Kommt der ES noch?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Milka-Lena
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 08:38

Kommt der ES noch?

Beitrag von Milka-Lena »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun am 20ten Zyklustag und habe leider immernoch keine höhere Messung gehabt :(
War heute bei der Krebsvorsorge und da wurde dann auch ein Ultraschall gemacht. Habe wohl eine gerissene zyste links.. Ansonsten hat mein FA nichts gesagt :/

Sonst ist mein ES immer sehr früh. Was glaubt ihr, kommt er noch? Ich weiß der kann sich auch mal verschieben, aber trotzdem beunruhigt es mich. Vor allem da ich seit über einer Woche guten ZS habe.

Außerdem hat mir mein FA Mönchspfeffer verschrieben. Da bin ich nun auch recht unsicher, ob ich das einnehmen soll :/

Kurven in der Signatur. Habe früher eine andere App genutzt. Deswegen bisher nur 2 :/

Freue mich über eure Hilfe :)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5406
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kommt der ES noch?

Beitrag von Krachbum »

Ob noch ein ES kommt oder der Zyklus eventuell ohne ES bleibt, kann Dir leider niemand vorhersagen. Da hilft nur abwarten und beobachten. Ein anovulatorischer Zyklus kann einfach mal vorkommen und bedeutet nichts schlimmes.

Aus welchem Grund wurde Dir denn der Mönchspfeffer verschrieben? Dein vorheriger Zyklus sah doch gut aus. Wenn es darum geht die Einnistung bzw. Hochlage, also das Gelbkörperhormon, zu unterstützen, würde ich Möpf erst ab ausgewerteter Hochlage nehmen. Ansonsten besteht die Möglichkeit den ES noch weiter zu verschieben, da Möpf eben progesteronartig wirkt.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Milka-Lena
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 08:38

Re: Kommt der ES noch?

Beitrag von Milka-Lena »

Danke für die schnelle Antwort. Mein FA meinte um meinen Zyklus zu regulieren. Da war ich auch verwirrt. Ich habe halt jeden Monat ab ES Blutungen. Aber einen sonst sehr regelmäßigen Zyklus. Also immer so 28 - 30 Tage lang. Hatte mich über seine Aussage auch gewundert :/
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5406
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kommt der ES noch?

Beitrag von Krachbum »

Ah ok. Bei Blutungen würde ich das vll ausprobieren mit Möpf ab ES. Das könnte eventuell helfen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Antworten