1983 hat geschrieben: Nein, leider noch nicht. Die Symphysensprengung macht nach wie vor Probleme. Lt. Orthopäden muss ich mit 6 Monaten Genesung rechnen damit ich erst mal wieder alltagstauglich werde. Also noch nix mit sportlicher Betätigung, nicht mal leichte.
Nigri dir wünsche ich eine schnelle Genesung! Seh es mal positiv, das ist doch der beste Grund um den ganzen Tag mit Baby auf der Couch zu kuscheln und sich bedienen zu lassen :D Hat doch auch was gutes :)

Kelly ja der Spruch fiel mir so ein beim Schreiben hahahaha Freie Mens das bewundere ich ja. Ich glaube das wäre bei mir garnicht möglich :shock: Ich merk halt nix von der Mens. Und ich hätte mega angst, dass was "daneben" geht :lol:
Wie macht Ihr das??? Find das ja klasse, immerhin sollen OB´s ja auch Keime übertragen können und sowas...
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Nigri, weiter gute Besserung und eine schöne Kuschelzeit mit deiner kleinen :flower:

Bibabina ich freu mich sehr für dich dass es gleich wieder geklappt hat! Dieses mal geht alles gut!

Fibro, ja das mit der freien Mens hat sich irgendwie so ergeben, wusste bis vor kurzem hat nicht dass das nen Namen hat :D Hatte immer schon eine starke Mens die ich gut gespürt habe. Wenn ich zu Hause war hab ich schon immer zugesehen dass ich dann oft auf Toilette gehe und danach hatte ich immer ne Weile Ruhe, geht wohl mit dem Beckenbodenmuskel. Zu Hause brauche ich jetzt gar nichts mehr, wenn ich raus gehe, auf Arbeit oder so nehme ich noch eine Einlage und wenn ich richtig unterwegs bin oder beim Sport etc wo ich nicht sofort auf Toilette kann, nehm ich mal ne Binde. Bin da glaube noch nicht so weit wie Cornella, aber fühl mich sooo viel besser :)
Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

Kelly, das wird noch ;)
Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mir sicher war und ohne Binde oder Backup raus gehen konnte :)
Nur nicht aufgeben, das ist das wichtigste :thumbup:

Fibro, es ist irgendwie schwer zu erklären, wie man das merkt. Es ist fast so, als müsstest du jemanden erklären, woher du weißt dass du auf die Toilette musst :D
Anfangs bin ich immer schön brav alle 2 Stunden bzw. in dem Rhythmus, in dem ich sonst gewechselt habe, auf die Toilette. Irgendwann merkt man sich dann, wie sich das anfühlt ;)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Mädels könnt sagen ob ich mir den Schatten einbilde, ich hab da jetzt ewig draufgeschaut :crazy:

http://up.picr.de/32240012kt.jpg" target="blank

Ist leider nur ein Billigtest, die haben beim letzten mal erst spät angezeigt, morgen früh würde ich einen cb machen, hatte heute keinen da.
Bild
Melarasa

Beitrag von Melarasa »

Oh Kelly, das wäre ja was :love:
Ich sehe zumindest einen Schatten. Ich drück dir ganz fest die Daumen :thumbup: Der Digi wird morgen bestimmt was anzeigen ;)

Freie Mens find ich auch sehr interessant, aber müsste wohl abwarten, dass ich das mal in Ruhe testen kann. Ansonsten bin ich mit meiner Mens-Tasse ganz zufrieden, davor mit Tampons hatte ich aber auch keine Probleme.

Habt alle ein schönes Osterwochenende :flower: :wave:
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
LisaMaria88

Beitrag von LisaMaria88 »

Für nen Schatten ist das zu deutlich, vor allem is das ja noch nass!!! :love: :love: :love:
Ich gratuliere schon mal liebe Kelly, für mich ist das eindeutig :flower:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Kelly, der ist positiv. Wow, das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch!!!
Deleila

Beitrag von Deleila »

Sharik, oh mein Gott, ich habe gerade Pipi in den Augen. :o
Ich freue mich so sehr für dich. Krümel beiss dich ordentlich fest und bleib. :love:
Herzlichen Glückwunsch Liebes. :flower:

Kelly, positiver gehts nicht. Und gleich nochmal herzlichen Glückwunsch. :flower: :love:

Ja sagt mal, was ist denn hier los. Auf das das ansteckend ist. :love: Auch wenn z.T. nachgeholfen wurde, der Körper muss es trotzdem leisten.
Bild
Antworten