Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Wahrscheinlich decke ich mich nochmal mit CB ein. Wollte auch mal bei dm schauen, was es da noch so gibt. Habt ihr da vielleicht ne Empfehlung oder so?

Mein Liebster hat die Linie von gestern nicht gesehen. Aber ich schon :oops:
Hab das Ding sogar auseinandergebaut und vor ein Haushaltstuch gehalten. Da war auch eindeutig was blaues...
Ich glaube ich spinne langsam :crazy:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Ja ich hab das erstmal in den Thread "Ovulations- und Schwangerschaftstests" geschrieben, weil es einfach so ungewiss ist.. :shamebag:
War auch eigentlich nur "spaßeshalber". Nun mach ich mir noch mehr Gedanken, ob es geklappt hat :oops:
Danke dir! :flower: :love:

Das hört sich doch toll an. Wenn die Sympathie stimmt, könntet ihr ja dann dauerhaft zu ihr gehen. :)
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

gato welcher Hochlagentag ist es denn bei dir gerade?
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Kiya da ich nicht messe ist das schwierig zu sagen. Aber ich schätze mal heute so HL 11/12.
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

gato Achso, ich dachte, ich kann nur deine Temperatur nicht sehen. Na dann heißt es abwarten. Die Billigtests schlagen aber bei vielen spät an. Wenn dir das Geld nicht wehtut, würde ich einfach mal einen CB Digital machen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von FunnyBee »

rüberhüpf lese bei euch auch immer etwas mit und bei sowas kann ich mir das nicht verkneifen: gato wie spannend, ich drück dir die Daumen und glaub fest an dich, dass es ein Strich war und er jetzt immer dicker wird! :love:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Ihr lieben, mal was ganz anderes...

Könnt ihr mir günstige "over Ear" Kopfhörer empfehlen? Ich mag mal wieder die KiWu- Meditation von Fairy machen und mit normalen Kopfhörern ist das mit den Nebengeräuschen immer so störend. Außerdem könnte ich es mit den Dingern dann auch in der MiPa machen, ohne das ich es so laut drehen muss, dass es die Kollegen mitbekommen :lol:


Gatoloco, da ich bis jetzt noch nie eine zweite Linie hatte, kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Nur so viel, dass die onestep eher spät anzeigen, obwohl es 10er sind (das ist aber auch nur höhren-sagen ;) )
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

sunnylee danke wie lieb! :love:

Kiya den hab ich zuhause, wollte mir den aber "aufsparen" wenn es wirklich so weit ist

Janina du meinst solche, die auch Hintergrundgeräusche komplett ausblenden?
Ich hatte mal so ein Ding im Laden auf, von Bose war der. Das war Wahnsinn, man hat gar nichts mehr mitbekommen. Als ob man völlig abgeschottet ist.
Aber leider sind die nicht besonders günstig :shamebag:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Nur ganz schnell, weil ich noch? wieder?unterwegs bin:
Gato - hol dir doch direkt nen digitalen von CB; dann brauchst du keine Striche mehr zu raten und der dürfte auch aussagekräftige sein.
Oder sonst die rosanen Presense vom vom dm
Daumen sind auf jeden Fall schon länger fest gedrückt :flower:

Heute Abend bin ich wieder zu Hause, da schreibe ich auch zu allen was ❤
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Gatoloco, nein, dafür trage ich die dann zu wenig. Mir würde einer reichen, der die Geräusche etwas dämpft. Das hilft ja allein schon, wenn der über ohr geht. Die in-ear Kopfhörer passen auch selten in meine Ohren, rutschen immer raus und tun weh...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten