Schön, dass ihr euch gestern einen schönen Tag gemacht habtMüüslii hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte gestern einen wunderschönen Geburtstag! Danke nochmal für all die Glückwünsche
@Janina: Meine Freundin weiß von der Insemination und wird mit meinem Mann zusammen in der Nähe der Klinik in einem Cafe auf mich warten, damit wir danach gemeinsam frühstücken können. Wir haben uns entschieden im engen Freundenkreis mit dem Thema offen umzugehen und das macht uns das Leben viel einfacher. Wir bekommen von ihnen einen tollen Support, es gibt keine unangenehmen Fragen und man muss sich nicht immer wieder etwas einfallen lassen, warum man keine Zeit hat oder etwas nicht essen/trinken kann oder plötzlich zu einer Megazicke wird ?
Ich finde es toll, wie ihr mit dem Thema umgeht. Ich wüsste nicht, ob ich das so hinbekommen würde. (Obwohl es wahrscheinlich besser wäre, ich verplapper mich immer so schnell )
Es ist auch schön zu höhren, wie eure Freunde damit umgehen. Ich kann mir vorstellen, dass das für sie auch nicht so einfach ist. Als Freund will man ja unterstützen, aber auch nicht zu aufdringlich werden.
Meine beste Freundin, meine Ma und meine Schwester wissen ganz konkret von dem KiWu und das es halt schon etwas dauert und ich kann da nie frei von der Leber weg erzählen, was mich bedrückt. Ich bekomm immer nur gesagt, ich soll mich nicht unter Druck setzen. Richtig meine Sorgen und Ängste teilen geht nur hier oder mit meinem Schatz (auch erst seit kurzem, vorher war er auch bei der "Bleib locker- Fraktion")
Kiya, dir drück ich die Daumen, das das Myom schön klein bleibt und deinem zukünftigen Bauchzwerg damit ausreichend Platz lässt