Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Vielen lieben Dank für die Liste!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Vielen Dank für die Glückwünsche :love: war heute wegen dem Fieber beim Arzt- hab die Grippe aber die wird ja gerade schon wieder besser. :)

Nyve - nun offiziell: Herzlichen Glückwunsch :love: Freue mich sehr!

Minky, ich bin soooo gespannt und würde mich freuen, wenn du morgen mit zu uns nach oben rutschst!

Danke für die Liste, Sunnylee :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hi, ihr Lieben!

greenpinky es tut mir unendlich leid. Aber eigentlich wurde schon alles gesagt und ich lass dir einen dicken Drücker da!

Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Hallo Mädels!

Silva, ich wünsche dir einen Pausenzyklus mit allen kulinarischen Annehmlichkeiten, an dessen Ende eine erfolgreiche Verteidigung steht! Das wird schon, ich drück die Daumen! ;)

Bibabina, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, dass ihr so schnell wieder hoffen dürft! ❤

Minky und Nyve, auch euch herzlichen Glückwunsch! Ih drück die Daumen, dass die Striche fetter und fetter werden! :)

bergfex, falls du das noch liest, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute und eine kurze Verweilzeit bei den länger Hibbelnden!

greenpinky, auch hier möchte ich dir noch eine Umarmung da lassen!

sunnylee, danke für die Liste! Möchtt ihr nach diesem Zyklus gleich wieder starten?

Sabanja, ich wünsche euch, dass du und besonders dein Mann, sich in diesem Zyklus genügend Kraft für die Hibbelzeit holen könnt.

Tut mir leid, falls ich jemanden vergessen habe, bin im Nachtdienst und werde dauernd unterbrochen. :problem:

Bei mir tut sich nicht viel, erste leichte PMS/Schwangerschaftsanzeichen beginnen und ich werde langsam hibbelig. Testen möchte ich frühestens am Sonntag, wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dani12 »

Vielen Dank für die Liste!

Bibabina herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr dass es geklappt hat :flower:

Minky und Nyve Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower:

Wahnsinn, was hier los ist :)

greenpinky Ich wünsch dir alles gute und hoffe ihr findet einen gemeinsamem Weg :flower: wäre schon mal wieder von dir zu hören!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

greenpinky
fühle dich ganz doll gedrückt :cry:
Finde es aber ebenfalls gut von deinem mann, dass er so ehrlich ist und du genau weißt, "wo du dran bist"
ich wünsche dir vom Herzen, dass du bzw. IHR trotzdem bald wieder vom Herzen hibbelt, aber jetzt braucht ihr erstmal eine Auszeit, das ist wohl wahr :flower:

Katzenbaer
ich hoffe sehr, dass dein ES bald kommt :flower:

sunnylee
Wunderbärchen, hoffentlich deine vorerst letze Mens ;)

Sannybn
ich bin mir sicher, deine Zyklen pendel sich noch ein :)

sunnylee

ja, alles richtig, dankeschön :flower:

Nyve
Jawohl! herzlichen Glückwunsch :love: auf langweilige 9 Monate :thumbup:

bei mir so:

Dankeschön Mädels, für eure Daumen und die lieben Worte.
Der zarte Strich beim CB war heute wieder da, besser zu erkennen, aber immer noch seeeehr schwach.
Der Z1 war blütenweiß, deswegen mag ich noch nicht zu den positiv getesteten :(
Hab gleich 2 digitale CB bestellt, die sind schon unterwgs und kommen heute an.
Den einen verbrate ich gleich heute nach der Arbeit, aber verbraten trifft es bestimmt gut. Ich trinke in letzter sehr viel, und mein Urin ist selbst früh immer recht hell. Hab heute extra lange durchgehalten, bis es nicht mehr ging, nur genützt hat es nix, trotzdem kaum was zu sehen :mrgreen:
Und den zweiten mache ich dann morgen früh, wenn keine Mens da ist, und das wars, am Donnerstag ist eh der FA-Termin.
Ich melde mich :)


Wünsche euch allen einen wundervollen Dienstag :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Guten Morgen, ja wir starten im kommenden Zyklus wieder. Es wird zwar keinen GVnP geben, OVU und co wird alles gelassen - wir überlassen es dem Zufall, also ein entspannter Hibbelzyklus. Seitens den Ärzten im KH haben wir das okay (HCG negativ, keine Schmerzen und Heilung gut) - und so weh es tut dies zu schreiben, ich will damit niemandem zu nahe treten, dadurch dass ich mich nie schwanger gefühlt hatte bzw. keine Symtome hatte (nur nervenaufreibende Zeit, die Tests, unpassende Werte beim Blut & irgendwie sowieso alles komisch und gestört war), konnten wir recht gut damit abschließen, akzeptieren was passiert ist und haben zusammen wieder Mut gefasst unserem Wunsch nachzugehen.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Guten Morgen allerseits!
Das ist doch schön sunnylee, dass ihr zusammen einen guten Weg gefunden habt damit umzugehen und noch schöner, dass ihr euch jetzt auf das gemeinsame (weiter-)hibbeln freuen könnt! Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch das allerbeste! :flower:
Und minky-meine onesteps und der presense waren komplett negativ, nicht mal ein Hauch von Interpretation möglich! :eh: Der CB mit Wochenbestimmung sagt aber 1-2 Wochen und auf dem anderen war ein Plus echt gut erkennbar. Macht mich grad echt verrückt das ganze und ängstlich (das irgendwas nicht stimmt) auch! Ich drücke dir die Daumen dass der CB dir Gewissheit gibt!! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Nyve hat geschrieben: Und minky-meine onesteps und der presense waren komplett negativ, nicht mal ein Hauch von Interpretation möglich! :eh: Der CB mit Wochenbestimmung sagt aber 1-2 Wochen und auf dem anderen war ein Plus echt gut erkennbar. Macht mich grad echt verrückt das ganze und ängstlich (das irgendwas nicht stimmt) auch! Ich drücke dir die Daumen dass der CB dir Gewissheit gibt!! :flower:

Ich hüpf hie rmal kurz rein...ich weiß jetzt nicht, ob das schon angemerkt wurde, aber es könnte auch sein, dass deine Kurve nicht optimal ausgewertet ist und du heute erst HL-Tag 12 bist. Dann kann es durchaus sein, dass die Billigtests zu schlecht sind...bzw. hat es bei mir an HL-Tag 15, als ich zum ersten Mal getestet hab, auch ein paar Minuten gedauert, bis die Linie (David 10er-Test) da war, und sie war gaaaaanz schwach! Ich würde dem CB schon vertrauen ;) Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

ich mache mich mal an die Liste - kann aber heute etwas dauern :)
Wir 28 & 33
Antworten