schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Quasimodo, ich drück dir die Daumen, dass es sofort klappt!
Nivenna und Shrk, endlich ist der Tag da! Ich hibbel soooooo für euch, dass ihr zusammen in den Bus steigen dürft!!!
Nivenna und Shrk, endlich ist der Tag da! Ich hibbel soooooo für euch, dass ihr zusammen in den Bus steigen dürft!!!
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt. Nivenna: Auch ich habe ein gutes Gefühl bei dir! Abends ist der Urin ja nicht so konzentriert wie morgens und du bist ja noch im frühen Stadium. Das hat bestimmt geklappt!
Quasimodo: Das klingt doch super bei dir! Und toll, dass du dir nicht extra frei nehmen musst.
Quasimodo: Das klingt doch super bei dir! Und toll, dass du dir nicht extra frei nehmen musst.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24
-
ShrK herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Dass ist ja richtig toll!
Nivenna dir drück ich auch die Daumen für ein positiv!
Und allen anderen natürlich auch!
Quasimodo alles gute für die Punktion!
Hoffentlich wachsen die kleinen noch!
ShrK ich bin jetzt in der 12 ssw angekommen und sorgen macht man sich immer!
Aber ich gehe immer davon aus, das alles gut ist!
Tja und von wegen schwanger fühlen ... ich fühlte mich komplett unschwanger und mein Gefühl hat mich absolut getäuscht!
Dass ist ja richtig toll!
Nivenna dir drück ich auch die Daumen für ein positiv!
Und allen anderen natürlich auch!
Quasimodo alles gute für die Punktion!
Hoffentlich wachsen die kleinen noch!
ShrK ich bin jetzt in der 12 ssw angekommen und sorgen macht man sich immer!
Aber ich gehe immer davon aus, das alles gut ist!
Tja und von wegen schwanger fühlen ... ich fühlte mich komplett unschwanger und mein Gefühl hat mich absolut getäuscht!
- Quasimodo0815
rstchk man schon in der 12 Woche......die Zeit verrinnt....Gratuliere
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Oh Mädels, ich schaue heute schon zum 10. Mal hier rein.. Bin so gespannt auf eure Bluttests! Ich denk an euch!
-
So geht’s mir auch!
Ich hoffe Nivenna Du bist so von den Socken weil SST und BT positiv sind dass Du noch gar nicht hier vorbeigeschaut hast
Ich hoffe Nivenna Du bist so von den Socken weil SST und BT positiv sind dass Du noch gar nicht hier vorbeigeschaut hast
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Mein Bluttest hat mir mein positives Ergebnis bestätigt. Der HCG wert liegt bei 367....Ich bin tatsächlich schwanger... es ist so unfassbar und surreal dass ich jetzt tatsächlich die bin, die schwanger ist....
Erstmal klar kommen jetzt
nivenna ich hoffe auch dass dein rar machen hier positive Gründe hat.....Ich drücke ganz fest weiter dir Daumen
Erstmal klar kommen jetzt
nivenna ich hoffe auch dass dein rar machen hier positive Gründe hat.....Ich drücke ganz fest weiter dir Daumen
Wooohooo, toll toll toll, Shrk! Auch wenns schon klar war... genieß es
Hi meine Lieben,
shrk1:toll, ich freu mich RIESIG für Dich
rstchk:krass, schon in der 12. Woche die Zeit rennt....
nivenna: na? irgendwelche neugikeiten??
Quasimodo: bei mir ist die PU am Sa...,SH ist bilderbuchmäßig aufgebaut...4-5 sehr grosse Follikel (18-20mm) und ein paar mittlere 15-17mm. Transfer Termin erfahr ich auch erst nach der PU. Heute Abend löse ich den ES aus.
Allen anderen einen Drücker und frohe Ostern!
Liebe Grüsse
CrazyAunt
shrk1:toll, ich freu mich RIESIG für Dich
rstchk:krass, schon in der 12. Woche die Zeit rennt....
nivenna: na? irgendwelche neugikeiten??
Quasimodo: bei mir ist die PU am Sa...,SH ist bilderbuchmäßig aufgebaut...4-5 sehr grosse Follikel (18-20mm) und ein paar mittlere 15-17mm. Transfer Termin erfahr ich auch erst nach der PU. Heute Abend löse ich den ES aus.
Allen anderen einen Drücker und frohe Ostern!
Liebe Grüsse
CrazyAunt
-
Herzlichen Glückwunsch Shrk!
Die Zeit rennt wirklich! Die zwölf-Wochen-Marke, wie geil, Rstchk!
Nievenna ich denke fest an dich!
Uhhhh! CrazyAunt! Hoffentlich bekommst du zu Ostern ganz viele tolle Ostereizellen, die sich suuuper befruchtej und entwickeln! Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Quasimodo, dir natürlich sind auch die Daumen gedrückt.
Wir haben uns jetzt mal mit Pflegekindern und Adoption beschäftigt und hören uns Ende Mai Infos dazu an.
Auch wenn wir eigene Kinder nicht ad akta gelegt haben. Müssen ja eh erst mal ne zweimonatige Pause einlegen und dann will ich Gerinnung, Immunologie, ect. abklären lassen, bevor wir mit Versuch Nr.4 starten.
Ein schönes Osterfest!
Die Zeit rennt wirklich! Die zwölf-Wochen-Marke, wie geil, Rstchk!
Nievenna ich denke fest an dich!
Uhhhh! CrazyAunt! Hoffentlich bekommst du zu Ostern ganz viele tolle Ostereizellen, die sich suuuper befruchtej und entwickeln! Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Quasimodo, dir natürlich sind auch die Daumen gedrückt.
Wir haben uns jetzt mal mit Pflegekindern und Adoption beschäftigt und hören uns Ende Mai Infos dazu an.
Auch wenn wir eigene Kinder nicht ad akta gelegt haben. Müssen ja eh erst mal ne zweimonatige Pause einlegen und dann will ich Gerinnung, Immunologie, ect. abklären lassen, bevor wir mit Versuch Nr.4 starten.
Ein schönes Osterfest!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21