Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Ich wollte keine Diskussion, nur will ich auch niemanden dafür verurteilen, wenn sie sich dagegen aussprechen und für uns ist es auch vollkommen egal, wenn wir die Tage in den neuen Zyklus starten wird es auch vET zwischen Weihnachten/Neujahr. Verstehe wenn das jemand vermeiden will, aber die Kinder machen sowieso was sie wollen. Eine Bekannte von uns hat den Zyklus auch extra verhütet, im zweiten danach hats geklappt, vET war irgendwann im Februar und das Kind kam knapp zwei Monate früher am 26.12. zur Welt, tja wer weiß hätte sie nicht verhütet wäre es evt. ein Oktoberbaby geworden, was haben wir schon darüber gelacht. :lol:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Jessi_ca hab deinen HL-Tag angepasst, glaub du hast nachträglich was geklammert oder?

pinkpunk-panther du bist die nächste die es spannend macht! Daumen sind gedrückt! wann hast du vor zu testen, erst NMT?

Babsarella du hast dich letzthin ja wieder einmal gemeldet, ich glaube du warst eines der verschollenen Hühner? sollen wir dich wieder auf die Liste aufnehmen?

Positiv getestetBild
Nyve14 Bild -> 1 Tage bis zur Mami-Liste
Bibabina Bild -> 2 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 11: pinkpunk-panther Bild
HL-Tag 8: krustygirl Bild
HL-Tag 6: Jessi_ca Bild
HL-Tag 6: Cj2106 Bild
HL-Tag 6: zorania Bild
HL-Tag 6: Sabanja Bild
HL-Tag 4: Katzenbaer Bild
HL-Tag 4: JaninaL Bild

warten auf ehM Bild
ZT 29: Sannybn Bild
ZT 25: SchnaSchnu Bild
ZT 22: Biene11 Bild
ZT 16: kati88 2.ÜZ
ZT 15: Leiras85 Bild
ZT 15: ElfeJetrel Bild
ZT 8: königskind90 Bild
ZT 3: Luftikuss Bild
ZT 1: Frau_Fips Bild


Pause-/Warteraum Bild
Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
DasSchaf Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
sunnylee Pausenzyklus nach ELSS, 4.ÜZ
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Danke für die liste, sunnylee!

Ich will auch keine Diskussion über das Weihnachtsthema, weils eben so polarisiert. Ich verstehe, wenn jemand pausiert, vor allem, wenn man noch ganz am Anfang der Hibbelzeit steht. Ich weiß aber auch, dass meine Schwester, an Silvester geboren, ihren Geburtstag liebt. Und dass die Kinder sowieso machen was sie wollen, steht eh außer Frage. ;)
Für mich persönlich ist das also kein Grund und ich wünsche mir jetzt umso mehr, doch noch einen Platz im Dezemberbus zu ergattern, aber das muss wirklich jede ganz alleine abwägen und für sich entscheiden und nur weils für mich unwichtig und ein blöder Grund ist, kann es für eine andere richtig und wichtig sein. :flower:
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

JaninaL hat geschrieben:Hey Katzenbaer, wir sind ja wieder ehm-Schwestern :)
Ja, hatte ich auch gesehen und wieder sehr geschmunzelt :D
Nur hab ich leider noch keinen Glücksbringer in den Sinn bekommen, der aus 2 Teilen besteht ;____;

Ich drücke uns beiden die Daumen :love:

Frau_Fips
Hattest du schon öfters eine HL mit 10 Tagen oder weniger? Solange es nur ein oder zweimal vorgekommen ist würde ich mir da keine Gedanken machen. Erst wenn es regelmäßig so kurz ist würde ich auf Ursachenforschung gehen.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Ja, Katzenbär, ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft eher kurze Hochlagen. Wenn ich 10 oder 11 Tage geschafft habe, war ich schon zufrieden. Nach den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich eigentlich regelmäßige 12 Tage HL. Deshalb wundere ich mich ja auch darüber und deshalb hat es mich auch so unvorbereitet getroffen... :|
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Vielen Dank sunnylee?
Ja ich habe nochmal meinen Störfaktor geklammert, passte auch besser zum ovulationstest?
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hallo, ihr Lieben! Ich lag gestern erstmal mit Migräne flach :problem: Es wird der Stress sein, nehme ich an. Bin voll im Lernen drin und bin auch etwas aufgeregt schon. Die Prüfung wird irgendwann zwischen dem 16. und dem 20. April stattfinden.

Zyklusschwankungen Ja, ich bin da auch immer wieder verwundert. Einfach so macht die HL was sie will. Bei mir bin ich im Moment zufrieden, da sie in den letzten Monaten stetig länger geworden ist (von 9 bis mittlerweile 14). Aber meine TL ist immer noch zu lang für meinen Geschmack. 30 Tage ist bei manchen FA schon ein Grund für so Zeug wie clomifen und so. Im Mai ist es ein Jahr her, dass ich die Pille abgesetzt hab, mal abwarten was noch kommt.

Frau_fips Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Lass den Kopf nicht hängen :flower: Du hast ja gesagt, dass du mit der kurzen HL ja schon erfolgreich schwanger geworden bist, also ist es bestimmt nicht so tragisch und dein Körper weiß was er tut, da bin ich mir sicher :)

So mal schauen, wie mein Zyklus so läuft. Wenn die ehm wieder erst um ZT 30 ist, dann können mein Mann und ich doch noch den Zyklus nutzen, denn dann wäre ich erst nach der Prüfungswoche eventuell schwanger.

Ich drücke allen HL-Hühnern die Daumen für das schönste Weihnachtsgeschenk! Genießt den Tag :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Sunnylee,

och, ich teste eigentlich selten sondern warte bis zur Mens (die hoffentlich bald mal ausbleibt), da die Frühtests ja nicht sooo zuverlässig sind. Aus Selbstschutz habe ich auch nur einen einfachen Teststreifen daheim, den man erst ab dem Ausbleiben der Periode benutzen kann, das verführt mich nicht, schon vorher zu testen. Ich habe im 1. ÜZ meinem Freund vom Ziehen (nicht Mensziehen) kurz vor NMT berichtet und er war schon euphorisch. Dann beim Testen war er umso enttäuschter, dass der Test negativ war. Ich verbinde also irgendwie nicht mehr wirklich was Positives mit dem Testen. Es kommt wie es kommt.

Seit heute Mittag habe ich ein leicht mensiges Gefühl im Unterleib, daher denke ich, dass auch dieser Zyklus nicht unser war. Ich weiß, es heißt noch nichts, aber ich habe keine großen Hoffnungen. Diesen Zyklus habe ich es mal ausprobiert, ab der Auswertung nicht zu messen und muss sagen, dass es eigentlich ganz gut geklappt hat und mir auch gut tat. Mit Möpf scheint die Temperatur jetzt sowieso erst am 1. ZT zu sinken und daher würde Messen eigentlich gar keine neuen Erkenntnisse bringen. Außerdem kann ich auch am Wochenende dann ohne Unterbrechung durch den Wecker ausschlafen.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr lieben! Wie lieb, dass gefragt wurde wie es uns Novemberbus-mitfahrerinnen ( ;) ) geht. Ich hatte schon meinen 1. FA Termin, bei dem aber (natürlich) noch nichts zu sehen war. Am 12.4. weiß ich dann hoffentlich dass alles in Ordnung ist!
Frau Fips-meine letzten beiden HL waren mit ganz viel Fantasie nur 10 Tage (den letzten Zyklus kannst du einsehen) und ich hatte mir große Sorgen gemacht. Unnötig wie sich herausgestellt hat. :) Der Körper macht halt wirklich was er will... ich drücke dir die Daumen! :flower:
Und silvahu-ich hoffe dir geht es wieder besser! :thumbup:
Liebe Grüße an alle!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Nyve14 Lila Balken, willkommen auf der Mamiliste! :clap:

pinkpunk-panther wow, bewundernswert! dann hoffen wir mal, dass die Mens noch gaaaanz lange weg bleibt, die Herzen sehen ja gut aus. toi toi toi!

ElfeJetrel du trägst derzeit keine Tempi ein oder? meldest du dich, wenn du denkst, dass du in der HL bist?

ich so Tempi ist heute morgen deutlich runter, am MuMu war minimal Blut - inzwischen ist die Mens da, wir starten wieder :love:

Positiv getestetBild
Bibabina Bild -> 1 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: pinkpunk-panther Bild
HL-Tag 9: krustygirl Bild
HL-Tag 7: Jessi_ca Bild
HL-Tag 7: Cj2106 Bild
HL-Tag 7: zorania Bild
HL-Tag 7: Sabanja Bild
HL-Tag 5: Katzenbaer Bild
HL-Tag 5: JaninaL Bild

warten auf ehM Bild
ZT 30: Sannybn Bild
ZT 26: SchnaSchnu Bild
ZT 23: Biene11 Bild
ZT 17: kati88 2.ÜZ
ZT 16: Leiras85 Bild
ZT 16: ElfeJetrel Bild
ZT 9: königskind90 Bild
ZT 4: Luftikuss Bild
ZT 2: Frau_Fips Bild
ZT 1: sunnylee 5. ÜZ


Pause-/Warteraum Bild
Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
DasSchaf Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild, Nyve14 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Antworten