Quasimodo0815 hat geschrieben:aben ihr lieben...ich berichte mal kurz von meinem US Termin heute
GMSH ist sehr gut aufgebaut, sie hat zwei große und zwei kleine Follis entdeckt, ich habe mir zwar mehr erhofft aber die Gyn schien nicht unzufrieden, außerdem meinte sie, dass die kleinen noch ein paar Tage Zeit haben zum wachsen.Ab heute muss ich zusätzlich ne Spritze spritzen die den ES verhindert, am Samstag Abend muss ich auslösen und PU ist dann schon am Montag

und da wird auf jeden Fall jedes Folli abgesaugt was gefunden wird.....Montag PU ist optimal weil das ein Feiertag ist und ich mir nun nicht extra frei nehmen muss....wann dann Transfer ist wird mir erst gesagt nachdem sich der Embryologe alles genau angeschaut hat, sie schätzt aber zwischen Mittwoch und Freitag....
Ach ich bin schon wieder ganz aufgeregt
Cornella.....ich komm mit in den Dezemberbus

wer noch wir können Shari ja nicht alleine lassen???Tickets gibts grad 1+1 Gratis
UIIIIII
Quasimodo das hört sich mega spannend an! Ich wäre so extrem aufgeregt, wenn alles so nach Plan abgehalten werden würde. Dann weiß man ja noch genauer was Sache ist
Hoffentlich klappt es das wäre sooo schön

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe
Also ich könnte noch ganz ganz knapp in den Dezemberbus passen

Obwohl ich ja definitiv nicht davon ausgehe, aber wenn ich einen meiner normalen Zyklen habe und es dann auch noch unwahrscheinlicherweise klappen würde, dann hätte ich VET am 30.12. also mehr als knapp und ausserdem wollte ich doch ein Sommerbaby! Das Erste war perfektes Timing
nigri1983 hat geschrieben:
Nein, leider noch nicht. Die Symphysensprengung macht nach wie vor Probleme. Lt. Orthopäden muss ich mit 6 Monaten Genesung rechnen damit ich erst mal wieder alltagstauglich werde. Also noch nix mit sportlicher Betätigung, nicht mal leichte.
Nigri dir wünsche ich eine schnelle Genesung! Seh es mal positiv, das ist doch der beste Grund um den ganzen Tag mit Baby auf der Couch zu kuscheln und sich bedienen zu lassen

Hat doch auch was gutes
Kelly ja der Spruch fiel mir so ein beim Schreiben hahahaha Freie Mens das bewundere ich ja. Ich glaube das wäre bei mir garnicht möglich

Ich merk halt nix von der Mens. Und ich hätte mega angst, dass was "daneben" geht
Wie macht Ihr das??? Find das ja klasse, immerhin sollen OB´s ja auch Keime übertragen können und sowas...
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019