@Glücksfrosch, ist das spannend!!! Ich habe ja auch immer an ES+6 (oder einmal ES+7) gestestet, ob das HCG (volle Ladung) raus ist und meine 10er waren immer SCHNEEWEIß!!! Ich weiß jetzt natürlich nicht wie es sich verhält wenn man das HCG praktisch alle paar Tage wieder hochpuscht aber eigentlich müsste es doch draußen sein?! Sonst würden sie ja auch morgen nicht schon den Buttest machen

oh ist das aufregend, ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei dir

Drücke dir alle Daumen
Ich bin morgen auch in der Kiwu, aber erst um 10:00 Uhr. Frau Dr. ist nicht da und ich muss zum Prof. Vielleicht kann ich ihn überzeugen, HCG nachzuspritzen und/oder im nächsten Zyklus Prednisolon zu nehmen. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal mehr als nur Eizelle gibt. Im UL fühlt es sich aber "mehr" an, da tut sich was
@all, ja ich verstehe die Ärzte auch nicht. Ich habe noch Prednisolon zuhause, das ist allerdings schon seit 10/2017 abgelaufen und ich traue mich nicht so recht es zu nehmen. Was meint ihr? Zu alt oder kein Problem? Für diesen Zyklus ist es eh zu spät aber dann würde ich es im nächsten einfach nehmen!
Übrigens ist vorgestern ein Storch über mich geflogen, hat aber dann einen Bogen gemacht und ist weitergeflogen (nicht freiwillig, meine Eltern haben ihn verscheucht weil sie keine weiteren Enkel mehr wollen

) Aber vielleicht wirkt sein Streifflug ja trotzdem