Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr lieben. Ja, leider wollte unser Novemberkrümelchen nicht bei uns bleiben.
Hab mal den Text aus dem anderen Thread kopiert, entschuldigt aber der bringt es gut auf den Punkt und ich mag es nicht noch mal schreiben! :flower:

Da ich in der Nacht von Sa auf So schon leichte Blutungen hatte und ich es irgendwie schon geahnt habe, war die Diagnose im Krankenhaus zwar sehr ernüchternd aber irgendwie auch nicht unerwartet. Wusste es irgendwie schon und der Körper wird schon wissen was er tut und warum. War gestern sehr traurig aber heute geht es mir erstaunlicherweise schon wieder einigermaßen gut. Ich hab einen tollen Job und einen richtig tollen Partner, was mir die letzten Tage noch mal mehr vor Augen geführt wurde. Ein Bauchzwerg wäre wundervoll und er bleibt wenn es richtig ist, davon bin ich überzeugt! jetzt weiß mein Körper ja wie es geht! :love:
Laut Arzt regelt mein Körper alles von alleine, das ist dann wiederum der Vorteil dass ich noch nicht so weit war. Soll am Dienstag in 1 Woche zur Nachkontrolle aber laut ihm dürfen wir direkt wieder loslegen, ein bisschen Rest-HCG kann eine SS sogar begünstigen sagt er. Also nix Pausenraum-auf ein neues! :clap: (hab beschlossen, positiv zu sein. Ist nicht so, dass ich nicht auch am trauern bin, aber hab schon so viel Mist erlebt, das werde ich auch noch schaffen denk ich mir und es wird schon seine Gründe gehabt haben, auch wenn man seinen Körper nicht immer versteht.)
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Sorry wenn das irgendwie emotionslos oder so klingt. Ist es absolut nicht. Aber positiv zu sein hilft mir grad sehr!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Nyve ich find das auch super - bin ja selbst mit meiner ELSS genauso umgegangen! Ich bin der Meinung, dass alles für etwas seinen Sinn hat und so weh es tut, lassen wir uns überraschen wozu es gut war! :flower:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

sunnylee hat geschrieben:Jessica ohje, dann gönnst du dir hoffentlich heute ein feines Glas Wein oder so :) du hast ja schon eine kleine Prinzessin, wie lange habt ihr da "gebastelt"? Sorry das ich so direkt frage, aber bei uns soll es ja das erste Kind werden und mich interessiert wie es anderen so ging. :)
Ja bei meiner Tochter war es ein knappes Jahr. Seitdem ist aber viel passiert- wir wissen zum Beispiel nicht wie hoch die Fruchtbarkeit meines Mannes noch ist, von daher mache ich mir wenig Hoffnungen und wenn es passiert, passiert es, wenn nicht, dann eben nicht. Hätten wir unsere Tochter nicht, würde ich das ganz sicher anders sehen. Aber so ist es ok und wir warten ab was passiert ?‍♀️


nyve fühl dich gedrückt und toll ist deine positive Einstellung- genauso würde ich auch ran gehen !
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Vielen lieben Dank euch allen! :flower:
sunnylee, du hast recht. Ich musste auch an dich denken und wie stark du warst. Das fand ich sehr bewundernswert und ich habe mir da schon gedacht, dass ich es ähnlich handhaben würde! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Ach Nyve wie lieb von dir diese Worte, bei deiner Info musste ich sofort wieder an mein Erlebtes denken - schön das wir in der Runde so voneinander „lernen“ können! Ich hatte damals auch in verschiedensten Foren gelesen wie andere damit umgehen und konnte mir dann meinen Weg zurecht legen. Jetzt starten wir dafür gemeinsam durch, auf zum Weihnachtsbaby :love: :flower:
Wir 28 & 33
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Hallo zusammen, ich komme ja nur sporadisch zum lesen und halte auch noch etwas Abstand bewusst.
Nyve: das tut mir sehr leid: ( ich weis zu gut wie es sich anfühlt. Wir sind ja ca in der gleichen Lage. Ich drücke dich mal. Sehr gut die positive Einstellung.

Zu mir :
Blutung ist durch hcg war vor über einer Woche bei 43, denke es ist jetzt weg, zumindest sagt mein Körpergefühl das. Ovus noch zart in der zweiten Linie. Kurve chaosig ;)
Mal sehen. Wir heiraten übermorgen und fahren dann gleich paar Tage an die Ostsee. Wir sind immer noch stark geblieben und es weis niemand außer Eibe Arbeitskollegin von mir :) vielleicht bringt der Urlaub den Eisprung XD

Ich grüße euch lieb, bibba
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

bibba wie schön! ich wünsche euch morgen eine wunderbare Hochzeit, genieße jeden Moment davon! :love: Dann wünsche ich euch eine tolle Zeit an der Ostsee, mögen zu Ostern die Eier dieses Jahr für euch springen! :flower:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

Guten Morgen in die Runde!
Wie geht es Euch?

Liebe Bibba, ich wünsche Dir alles Glück der Welt zu Eurer Hochzeit :flower: Der Tapetenwechsel tut mit Sicherheit gut und bringt mit Sicherheit die Hormone in Wallung :love:

Das tut mir unendlich leid Nyve! Danke für Deine offenen Worte, die sehr wohl Emotionen zeigen. Fühle Dich ganz lieb gedrückt! Im neuen Zyklus wird es klappen. Ich drücke fest die Daumen :thumbup:

Zu mir: Ich freue micha auf nächste Woche, da habe ich Urlaub :D Dann kann der ES kommen.

Wünsche Euch trotz Regen einen schönen Tag ;)
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

bibba Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und wundervolle Flitterwochen!

Nyve Wie schade, dass euer Krümel nicht bleiben konnte. Du hast aber Recht, der Körper wird schon wissen, was er tut und er hatte bestimmt einen guten Grund. Ich freue mich aber, dass dein Körper sich früh entschieden hat und ihr gleich weiter üben könnt! Hoffentlich schlägt es bald wieder ein :flower:

Hier so Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass mein Körper mal die Zyklen verkürzt, aber ein ES ist meilenweit nicht in Sicht. MuMu sehr hart und sehr geschlossen... Ich bestelle mir jetzt nochmal Zyklustee und hoffe, dass der irgendwann eine Wirkung zeigt. Schon vor meinem Monsterzyklus war es frustrierend zu sehen, dass andere zwei ES haben in der Zeit, in der ich durch einen Zyklus gehe :problem: Mein Körper nervt mich einfach gerade. Wir versuchen es jetzt 6 Monate und hatten bisher nur drei ES... Sorry für den Egopost, aber meine Stimmung hellt sich bei der Lernerei nicht gerade auf. Ich fange an mich zu bewerben ab Ende April und wenn ich einen Job finde, bevor ich schwanger werde, dann kann ich den KiWu für die nächsten zwei Jahre an den Nagel hängen :(
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten