Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Danke Katzenbaer!
Ich werde mich nachher mal eindecken :lol:

Janina ja klar das kann ich verstehen! Leider habe ich nur die mal aufgehabt. Habe gerade mal bei a---z-n geschaut. Wenn man da "Kopfhörer Noise-cancelling" eingibt werden einige aufgelistet, auch günstigere. Da ist auch einer für 29,98 € (Conambo CQ4), der gute Bewertungen hat. Ich weiß nicht, ob dir das hilft?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von ElfeJetrel »

*reinhüpft*

Gato, ich lese hier auf immer fleißig mit und drücke jeder von Euch die Daumen. Ich hoffe so sehr, dass es bei Dir geklappt hat :love: :love: Ich drücke wie wild, dass der nächste Test aussagekräftiger ist!

*raushüpf
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Ihr Lieben, ich habe soeben spaßeshalber ein 10er SST von David gemacht. Laut HCG-Rechner müsste ich nach der Spritze noch 36-48 IE im Blut haben. Der Test hat nur gaaanz schwach angezeigt. Soviel dazu! @gatoloco, ich würde noch 2 Tage warten und dann CB digital machen ?

@Janina, ich selber habe Bose noise cancelling, und die sind super. Aber halt nicht günstig. Ansonsten kenne ich mich nicht aus. Was ist das für Maditation?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Sorry, hab die letzte Seite des Chats übersehen ?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Danke ElfeJetrel :flower: :)

Müüslii interessant! Also diese Billigtests scheinen ja echt zu machen was sie wollen! :think:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Diese Meditation hat Fairy mal von ihrem KiWu-Coach bekommen. Du konzentrierst dich da halt auf deinen Körper, hauptsächlich natürlich auf die Fortpflanzungsorgane und wirst dir bewusst, dass eine Frau ja genau dafür gebaut ist. Soll das Vertrauen in den eigenen Körper stärken. Ich schlafe dabei zwar meistens ein (wenn ich merke ich bin müde, dann mache ich die Meditation gleich im Yoga-Sitz, da schläft es sich nicht so leicht), aber Fairy sagte, dass ist wohl nicht so schlimm. Das Unterbewusstsein nimmt das ja trotzdem auf.
Ich habe es jetzt schon länger nicht mehr gemacht und merke jetzt, dass ich es vielleicht mal wieder einschieben sollte. Es entspannt mich wirklich.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Hört sich gut an. Wo bekommt man die?

Weiß jemand, wo genau man im Chat die Sommerzeit einstellt? Bin irgendwie zu blöd dafür ?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Hab die Zeit umgestellt bekommen ?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Ah cool, hatte auch mal gehört dass fairy sowas bekommen hatte. Echt interessant!
Und dabei einzuschlafen finde ich auch nicht schlimm, da es ja wie du schon sagst trotzdem im Unterbewusstsein ankommt.

Müüslii yay! :lol: :thumbup:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

"Guten" Morgen Mädels!

So ich habe mich gestern eingedeckt und heute morgen nochmal getestet. Leider hat es mit dem ersten Morgenurin nicht geklappt (wollte warten bis mein Freund aus dem Haus ist), hab die Tests eine Stunde danach mit den "zweiten" Morgenurin gemacht. Was soll ich sagen... der rose presense von dm ist eindeutig negativ. Der Ovu schon wieder fett positiv. Beim CB meine ich einen leichten Schatten zu sehen. Aber das müsste ja dann mittlerweile eigentlich auch stärker sein als noch vor zwei, drei Tagen...
Also warte ich nun auf die Mens.

Und ich hatte mich innerlich schon so gefreut, als ich am Samstag diesen Strich gesehen hab. :cry: :think:
Und nun wieder die Ernüchterung.
Irgendwie scheinen immer nur andere das Glück zu haben, unerwartete Wunde zu erleben.
Ich hasse mich schon wieder dafür, getestet zu haben.
Toll, meinen Freund hab ich auch verrückt gemacht. Fühl mich wie ein Loser, Spinner, Versager...
Ich hab das Gefühl es klappt nie...

Tut mir leid für den Egopost Mädels :shamebag:
Antworten