Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich sehr darüber
Mein Termin in der KiWu-Klinik ist gut gelaufen und ich habe mir umsonst Sorgen gemacht. Die Eichen sind noch nicht gesprungen und ich soll morgen mit einer Spritze auslösen. Es gibt 2 größere Follikel und 2 etwas kleinere. Der Arzt geht davon aus, dass beide größere springen werden. Die Insemination findet am Samstag statt. Über meinen Witz "wer Ostern mit Eiern spielt, bekommt Weihnachten die Bescherung" musste er lachen

Außerdem hat er mich wegen dem AMH-Wert beruhigt. Er sagt, für ihn ist 0,51 auf 0,35 eine "normale Schwankung" und beim nächsten mal sieht der Wert wieder anders aus. An meinem TSH von 2,49 soll ich auch nichts ändern und keine höhere Dosis L-Thyroxin nehmen, er findet alles unter 2,5 ausreichend. Ich habe das größte Vertrauen in diese Klinik und meinen Arzt und hoffe, es zahlt sich aus
Ich habe mir heute bei der Akupunktur eine Massage gegönnt und heute Abend gibt es einen Dinner mit Freunden und sicherlich einem Gläschen Rotwein

Morgen gehe ich mal Ski fahren.
Mein Ego-Post tut mir leid, aber ich hoffe, heute verzeiht ihr es mir

Fahre jetzt zum Flughafen, meine beste Freundin abholen. Sie besucht mich dieses Wochenende
Ich schicke euch allen ganz viel positive Energie, mit der ich heute ordentlich geladen bin, und fühlt euch alle ganz fest umarmt