Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Elfe: Vielleicht magst du mich auch freischalten? Sehe deine Kurve bisher nicht :flower:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Du kannst gucken, Krustygirl :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
zorania
Beiträge: 322
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 10:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von zorania »

Elfe, schalt am besten alle Mädels von der Liste frei. Ich stalke auch gern mal und kann deine unter anderem auch nicht sehen. ☺️
Glückliche Mama (30.12.2013) bastelt seit 08/17 am Geschwisterchen mit einem Sternchen (10/17) im Herzen
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

zorania, ich habe jetzt einen Teil freigeschaltet. :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Danke ?? elfe und krustygirl jetzt kann ich bei euch beiden was sehen ?
Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Jessi_ca ohje, musst du neu starten? hab dich noch in HL gelassen, da du noch keinen neuen Zyklus erfasst hast! fühl dich gedrückt!!! :flower:
Biene hab dich auf die NMT-Liste genommen

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild
HL-Tag 10: Jessi_ca Bild
HL-Tag 10: Cj2106 Bild
HL-Tag 10: zorania Bild
HL-Tag 10: Sabanja Bild
HL-Tag 8: Katzenbaer Bild
HL-Tag 8: JaninaL Bild
HL-Tag 7: ElfeJetrel Bild
HL-Tag 5: Biene11 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 33: Sannybn Bild
ZT 29: SchnaSchnu Bild
ZT 20: kati88 2.ÜZ
ZT 19: Leiras85 Bild
ZT 12: königskind90 Bild
ZT 7: Luftikuss Bild
ZT 5: Frau_Fips Bild
ZT 4: sunnylee 5. ÜZ
ZT 4: pinkpunk-panther Bild
ZT 3: krustygirl Bild
ZT 3: DasSchaf Bild


Pause-/Warteraum Bild
Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild, Nyve14 Bild, Bibabina Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Danke sunnylee,

Ich denke ich werde heute noch neu starten- warte nur auf Blutung in normaler Stärke? Danke fürs drücken, ich habe damit gerechnet ?‍♀️
Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Jessica ohje, dann gönnst du dir hoffentlich heute ein feines Glas Wein oder so :) du hast ja schon eine kleine Prinzessin, wie lange habt ihr da "gebastelt"? Sorry das ich so direkt frage, aber bei uns soll es ja das erste Kind werden und mich interessiert wie es anderen so ging. :)

wie schaut es bei den anderen HL 10er Hühnern aus? vor zu testen? abwarten bis NMT? bin schon mega gespannt wann die ersten Dezember-Hühner rauskugeln :flower:

ich bin gerade mega unkonzentriert im Büro, meine Gedanken kreisen seit ZT1 darum ob wir es dieses Mal schon schaffen können, ich bin nervös, motiviert, ängstlich, voller Vorfreude,... alles zusammen - eigentlich starten wir ja jetzt wieder bei null (und das nach einem halben Jahr :crazy: )
Wir 28 & 33
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Jessica: Schade, dass du neu starten musstest. Viel Glück für den neuen Zyklus :flower:

sunnylee: kann dich gut verstehen, dass alle Gedanken gerade darum kreisen. Ich glaube es ist echt schwierig, sich abzulenken und auch auf anderes zu konzentrieren. Hat hier jemand ein gutes Rezept für? :)

Auf geht's ihr HL-Hühner! Dezember-Babys sind toll :thumbup: , ich bin auch eines :D

Nyve :cry: Ich habe es gerade gesehen :cry: Es tut mir unendlich leid. Fühl dich ganz arg gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich hoffe, dass du dich bald erneut freuen kannst - und dann aber gaaaanz lange... :flower:
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

krustygirl ja ich bin so aufgeregt, wie damals als wir losgelegt haben, nur um ein paar blöde Erfahrungen reicher. mein Mann ist völlig relaxt und spricht mir super zu und ist mega motiviert, nur langsam habe ich das Gefühl ich nerve ihn, auch wenn er mir dafür keinen Grund gibt :crazy: eigentlich wollte ich ja entspannt hibbeln, ich weiß aber nicht ob ich das kann, zumal ich ja noch genug ovus und so daheim habe :D

Nyve ohje :cry: Fühl dich gedrückt! Ich wünsche euch alles Gute in diesen Tagen und hoffe ihr könnt das gut verarbeiten und findet bald den Mut zum Neustart! :flower:
Wir 28 & 33
Antworten