Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Danke Müüslii :flower: :love:
Bei den starken Spermien muss sich doch was einnisten. Ich drücke die Daumen!

Janina, mein Freund möchte auch immer Zeichen hören, dass es etwas Gutes bedeutet. Aber leider kann das ja immer alles oder nichts bedeuten.
Aber schon sehr süß, wenn die Männer sich so reinhängen.
Die Gedanken kann ich voll nachempfinden. Man möchte doch nur auch mal, dass seine Zeit gekommen ist und man deswegen ein bisschen "im Mittelpunkt steht".
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von FunnyBee »

so ich bin wieder mal hier gelandet, ertappe mich seit dem Ende des Pausenzyklus vor ein paar Tagen immer öfter dabei ...

gato ich schließe mich Müüslii an, glaube ganz fest daran, dass deine Mens ausbleibt und der Schatten von Strich mit Sicherheit richtig war, ich wünsche es mir für euch!!! :flower:

Janina/SchnaSchnu diese Fragen habe ich mir auch begonnen zu stellen - vor allem nach dem in den letzten zwei Wochen gleich 3!!!! aus meinem Umfeld ihre Schwangerschaft verkündet haben. Obwohl ich erst in den 5 nfp Zyklus gestartet bin, die zwei davor haben wir einfach probiert ohne auf etwas zu achten, danach ging der erste Erfolg völlig nach hinten los, dann die Zwangspause und jetzt von vorne starten... hat mich das schon deprimiert. Zwei davon sind einige Jahre älter, haben somit viel länger Hormone (Pille bzw. Implanon) zu sich genommen als ich, zwei davon haben 15 bzw. 20 Jahre geraucht, ich hin und wieder mal eine Zigarette, aber nie fix, warum bei allen diesen und nicht bei uns? (ich freu mich ja für sie, aber ich will eben auch!) ... alles so blöde Fragen die auch mich derzeit nerven!
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

sunnylee hat geschrieben:so ich bin wieder mal hier gelandet, ertappe mich seit dem Ende des Pausenzyklus vor ein paar Tagen immer öfter dabei ...

gato ich schließe mich Müüslii an, glaube ganz fest daran, dass deine Mens ausbleibt und der Schatten von Strich mit Sicherheit richtig war, ich wünsche es mir für euch!!! :flower:

Janina/SchnaSchnu diese Fragen habe ich mir auch begonnen zu stellen - vor allem nach dem in den letzten zwei Wochen gleich 3!!!! aus meinem Umfeld ihre Schwangerschaft verkündet haben. Obwohl ich erst in den 5 nfp Zyklus gestartet bin, die zwei davor haben wir einfach probiert ohne auf etwas zu achten, danach ging der erste Erfolg völlig nach hinten los, dann die Zwangspause und jetzt von vorne starten... hat mich das schon deprimiert. Zwei davon sind einige Jahre älter, haben somit viel länger Hormone (Pille bzw. Implanon) zu sich genommen als ich, zwei davon haben 15 bzw. 20 Jahre geraucht, ich hin und wieder mal eine Zigarette, aber nie fix, warum bei allen diesen und nicht bei uns? (ich freu mich ja für sie, aber ich will eben auch!) ... alles so blöde Fragen die auch mich derzeit nerven!
Kannst gern immer vorbeischauen ;)

Danke dir! Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Aber das hab ich bisher immer gedacht :oops:
Ich richte mich jetzt auf die Mens ein :cry:

Hach ihr seid alle so lieb! :flower:

Ich weiß auch nicht. Hab auch erst meine Pille abgesetzt, weil ich dachte wenn ich sie dann erst absetzen muss und und und...
Tja vielleicht wäre es ja dann gleich eingeschlagen. :eh:
Oh Gott da fällt mir was ein. Freunde von uns haben nun auch die Pille abgesetzt, um "zu schauen was passiert". Die sind bestimmt die nächsten. Und wir krepeln hier rum... Am Liebsten würde ich laut schreien!
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Mal was anderes... Trotz der Menge an Mädels hab ich das Gefühl, dass es bei den Hibbelhühnern echt ruhig geworden ist :think:
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von FunnyBee »

gato wo ist die schwarze Katze hin? das Bild hat mich immer an unsere Mietze erinnert :love:

ja es ist sehr ruhig und auch angenehm, wie es vor dem Februar/März war, alls es plötzlich hektisch wurde :lol: es sind auch nicht mehr viele Hühner im 1/2/3 ÜZ, auch sind nich mehr plötzlich innert einer Woche fünf neue Hühner dabei - die Weisheiten der „Alt-Hühner“ vermisse ich schon, daher treibe ich mich auch immer mal hier herum :wave:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Der kleine Strolch schläft bestimmt jetzt im Bett oder auf dem Sofa :lol:
Werde ihn bestimmt auch mal wieder als Avatar nehmen ;)

Die kleinen Fellnasen bereiten einem echt Freude! Wie alt ist deine Mieze?

Ja sehr schade! Ich hab auch das Gefühl, dass weniger mal private Gespräche abseits vom Kinderwunsch dort stattfinden.
Vielleicht täusche ich mich auch :lol:
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von FunnyBee »

Meine ist jetzt fast 1,5 Jahre alt, hab die kleine zum Geburtstag von meinem Mann bekommen (er wollte eig. keine Katze) :D unsere wird vermutlich jetzt beim Nachbarn am Küchenfenster sitzen und hoffen dort was zu fressen abzubekommen :lol: (wir wohnen ländlich, die Katze ist am Tag draußen wenn wir nicht da sind - sie hat in der Garage wo sie rein und raus kann auch eine Ecke mit allem eingerichtet was sie braucht)

ja stimmt eigentlich, vielleicht sollte man mal einen Anstoß dazu geben, wer weiß :think:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Gato, haben wird dich jetzt auch mit dem Avatar angesteckt :lol: :thumbup:
(Ich seh auf meinem irgendwie voll jung aus :shock: ich glaub das muss ich noch mal modifizieren :lol: )

Ja, mir ist das auch schon aufgefallen. Die meisten der ganz jungen hatten ja das Glück nicht lang warten zu müssen.
Das private ist echt eher selten. Wenn wir so wenige bleiben, könnten wir ja auch eine Whatsapp - Gruppe auf machen, was meint ihr dazu?
Oder haben wir uns dafür dann doch zu wenig zu erzählen :lol: :P
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von 01sunny »

Gato: noch ist die Hoffnung nicht verloren.
Ich drück dir (und allen anderen hier natürlich auch) so sehr die Daumen, dass der Test doch noch positiv ist.
Du hast ja auch nicht mit Morgenurin getestet, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Da kann es ja noch sehr gut sein, dass der Test noch positiv wird :)

Allen anderen lass ich einfach mal liebe Grüße da
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Auf Karzen bin ich leider allergisch, hatte als Kind eine. Aber einen Hund hätten mein Mann und ich irgendwann mal gerne ? Bei den Hühnern habe ich am Anfang bißchen mitgelesen und dann aber sofort zu euch, als der Faden gegründet wurde ?
Antworten