Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Luftikuss ,

du brauchst dich gar nicht zu entschuldigen, ich bin der Meinung, dass ein Forum genau dafür da ist, sich über solche Dinge auszutauschen wie Probleme bei Ärzten. Ich kenne, ich bin ja leider mit meiner Blase geplagt und als es so heftig los ging, hatte ich meine Pille als einen mitverursachenden Faktor in Verdacht. Hab es der damaligen Fa so gesagt und ihr Kommentar war, dass sie davon noch nie gehört hat und es deshalb nicht glaubt. Das war dann mein letzter Besuch bei dieser Fa. Meine neue Fa hat eine Zusatzausbildung in Homöopathie und bietet Akupunktur an, das war mir bei der Fa-suche wichtig. Nicht, weil ich diese Leistungen in Anspruch nehme, sondern weil ich der festen Überzeugung bin, dass ärztinnen und ärzte mit einer solchen zusätzlichen Ausbildung den Menschen im ganzheitlichen Blick haben und nicht nur Symptome behandeln. Die neue Fa sagte zu meiner Vermutung, klar, das kann gut sein mit der Pille, mir kurzfristig eine Hormonsalbe verschrieben und langfristig zu einem niedriger dosierten Pflaster geraten. Trotz damals 1,5 std Fahrtzeit pro weg mit Öffis bin ich bei ihr geblieben. Sie ist nfp gegenüber auch offen eingestellt, was mir ein gutes Gefühl bei ihr gibt.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

SilvaHu ich finde die Liste so viel angenehmer und übersichtlicher, danke :)

Minky & Luftikuss schade, dass ihr neu starten musstet! Luftikuss, Daumen sind gedrückt für diese Runde und auch dafür, dass du einen wunderbaren Arzt findest, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt! & Minky, dir dann im übernächsten wieder? ;)

Novembermamis wie schaut es bei euch aus? erste Arzttermine? Schwangerschaftsanzeichen? sonstige News? :flower:

ich so: hatte heute einen Termin bei der FÄ die mich in den letzten Wochen betreut hat (meine übliche hatte damals ja Urlaub und ich wollte das Kapitel jetzt abschließen, ohne wieder zu wechseln).
Wir hatten ein tolles Gespräch bzgl. den letzten Wochen und den Befunden: die ELSS war ja nur 1,5cm womit der Eileiter kaum geöffnet werden musste und es nur eine Absaugung gab (war vermutlich zusätzlich eine gestörte Frühschwangerschaft, daher ist das nicht größer geworden und daher auch die kaum steigenden HCG-Werte), bei der zweiten bzw. Not-OP (13h später) wegen der Blutungen haben die die Eileiter auch nochmals angeschaut und konnten da schon erkennen, dass das dort alles sehr gut aussieht - Blutung kam ja von der Zystenentfernung.
Dann beim Ultraschall heute war auch alles wunderbar. Da unten hat sich alles super erholt, Eisprung hatte ich definitiv, war deutlich am Eierstock zu erkennen (komischerweise sogar jener der operiert wurde, aber sie meinte, dass wäre ein wunderbares Zeichen, dann hätte er sich unglaublich schnell erholt und fühle sich wieder arbeitsfähig), GMSH ist auch wunderbar aufgebaut und somit müsste dann bald der rote Drache landen. Ich freue mich wenn er endlich da ist (seltsam das hier zu schreiben), aber dann können wir wieder starten. Sie hat mir dann noch ein Präparat mit ausreichend Folsäure und weiteren Nährstoffen empfohlen um eine gute Grundlage zu schaffen, dass ich gleich nehmen soll und mir viel Erfolg gewünscht. :love:
Wir 28 & 33
Babsarella
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 17:11

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babsarella »

Hallo ihr Hibbelhühner!
Kann sich bitte jemand mal meine Kurve ansehen??? Bin irgendwie ziemlich durcheinander, so war das noch nie.
Mens ist nicht in Sicht und die Temperatur ist auch noch oben. Test heute morgen war aber negativ. Ich bekomm sonst immer meine Mens einen Tag vor oder genau an NMT.
Weiß vielleicht jemand was das bedeuten kann??

lg Babsarella
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Hallo Babsarella,
kann es sein, dass deine ZT14-16 irgendwie gestört sind. Mir erscheint es eher so, als wäre deine echte ehM erst an ZT17.
Es ist aber etwas schwierig zu beurteilen, wenn die Sekundärmerkmale wie ZS oder MuMu fehlen.

Warte noch mal ein/zwei Tage ab und teste dan noch mal, falls die Mens aus bleibt :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Ich wollte gerade das gleiche Schreiben wie Janina :D

Ich denke, die ehM war an ZT 17
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Babsarella: Und wenn du vll die Klammer an ZT 11 rausnimmst? So sehr stört der Wert ja nicht und damit wärst du nun noch vor NMT... damit wär auch noch die Chance auf einen positiven Test ?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Babsarella
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 17:11

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babsarella »

Vielen Dank
Das würde vieles erklären!
Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

sunnylee hat geschrieben: Novembermamis wie schaut es bei euch aus? erste Arzttermine? Schwangerschaftsanzeichen? sonstige News? :flower:
Heeey sunny :wave:
Bei uns drüben ist alles bestens, die ersten schlagenden Herzchen wurden schon gesichtet und der Bus ist verdammt voll :clap:
Ich hab am Dienstag meinen nächsten Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist und man schon deutlicher was sieht inkl. Herzschlag :love:
Anzeichen: Übelkeit wenn ich nicht esse, sehr müde, Brüste schmerzen noch immer etc. Also alles wie es sein soll ;)

Ich freue mich sehr, dass bei dir alle so gut verheilt ist und ihr positiv auf den nächsten Zyklus wartet! Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, ich drück ganz fest die Daumen :thumbup: !

An alle anderen: weiterhin alles Gute fürs baldige rauskugeln :mrgreen: !
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Positiv getestetBild
Nyve14 Bild -> 2 Tage bis zur Mami-Liste
Bibabina Bild -> 3 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 10: pinkpunk-panther Bild
HL-Tag 10: Frau_Fips Bild
HL-Tag 8: Jessi_ca Bild
HL-Tag 7: krustygirl Bild
HL-Tag 5: Cj2106 Bild
HL-Tag 5: zorania Bild
HL-Tag 5: Sabanja Bild
HL-Tag 3: Katzenbaer Bild
HL-Tag 3: JaninaL Bild

warten auf ehM Bild
ZT 28: Sannybn Bild
ZT 24: SchnaSchnu Bild
ZT 21: Biene11 Bild
ZT 15: kati88 2.ÜZ
ZT 14: Leiras85 Bild
ZT 14: ElfeJetrel Bild
ZT 7: königskind90 Bild
ZT 2: Luftikuss Bild


Pause-/Warteraum Bild
Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
DasSchaf Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
sunnylee Pausenzyklus nach ELSS, 4.ÜZ
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Hey Katzenbaer, wir sind ja wieder ehm-Schwestern :)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten