Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Ja, das Wetter soll ja nicht so toll werden, sonst wäre der Grill unsere Allternative gewesen.
Ich liebe Datteln mit Ziegenfrischkäse und Speck ummantelt oder Ziegenkäsetaler mit Speck. Aus der Pfanne kommt das leider nicht so gut
Toll! JETZT hab ich hunger
Ich bastel schon
Ich liebe Datteln mit Ziegenfrischkäse und Speck ummantelt oder Ziegenkäsetaler mit Speck. Aus der Pfanne kommt das leider nicht so gut
Toll! JETZT hab ich hunger
Ich bastel schon
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
Boah lecker!
Das kann man aber auch gut im Ofen machen. Unserer hat z. B. auch eine Grillfunktion.
Das kann man aber auch gut im Ofen machen. Unserer hat z. B. auch eine Grillfunktion.
lecker
würde ich jetzt auch essen
ich hab eh momentan ständig hunger...
Janina, ich hab dir eine PN geschickt
würde ich jetzt auch essen
ich hab eh momentan ständig hunger...
Janina, ich hab dir eine PN geschickt
- Katzenbaer
Gut, dass ich nicht weiter gelesen hab - da wäre ich nur vor Hunger gestorben XD
Wir haben vorhin essen bestellt. Ein Teil Pizza und ein anderer Teil Chinesisch
Wir haben vorhin essen bestellt. Ein Teil Pizza und ein anderer Teil Chinesisch
Lecker!!! Ich hab noch Pizza von gestern übrig *jammie*
Wie gemein ihr seit...
Ich muss jetzt erstmal durch die Weltgeschichte fahren und dienstliches Erledigen, bevor ich Feierabend hab. Gibt wohl gleich nur ein Belegtebrötchen
Ich muss jetzt erstmal durch die Weltgeschichte fahren und dienstliches Erledigen, bevor ich Feierabend hab. Gibt wohl gleich nur ein Belegtebrötchen
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
Ohje! Das macht nicht so Spaß!
Dann gönn dir heute Abend was Leckeres
Dann gönn dir heute Abend was Leckeres
Jetzt habe ich aber auch Hunger ?
@Gatoloco, ich würde mich vermutlich auch für entspannt entscheiden. Wenn ihr das nicht brauchen würdet, würdet ihr es gar nicht hinterfragen. Hört auf eure Bedürfnisse.
@Katzenbaer, Lieblingsrezept wüsste ich gar nicht so spontan. Wir haben aber das Buch Buddha Bowls von Tanja Dusy und ich finde die Rezepte klasse! Außerdem improvisiere ich oft, eh nach dem was grad da ist ?
@Gatoloco, ich würde mich vermutlich auch für entspannt entscheiden. Wenn ihr das nicht brauchen würdet, würdet ihr es gar nicht hinterfragen. Hört auf eure Bedürfnisse.
@Katzenbaer, Lieblingsrezept wüsste ich gar nicht so spontan. Wir haben aber das Buch Buddha Bowls von Tanja Dusy und ich finde die Rezepte klasse! Außerdem improvisiere ich oft, eh nach dem was grad da ist ?
Hahaha grad hab ich gedacht, wo bleibt denn unser Müüslii?
Es ist nun offiziell entschieden, dass wir entspannen werden. Da freu ich mich drauf!
Massagen, Candle-Light-Dinner...
Es ist nun offiziell entschieden, dass wir entspannen werden. Da freu ich mich drauf!
Massagen, Candle-Light-Dinner...
Ich hab hier mal einen eigenen Futter-Faden eröffnet, falls Inspiration und Ideen gesucht werden
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da