Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cornella

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Soweit ich weiß, misst Chichi nicht mehr bzw. hat sie eine andere App mit der sie arbeitet :)

Sonst geht's ihr gut. Sie ist gerade wieder gesundet :)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

Danke Cornella für Deine Antwort :) :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Jale

Beitrag von Jale »

Hallo Ihr lieben,

ich möchte allen positiv Testerinnen von Herzen gratulieren.

Ich bin momentan sehr mit mir selbst beschäftigt und hab nicht so recht die Muse mich hier zu beteiligen. Nehmt mir das bitte nicht übel.

Ich hatte gestern einen Termin beim Gyn (wollte da eigentlich einfach schon mal ein bisschen was abklären lassen) der verlief aber alles andere als erhofft. Da bin ich jetzt natürlch wieder deutlich niedergeschlagen :cry:
Ich habe das bei den "schön länger Hibelnden" erzählt, wenn ihr mögt, könnt ihr es euch da ja durchlesen. Mag es nicht doppelt posten.
Da ich auch meistens drüben aktiv bin (hier lese ich meist nur), könnt ihr mich auch gern verschieben, wenn ihr das lieber habt.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass der Kugelboom noch länger anhält. Elfe und dir ganz besonders :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

Liebe Janina,

ich hatte Deinen Post heute morgen gelesen. Ich war einfach nur sprachlos über so einen Arzt. Ich drücke Dir so die Daumen, dass Du endlich einen Arzt findest, der sich ordentlich um Dich kümmert. Ansonsten gehst Du am besten gleich in die KiWu-Klinik.
Nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst. Hier nimmt Dir das keine übel, wenn Du Dich zurzeit hier nicht beteiligen kannst. Ich persönlich würde Dich aber in der Liste einfach da lassen, wo Du jetzt stehst. Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe, dass alles gut wird. Ich bestalke Dich dann einfach in dem anderen Thread 8-)

Und wegen deinem letzten Satz: :flower: :love: *knutsch*
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Nyve

Beitrag von Nyve »

Roseblatt hat geschrieben:
Ich hüpf hie rmal kurz rein...ich weiß jetzt nicht, ob das schon angemerkt wurde, aber es könnte auch sein, dass deine Kurve nicht optimal ausgewertet ist und du heute erst HL-Tag 12 bist. Dann kann es durchaus sein, dass die Billigtests zu schlecht sind...bzw. hat es bei mir an HL-Tag 15, als ich zum ersten Mal getestet hab, auch ein paar Minuten gedauert, bis die Linie (David 10er-Test) da war, und sie war gaaaaanz schwach! Ich würde dem CB schon vertrauen ;) Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Danke Roseblatt, ja das habe ich auch schon überlegt. Wobei ich die letzten Tag ein paar mal schon so ne Stunde vor dem Wecker wach war und spaßeshalber mal gemessen habe und dann ne Stunde später nochmal wenn ich vorher wieder eingeschlafen bin und die tempi war immer so 0,2 grad höher als beim 1. mal messen. Deswegen habe ich es jetzt geklammert gelassen, scheint ein großer Störfaktor bei mir zu sein! Und mit ZS und MuMu würde es ja so auch besser passen. Bin heute beim FA-abwarten. ?
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Minky

Beitrag von Minky »

Hallo Ihr Lieben :flower:
Der Novemberbus wird wohl ohne mich abfahren, warum auch immer der rote Drache sich Zeit lässt :mrgreen: der CB digital war heute negativ :thumbdown:
Wenn der Drache ist, mag ich bitte in den Pausenraum :angel: ein Weihnachts-Baby wäre für uns nicht so optimal :(

An sich habe ich das gar nicht mal so schlimm aufgenommen, mein Mann war iwie trauriger :(
Ich kann dafür meine Geschäftsreise nach Moskau richtig genießen :clap:
Ich habe diesen Zyklus aber viel gelernt :)
- alle Anzeichen kann man in die Tonne kloppen (gut, das habe ich zuvor gewusst, aber wenn das erlebt, ist es schon was anderes :) )
- frühes Testen macht mal so gar keinen Sinn
- die Herzchen muss man vielleicht mit Bedacht setzen :lol:

Werde morgen den FA Termin auch trotz Drache wahrnehmen und mit ihm mal quatschen :) er weiß ja noch gar nicht, dass wir nun tatsächlich begonnen haben zu Hibbeln :lol:

der Ego-Post tut mir Leid :angel:

JaninaL
habe deine Story gestern auch gelesen, und war sprachlos. Dass ein anderer Arzt hermuss steht außer Frage! :evil:

Nyve und Bibabina
für euch freue ich mich vom Herzen RIESIG :love:

Habt alle einen schönen Tag :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Luftikuss

Beitrag von Luftikuss »

Moin liebe Hühner!

Die Idee mit dem Aufräumen der Liste finde ich ganz gut. Die weisen Hühner würde ich auch noch nicht aus der Liste entfernen.
Bei den verschollenen Hühnern finde ich das o.k.

Minky: Das tut mir echt leid! Ich kann Dich gut verstehen, früher zu testen. habe auch lernen müssen, nicht zu früh zu testen. Das hatte mich völlig verrückt gemacht :crazy: Auch die körperlichen Symptome führen einen echt in die irre.

Janina: Habe Deinen Post gelesen. Solch ein Unverständnis ist schrecklich! Was hindert Dich daran, einen neuen FA zu suchen?

ElfeJetrel: Wie haben sich denn die Schmerzen bei den Zysten angefühlt?

Ich wnüsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag :flower: Bin gleich beim Frisör und werde verwöhnt :D
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Bibabina

Beitrag von Bibabina »

Och Minky....wie schade. Hätte mich sehr gefreut! Wobei man ja sagt: so lange die Mens nicht da ist besteht Hoffnung.... Vielleicht kannst du aber den Pausenzyklus nutzen und Impfungen auffrischen lassen? Das hab ich vorm Hibbelstart damals gemacht, bzw. ich musste dadurch den Hibbelstart verschieben.
Moskau klingt toll!Dann ist sicherlich auch mal ein guter Wodka drin :)

Janina Puh...was ein Quacksalber, da würde ich vermutlich auch lieber zum alten zurück oder direkt in die KiWu!

Luftikuss - ui, viel Spaß beim Friseur!

Liebe Grüße :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Silva

Beitrag von Silva »

Guten Morgen! Ich mach uns mal die Liste.

Ja, manche Ärzte haben ihren Beruf oder zumindest ihr Fachgebiet verfehlt. Ungeheuerlich, wie oft mit den Patienten umgegangen wird :thumbdown: ich hab erst im Juli einen FA Termin. Bin mal gespannt wie sie auf nfp reagiert.

Wer von euch trinkt noch Zyklustee? Ich hab da ein Dosierungsproblem. Bei meinem ersten Tee, den ich bei Amazon bestellt hab, stand 1-2 TL pro 250 mL. Jetzt bei dem Tee von meine-teemischung steht aber 3-4 EL pro Liter. Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied! Bin jetzt etwas irritiert. Wie viel nehmt ihr denn für gewöhnlich?
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Minky

Beitrag von Minky »

Luftikuss hat geschrieben:
Minky: Das tut mir echt leid! Ich kann Dich gut verstehen, früher zu testen. habe auch lernen müssen, nicht zu früh zu testen. Das hatte mich völlig verrückt gemacht :crazy: Auch die körperlichen Symptome führen einen echt in die irre.
Du sagst es ;)
DU bist aber ganz schön überfällig :think:
Wartest du bis Freitag?

Bibabina
Danke für die lieben Worte :flower:
Ja, und ich muss mir nichts aus der Nase ziehen, warum ich nicht trinke :) weil die mich immer "ordentlich" empfangen :mrgreen:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten