Mir würde es sicherlich genauso gehen. Ich denke aber auch, dass dich die Mens bald erlösen wird

@pisang:
Willkommen zurück
 Wie geht's dir?
 Wie geht's dir? 
  Wie geht's dir?
 Wie geht's dir? Und wie geht's Dir? Toll, dass der Himbeerblättertee bei Dir so gut gewirkt hat
 Und wie geht's Dir? Toll, dass der Himbeerblättertee bei Dir so gut gewirkt hat 
 Ich bin noch unschlüssig, ob der Himbeerblättertee wirkt oder es einfach Zufall ist (ich hatte immerhin ähnliche Zyklen zwischendurch schon mal), aber ich werde es einfach weiter ausprobieren.
 Ich bin noch unschlüssig, ob der Himbeerblättertee wirkt oder es einfach Zufall ist (ich hatte immerhin ähnliche Zyklen zwischendurch schon mal), aber ich werde es einfach weiter ausprobieren. Huhu pisang,
 Huhu pisang,

jetzt hoffe ich nur dass die ULS nicht wieder so fies werden. Ich wünsche euch einen schönen Tag
  jetzt hoffe ich nur dass die ULS nicht wieder so fies werden. Ich wünsche euch einen schönen Tag  
 Ich drücke dir die Daumen, dass die ULS nicht so schlimm werden!
 Ich drücke dir die Daumen, dass die ULS nicht so schlimm werden! 
  ). Wir waren mit Freunden in den Bergen, das war wirklich erholsam. So kleine Auszeiten vom Alltag tun wirklich gut – nur hab ich heute Muskelkater
 ). Wir waren mit Freunden in den Bergen, das war wirklich erholsam. So kleine Auszeiten vom Alltag tun wirklich gut – nur hab ich heute Muskelkater   

und abgeschlossene Auswertung
 und abgeschlossene Auswertung

es ist diesmal nicht ganz so schrecklich mit den ULS.... vllt liegt’s auch daran dass ich  einfach froh bin dass die Mens da ist
  es ist diesmal nicht ganz so schrecklich mit den ULS.... vllt liegt’s auch daran dass ich  einfach froh bin dass die Mens da ist   

Ich wünsche dir, dass es bei dir besser geht.
  Ich wünsche dir, dass es bei dir besser geht.   
  Fühle dich jederzeit willkommen bei uns, falls du nach der Schwangerschaft wieder verhütend unterwegs sein möchtest.
  Fühle dich jederzeit willkommen bei uns, falls du nach der Schwangerschaft wieder verhütend unterwegs sein möchtest.   
  Ich lasse für alle einmal liebe Grüße da!
 Ich lasse für alle einmal liebe Grüße da!