Wann ehM?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Irihapeti

Re: Wann ehM?

Beitrag von Irihapeti »

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/n6 ... UXASSkxL_n" target="blank
immer noch keine automatische ehM :?
ich meine, wie hoch muss die hochlage sein um auf eine ss zu hoffen oder sieht es da jetzt eher schlecht aus bei mir?
macht mich ganz kirre :think:
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Irihapeti

Beitrag von Irihapeti »

ah...und guten morgen erstmal;-)
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Irihapeti

Beitrag von Irihapeti »

An ZT16 hatte ich einen positiven LH Test, am ZT 17 ist die Temp. ja abgefallen und die darauffolgenden 2 Tage nach oben gestiegen, spricht das nicht für einen Eisprung, auch wenn das Programm es mir nicht auswertet bzw. auch wenn ich es selbst auswerten würde/könnte?
Sorry, vielleicht etwas verwirrt :oops:
:shamebag:

Danke und liebe Grüße an alle die sich besser auskennen!
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Auguste

Beitrag von Auguste »

Für die automatische Auswertung hast Du nicht genügend niedrige Werte. Ich finde, es sieht aber nach Eisprung aus...wenn die nächsten Werte auch hoch sind, kannst Du davon ausgehen, dass es einen gab.
Viel Glück
Auguste
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Ich sehe das "Problem" bei ZT 11. Der Ausreißer versaut dir einfach die Auswertung. Würdest du verhüten, würde ich sagen "Pech gehabt". Fällt dir da wirklich kein SF ein? Früher ins Bett als sonst, Glas Wein, geschwitzt o.ä.?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Fibro

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen,

ich hab nur mal kurz ne andere Frage...
Seh ich das richtig, du nimmst Ovaria und Bryo gleichzeitig?
Man nimmt doch bis zum ES Ovaria und ab ES Bryo? :eh:

deine Kurve sehe ich leider irgendwie nicht :)
Deshalb konnte ich nur die Notizen stalken.

Liebe Grüße
Fibro
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Irihapeti

Beitrag von Irihapeti »

mir ist der ausreißer ZT11 eingefallen, bin grad mit meinem mann nochmal alles durchgegangen:
ich hab doch alkohol getrunken, einen gin tonic...recht spät..und ich bin auch recht spät ins bett gegangen....vielleicht war es das? :shifty:

krachbum was meinst du mit
Würdest du verhüten, würde ich sagen "Pech gehabt"
?

ja, ich nehme ovaria comp. und bryo gleichzeitig...höre jetzt hier zum ersten Mal, dass man das getrennt nimmt...hab sogar mit meinem hausarzt der homöopath ist drüber gesprochen :wtf:
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Fibro

Beitrag von Fibro »

Naja soweit ich weiß unterstützt Ovaria die Eizellreifung, auch für Frauen die recht spät einen ES haben soll dieser wohl mit Ovaria etwas früher kommen. Warum also Ovaria in der zweiten Zyklushälfte nehmen, wenn der ES schon rum ist? :)

Bryo unterstützt zum beispiel die Einnistung der Eizelle. Vor dem ES gibt es keine mögliche Einnistung, also wofür dann unterstützen?

Ich mein es kann vielleicht auch anders sein, aber rein logisch betrachtet würde ich jetzt sagen müsste es den körper doch irriteren beides durchgängig zu nehmen?
In der ersten hälfte soll er dann die Eizellenreifen lassen und gleichzeitig schon für ne Einnistung sorgen und in der zweiten hälfte soll er die Einnistung begünstigen, aber schon anfangen neue Eizellen reifen zu lassen?
Wenn ich jetzt mal als "Körper" denken sollte würde ich zu mir sagen: " na was denn nun?? entscheide dich mal! Eizellreifung oder Einnistung??? :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Bei KiWu hätte ich jetzt gesagt klammer den Ausreißer, weil es so sehr nach ES aussieht. Wenn man verhütet, sollte man das natürlich nicht machen ohne SF, dann darf man eben nicht freigegeben und hat Pech gehabt. Aber ihr habt ja was gefunden ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Irihapeti

Beitrag von Irihapeti »

@fibro:
Ich check das-danke für den Hinweis!

Ich habe jetzt mal den ausreißer-wert geklammert und denke dass das auch korrekt ist!
Hei-ei-ei....
Danke euch allen!!!
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Antworten