Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

ich glaube ich bin im Listenfieber seit ich wieder hibbeln darf, wenn ich jemandem zuvorkomme bitte melden :mrgreen:

Nyve ich hab dich gleich wieder mit auf die Liste gepackt, einen phänomenalen Zyklus wünsche ich dir :flower:
Märzmamis in ein paar Tagen werden hoffentlich die ersten Dezembermamis auftauchen :love: hoffe ihr habt eure kleinen Schätzchen alle schon in euren Händen und genießt die Kennenlernzeit?! :)

bei mir so: meine Mens war gestern Abend schon kaum mehr da, wir werden heute gemeinsam kochen, ein Glas Wein trinken und schon mal für den ES üben :lol:

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild
HL-Tag 11: Cj2106 Bild
HL-Tag 11: zorania Bild
HL-Tag 11: Sabanja Bild
HL-Tag 9: Katzenbaer Bild
HL-Tag 9: JaninaL Bild
HL-Tag 8: ElfeJetrel Bild
HL-Tag 6: Biene11 Bild
HL-Tag 3: SchnaSchnu Bild

warten auf ehM Bild
ZT 34: Sannybn Bild
ZT 21: kati88 2.ÜZ
ZT 20: Leiras85 Bild
ZT 13: königskind90 Bild
ZT 8: Luftikuss Bild
ZT 6: Frau_Fips Bild
ZT 5: sunnylee 5. ÜZ
ZT 5: pinkpunk-panther Bild
ZT 5: DasSchaf Bild
ZT 4: krustygirl Bild
ZT 2: Jessi_ca Bild
ZT 2: Nyve14 Bild


Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SchmiddyHH Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild, Bibabina Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

SilvaHu hat geschrieben:Hier so Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass mein Körper mal die Zyklen verkürzt, aber ein ES ist meilenweit nicht in Sicht. MuMu sehr hart und sehr geschlossen... Ich bestelle mir jetzt nochmal Zyklustee und hoffe, dass der irgendwann eine Wirkung zeigt. Schon vor meinem Monsterzyklus war es frustrierend zu sehen, dass andere zwei ES haben in der Zeit, in der ich durch einen Zyklus gehe :problem: Mein Körper nervt mich einfach gerade. Wir versuchen es jetzt 6 Monate und hatten bisher nur drei ES... Sorry für den Egopost, aber meine Stimmung hellt sich bei der Lernerei nicht gerade auf. Ich fange an mich zu bewerben ab Ende April und wenn ich einen Job finde, bevor ich schwanger werde, dann kann ich den KiWu für die nächsten zwei Jahre an den Nagel hängen :(
Silva ich kann dich verstehen, dass du derzeit genervt bist von deinem Körper. Aber warte doch erst noch ein paar Tage ab, schreibe den Zyklus noch nicht ab - vielleicht hüpft dein Ei ja nach Ostern? Vielleicht wartet es so lange, bis eine Einnistung deine Prüfungswoche nicht stört? eHM zwischen 20/25 wäre doch noch völlig okay? Fühl dich gedrückt, lass dich nicht verrückt machen, ich glaub an dich und deinen Körper, dass er dir keinen Monsterzyklus aufdrückt :flower:
Wir 28 & 33
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Eine wunderschöne Hochzeit dir Bibba! Genieß den Tag und die Auszeit!

Sunnylee: Danke für die Liste! Du bist echt ne super fleißige Listenfee :clap:
SilvaHu hat geschrieben:Hier so Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass mein Körper mal die Zyklen verkürzt, aber ein ES ist meilenweit nicht in Sicht. MuMu sehr hart und sehr geschlossen... Ich bestelle mir jetzt nochmal Zyklustee und hoffe, dass der irgendwann eine Wirkung zeigt. Schon vor meinem Monsterzyklus war es frustrierend zu sehen, dass andere zwei ES haben in der Zeit, in der ich durch einen Zyklus gehe :problem: Mein Körper nervt mich einfach gerade. Wir versuchen es jetzt 6 Monate und hatten bisher nur drei ES... Sorry für den Egopost, aber meine Stimmung hellt sich bei der Lernerei nicht gerade auf. Ich fange an mich zu bewerben ab Ende April und wenn ich einen Job finde, bevor ich schwanger werde, dann kann ich den KiWu für die nächsten zwei Jahre an den Nagel hängen :(
Das kann ich dich echt nur zu gut verstehen. Wenn der Körper nicht das macht, was man hofft, ist man nur noch genervt. Kenn ich von mir auch die längeren Zyklen und späten ehMs. Ich glaube fest daran, dass dein Ei dann springt, wenn es wg der Prüfungswoche passend ist. Lass dich nicht verrückt machen und viel Erfolg für die Prüfung :flower:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Danke liebe Liste der, ich bin echt gespannt, ob diesen Zyklus ein Ei springen mag. Morgen geht es los mit Clom8.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Hallo ihr Lieben!

Erstmals, bibba, alles Liebe zur Hochzeit und genießt eure Flittertage an der Ostsee! Ich war noch nie dort, soll aber wunderschön sein. :)

Und, Nyve, tut mir leid, dass du den Krümel gehen lassen musstest! Meine erste FG war ähnlich früh und ich muss sagen, damit kam ich weit besser zurecht als mit der zweiten drei Monate später, wo ich in der 11. Woche war. Daran hab ich bis heute zu knabbern und zwischendurch könnt ich immer noch in Tränen ausbrechen. Wir haben nach der AS eine Blutung gewartet und dann gleich wieder losgelegt. Gut, dass du so positiv gestimmt sein kannst und ich wünsche dir sehr, dass es ganz schnell wieder klappt! :flower:

Silva, ich weiß, was du meinst. Ich hab zwar nicht das Problem der langen Zyklen, aber nach den zwei FG habe ich doch große Angst, dass mein Körper es nicht mehr schafft, eine weitere Schwangerschaft zu halten und bin genervt von jeglichen Abnormitäten im Zyklus, die sich da plötzlich zeigen. Versuche, dich auf die Lernerei zu konzentrieren. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, denn gerade dann schweift man mit den Gedanken ab. Und wegen der Jobsuche - ich wollte aus ähnlichen Gründen direkt von der Karenz wieder in den Mutterschutz, leider hats nicht sein sollen und mittlerweile bin ich schon drei Monate im neuen Job und hibble trotzdem seit dem ersten Monat wieder. Man weiß nicht, was passiert und kein Arbeitgeber dankt dir, wenn du wegen des Jobs den KiWu hintanstellst. Falls du zuerst Karriere machen möchtest, ist das natürlich auch legitim, wichtig ist nur, dass du auf dein Herz hörst.

DasSchaf, hoffentlich bringt dir der neue Zyklus dein Wunder! Ist es der erste Clomi-Zyklus?

Und Sabanja, wir können uns letzten Zyklus die Hand geben mit den blöden 10-Tage-Hochlagen. :problem: Ist zwar ok, aber unterste Grenze und wenn man weiß, dass mehr besser wäre, nervt sowas einfach. Hast du die Schmierblutungen vor der Mens mal abklären lassen?

Bei mir tut sich wenig, Mens ist vorbei, meine Stimmung immer noch gedrückt und ich glaube einfach nicht mehr, dass es bald klappen wird. Die Hoffnung wird sicher wieder da sein, wenn die Hochlage kommt, aber ich hoffe diesen Zyklus nicht ganz so enttäuscht zu sein. Und im nächsten ist ja mein FA-Termin, von dem ich mir ein bisschen Klarheit und hoffentlich Beruhigung erwarte.
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen,

danke für eure Aufmunterung! Ich hab mich auch wieder etwas beruhigt. Ich bin einfach grad mit den Nerven etwas runter :shamebag: Aber das Gute ist, dass man in diesem Forum mit seinen Wehwehchen ja nie allein da steht. Es gibt immer jemanden, der ähnliches durch macht. Eine Freundin von mir versucht jetzt seit September schwanger zu werden. Sie weiß nicht, dass wir es auch versuchen, da mir der Druck und die Erwartungen von Außen einfach zu groß wären. Und ich sehe es auch bei ihr. Sie wird immer als erstes gefragt "Na, schon schwanger?" und das kotzt sie mega an. Ich bin froh, dass ich auf nfp gestoßen bin und ich mich mit euch austauschen kann :flower:

Es sieht übrigens so aus als wäre meine Verteidigung am 19.04. Bin langsam echt nervös :crazy:

Ich mach mich mal an die Liste für heute!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Zorania: Herzlichen Glückwunsch! Auf eine ruhige und unkomplizierte Schwangerschaft. Schön, dass du den Dezemberbus eröffnest.
Ich hoffe, dass da noch ein paar Hühner Platz drin finden :flower:

Sabanja und Frau_Fips: Ich reihe mich auch in den Club der kurzen HL ein :? Ich hab auch seitdem ich NFP mache eine sehr kurze HL. Ich warte mal ab, wie es die nächsten Zyklen so ist und ob meine Homöo-Therapie vllt. hilft. Sabanja, geb Bescheid was dein Arzt gesagt hat, sobald du es besprochen hast. Ich hoffe, dass dein Tag trotz der Verabschiedung deines Chefs einigermaßen gut ist. Frau_Fips, ich hoffe, dass der FA-Termin dich beruhigt und dir Klarheit verschafft. Ich wünsche dir, dass sich deine Stimmung vllt. durch die freien Tage etwas hebt. :flower:

DasSchaf: Die Daumen sind gedrückt, dass dein Ei mit Clom8 endlich springt :thumbup:

Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag und wunderschöne, erholsame Osterfeiertage. Genießt die freien Tage und gönnt euch was :)
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Zorania Herzlichen Glückwunsch!!!

Oha Cj2106 das sieht ja sehr gut aus! Wann willst du testen?

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Genießt den Tag und ich wünsche euch schöne Ostern :flower:

Positiv getestetBild
an HL-Tag 12: zorania Bild noch 7 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Cj2106 Bild
HL-Tag 10: Katzenbaer Bild
HL-Tag 10: JaninaL Bild
HL-Tag 9: ElfeJetrel Bild
HL-Tag 7: Biene11 Bild
HL-Tag 5: kati88 2.ÜZ
HL-Tag 4: SchnaSchnu Bild

warten auf ehM Bild
ZT 35: Sannybn Bild
ZT 21: Leiras85 Bild
ZT 14: königskind90 Bild
ZT 9: Luftikuss Bild
ZT 7: Frau_Fips Bild
ZT 6: sunnylee 5. ÜZ
ZT 6: pinkpunk-panther Bild
ZT 6: DasSchaf Bild
ZT 5: krustygirl Bild
ZT 3: Jessi_ca Bild
ZT 3: Nyve14 Bild
ZT 2: Sabanja Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SchmiddyHH Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild, Bibabina Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Silva danke für die Liste :)

Zorania :clap: :clap: herzlichen Glückwunsch, sehr schön - der Dezemberbus ist eröffnet :flower:

wird ja richtig spannend da bei den HL-Hühnern, schön oben bleiben Ladies ;)

ich komme mir vor als hätte ich erst gestartet und steck schon wieder mitten drinnen in der Liste, huch :D
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Zorania: Herzlichen Glückwunsch ??

@ Silva: Danke für die Liste

Egopost : ich könnte heulen wenn ich sehe, dass ich schon wieder an Tag 35 bin und nix passiert. Ich wünsche mir doch nur einen normalen Zyklus. Es wär mir schon fast egal wenn es dann dauert bis ich schwanger werde, aber ich hab ja nichtmal eine Chance ? So macht das echt keinen Spaß...

Wünsche Euch allen schöne Ostertage ?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten