#100 Days
Re: #100 Days
Urlaub
Tochter hat mich in Ruhe unter in meinem Blickbereich duschen und Haare waschen lassen, in dem sie auf dem Badteppich gespielt hat.
Urlaub
Tochter hat mich in Ruhe unter in meinem Blickbereich duschen und Haare waschen lassen, in dem sie auf dem Badteppich gespielt hat.
# 26 + # 27: (Samstag und Sonntag) ein entspanntes, wohltuendes Netflix-WE zu 2
# 28: (Montag) Tickets für die nächste Geschäftsreise nach Moskau gekauft
# 28: (Montag) Tickets für die nächste Geschäftsreise nach Moskau gekauft
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
-
#24(Montag) Das Konto sah besser aus als gedacht
#25(Dienstag) gerade Raffaellotorte gebacken?
#25(Dienstag) gerade Raffaellotorte gebacken?
36 Jahre jung mit 12/12
Urlaub
Endlich mal dazu gekommen, Wirbelmäuschen ein Kinderpass ausstellen zu lassen.
Dabei meine Schwesterzum ersten Mal auf Arbeit besucht.
Danach ganz spontan zu einer Freundin gefahren, wo unsere Kinder sich mal nicht um jedes Spielzeug gestritten haben.
Neues Gericht ausprobiert. Und es hat tatsächlich sehr gut geschmeckt.
Für die Kleine einen schnellen Erdbeerkuchen gemacht, von dem sie gleich 2 Stück verdrückt hat.
Urlaub
Endlich mal dazu gekommen, Wirbelmäuschen ein Kinderpass ausstellen zu lassen.
Dabei meine Schwesterzum ersten Mal auf Arbeit besucht.
Danach ganz spontan zu einer Freundin gefahren, wo unsere Kinder sich mal nicht um jedes Spielzeug gestritten haben.
Neues Gericht ausprobiert. Und es hat tatsächlich sehr gut geschmeckt.
Für die Kleine einen schnellen Erdbeerkuchen gemacht, von dem sie gleich 2 Stück verdrückt hat.
- MissRainbow
#25 Geburtstag meiner Schwester ... nett zusammen gesessen. Abends leckeren Auflauf gekocht
Heute ist es wieder schwer. 2 richtig doll kranke Kinder zu Hause und ich werde auch grade krank. Aber
#27: Neben ganz viel Geschrei und Trösten hatte ich auch 2 für diese miesen Umstände wirklich liebe Kinder!!! Wir haben ganz viel gekuschelt
#27: Neben ganz viel Geschrei und Trösten hatte ich auch 2 für diese miesen Umstände wirklich liebe Kinder!!! Wir haben ganz viel gekuschelt
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Lotta, gute Besserung euch allen.
#35 Nach Deko für die Hochzeit gesucht
#36 Von meinem Fenster auf der Arbeit die Eichhörnchen beobachtet. So süß!
#36 Von meinem Fenster auf der Arbeit die Eichhörnchen beobachtet. So süß!
Dankeschön!ZaRa44 hat geschrieben:Lotta, gute Besserung euch allen.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Urlaub
heute war den ganzen Tag Action mit der Kleinen und Freundinnen mit Kindern. Mein Kind ist super ausgepowert und wird entsprechend „früh“ schlafen. Ich kann dann in Ruhe noch ein bisschen Home-Office arbeiten.
Urlaub
heute war den ganzen Tag Action mit der Kleinen und Freundinnen mit Kindern. Mein Kind ist super ausgepowert und wird entsprechend „früh“ schlafen. Ich kann dann in Ruhe noch ein bisschen Home-Office arbeiten.