Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

cj2106, zorania und Sabanja - juhu, ausgewertet - toi toi toi, für eine Hochlage bis Ende Jahr ;)

Minky nach wie vor auf deutlichen Test warten - habe ich hoffentlich richtig verstanden?

@ alle die noch nichts eingetragen haben, habe ich einfach +1 genommen.

Allgemeine Frage an alle:
Es haben sich ja viele verabschiedet, ich will auch niemanden vergessen oder so, nur unsere Liste ist seeeehr lang und beim Erstellen muss man richtig aufpassen zwischen den ganzen Verlinkungen und Kurven und Formatierungen. Wäre es evt. sinnvoll, unsere verabschiedeten ab morgen nicht mehr täglich auf der Liste darzustellen? (Die Zyklen können wir ja im anderen Faden der eröffnet wurde, oder auf einer älteren Liste stalken - wir freuen uns ja wenn die auch kugeln und wir ihnen gratulieren können :)) ggf. auch die verschollenen Hühner die seit länger als einem Monat keine Daten mehr erfasst haben zu "streichen"? Zumal vermutlich viele nicht einmal wissen wer die Damen sind/waren ... Ich will da wirklich niemanden vergessen, zu nahe treten oder übergehen, es geht mir rein um die Übersicht auf der Liste (ich bin eben recht strukturiert und mags gern übersichtlich)! Was meint ihr?

Positiv getestetBild
Nyve14 Bild -> 4 Tage bis zur Mami-Liste
Bibabina Bild -> 5 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 16: Luftikuss Bild
HL-Tag 13: Minky Bild
HL-Tag 9: Sannybn Bild
HL-Tag 8: pinkpunk-panther Bild
HL-Tag 8: Frau_Fips Bild
HL-Tag 6: Jessi_ca Bild
HL-Tag 5: krustygirl Bild
HL-Tag 3: Cj2106 Bild
HL-Tag 3: zorania Bild
HL-Tag 3: Sabanja Bild

warten auf ehM Bild
ZT 22: SchnaSchnu Bild
ZT 20: Katzenbaer Bild
ZT 18: Biene11 Bild
ZT 17: JaninaL Bild
ZT 13: kati88 2.ÜZ
ZT 12: Leiras85 Bild
ZT 12: ElfeJetrel Bild
ZT 5: königskind90 Bild

Pause-/Warteraum Bild
Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
DasSchaf Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
SilvaHu Bild
sunnylee Pausenzyklus nach ELSS, 4.ÜZ
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild
bergfex81 Bild
Chichi2407 Bild
ChristinaH_ Bild
Cornella Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Lillymiau Bild
MadameEE Bild
Noodle Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
Sylvi40 Bild
simo16 Bild
01sunny Bild
tari.elansa Bild
tiefsee Bild
vivu Bild
ZaRa44 Bild


Zum Abschied die besten Wünsche an… Bild
Jenny0792 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild
Babsarella Bild
Bonnie03 Bild
Cori1987 Bild
Fibro Bild
kubudu/ sari1506 Bild
NaNe90 Bild
Tati014 Bild
Wechselbalg Bild


Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Hi, von mir aus kannst du gerne die länger verschollenen und alt Hühner raus nehmen.
Ich glaube da fühlt sich niemand auf den Schlips getreten.
Wenn jemand dann doch wieder aktiver wird, dann kann sie sich ja wieder in die Liste eintragen.
Ich werde mich die Tage auch aus dem Pausenraum holen, denn dann werden wir wieder aktiv.
Morgen nehme ich die letzte Pille und dann gehts hoffentlich schnell in einen neuen Zyklus zum Hibbeln.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Ich fände es nicht gut, die Alt-Hühner aus der Liste zu nehmen. Bei den Verschollenen sehe ich kein Problem, aber die Alt-Hühner sollten drin bleiben.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

sunnylee, danke für die Liste. Ja, alles richtig :flower:

erstmal kurz was Organisatorisches, weil ich das eigentlich gar nicht so unübersichtlich finde :)
Weiß nicht wie du es machst, aber bei mir ist die "Amtwort = die neue Liste" immer im neuen Tab geöffnet.
Die Kurven stalke ich immer noch über die alte Liste und die "normalen" Buttons, und man muss in 95 % der Fälle eigentlich immer nur eine Zahl ändern :)

Ich persönlich würde die weisen Hühner gerne noch eine Weile auf der Liste behalte. Ich fiebere da total mit.
Diesen Teil muss man ja auch gar nicht anfassen, beim Erstellen :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Katzenbaer hat geschrieben:Ich fände es nicht gut, die Alt-Hühner aus der Liste zu nehmen. Bei den Verschollenen sehe ich kein Problem, aber die Alt-Hühner sollten drin bleiben.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
seh ich genauso, die Verschollenen könnten eig weg :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Minky hat geschrieben:
Katzenbaer hat geschrieben:Ich fände es nicht gut, die Alt-Hühner aus der Liste zu nehmen. Bei den Verschollenen sehe ich kein Problem, aber die Alt-Hühner sollten drin bleiben.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
seh ich genauso, die Verschollenen könnten eig weg :)
Würde ich auch so unterschreiben :)

Danke für die Liste, Sunnylee :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Ja ich stalke ja auch noch in diese Kurven, ich finde nur die Liste soooo lang, vor allem wenn ich übers Handy lese :D aber vielleicht können wir sie ja so zusammenfassen wie die MamiListe? Wollte da unsere Althühner auf keinen Fall einfach so „beseitigen“ oder wenn kränken oder übergehen, wie gesagt ich bin eben strukturiert und mags gern kompakt, ach ich hoff ihr wisst was ich meine :flower:

Habe mir vielleicht gerade zwei Tage ausgesucht um mich an der Liste zu versuchen wo ein reger Wechsel von posotiv zu mami, von HL zu positiv und von NMT zu HL war, vielleicht kam es mir daher so unübersichtlich vor ?
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Hi Mädels,

sunnylee, ich finde Deine Idee mit dem Umräumen gut. ich bin auch der Meinung, dass man die verschollenen vielleicht rausnehmen könnte. Manche führen zwar eine Kurve, melden sich aber leider gar nicht mehr.

an die Positiven: Von ganzem Herzen, herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch sehr, dass sich alles schön festbeißt!

Da ich letzte Woche krank war und an der Arbeit deshalb seit gestern viel zu tun hatte, bin ich nicht zum Nachlesen gekommen. Ich kann daher auf keine einzelne eingehen, tut mir leid :(

me: Ich habe seit gestern starke Druckschmerzen bei beiden Eierstöcken. Teilweise kann ich kaum sitzen, so weh tut das. Sind aber nicht dieselben Schmerzen, wie bei den Zysten. Gestern habe ich dann mal zwei Ovus gemacht und zack, beide fett positiv. Mein Mann musste dann gestern ran. Fand ich ja total süß, der hängt sich richtig rein :lol: . Wir versuchen es heute und morgen noch einmal mit herzeln, vielleicht klappt es ja. Ich darf mich nur nicht wieder so verrückt machen :)

Das Wetter ist ja auch zum Abgewöhnen...Schnee, kalt, alles bäh...
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Weiß eigentlich jemand, was mit Chichi ist?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Elfe Daumen sind gedrückt das die Herzen die Tage Früchte tragen :flower:
Nein, ist mir aber auch aufgefallen, dass die Kurve schon einige Tage leer bleibt ? (hoffe es geht ihr gut!)
Wir 28 & 33
Antworten