Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von greenpinky »

Guten Morgen ihr Lieben!

Bibabina
Herzlichen Glückwunsch dir! Auf dass der Krümel sich ordentlich festklammert und du ne ruhige und schöne Schwangerschaft hast! :flower:

Minky und Nyve
Ich drück euch die Daumen, dass es auch bei euch geklappt hat und die folgenden Tests ein eindeutigeres Ergebnis zeigen. :thumbup:

Bei mir so
Tja,..., bei mir so,..., mir hat mein Mann Samstag Abend den Boden unter den Füßen weggerissen, als er mir erklärte, dass er nicht weiß, ob und wann er mit mir ein zweites Kind möchte. :cry:
Wir hatten ja vor einer Weile mal so unsere Probleme. Zur Zeit funktioniert es grad und er möchte das mit einem 2. Kind nicht risikieren. Außerdem gibt es da wohl teilweise unterschiedliche Ansichten bei der Erziehung. Mein Mann ist halt ein Kopfmensch, sehr rational. Der macht nicht einfach mal so sondern überlegt vorher und wägt 10x ab.
Und nun? Ich kann es euch nicht sagen. :(
Generell hätte er schon gern ein zweites Kind und weiß auch, dass ein Geschwisterchen für unseren Sohn besser wäre. Er weiß nur eben nicht, ob ich bzw. wir das schaffen würden mit einem zweiten Kind.
Seine subjektive Meinung, wie er selbst sagt. Und über diesen Konflikt zwischen Bedenken und Kinderwunsch muss er sich im Klaren werden. Er kann mir derzeit allerdings nicht sagen, ob und wann das passieren wird.

Der Kinderwunsch ist somit erstmal auf Eis gelegt. Mir hat's das Herz gebrochen,..., und ich muss jetzt erstmal sehen, wie ich damit klar komme. Ich habe aufgehört zu messen. Und seid mir nicht böse, ich werde auch NFP erstmal nicht weiter nutzen. Ich glaub, mir würde es zu weh tun, von positiven Tests und glücklichen Schwangerschaften zu lesen. Davon habe ich derzeit in meinem Freundeskreis grad genug, bei denen ich jedesmal heulen könnte.

Nehmt mich auf der Liste also gern erstmal raus. Mein Account würde eh in zwei Monaten ablaufen und ich werde ihn danach nicht weiter verlängern.

Es tut mir leid, dass ich jetzt hier so einen Egopost schreibe. Aber so sang & klanglos wollte ich hier auch nicht abtreten.
Ich wünsche euch allen auf jeden fall, dass es bei jeder einzelnen von euch ganz bald klappt und ihr euer Wunschbaby bald in Armen haltet. :love:
Fühlt euch alle gedrück!
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

greenpinky fühl du dich gedrückt!! :flower: ich fühle mit dir und kann deine Entscheidung verstehen. Für euch beide hoffe ich, dass ihr einen gemeinsamen Weg in Sachen Kinderwunsch findet und wünsche euch alles Gute! Auch wenn es für sich sehr schmerzhaft ist, ich finde es sehr mutig von deinem Mann, dass er wenigstens Klartext redet und dich nicht hintergeht was diesen Wunsch anbelangt! Somit alles liebe für dich und deine Familie und hoffentlich für dich dein Weg möglichst bald wieder zurück auf den Hibbelpfad :love:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Liebe greenpinky, fühl dich fest umarmt, wenn du magst.

So bitter das ganze klingt, so mutig ist es doch, dass er dir das offenbart hat. Vielleicht hilft das auch bei ihm den Druck zu nehmen und er kommt doch noch zu der Entscheidung für ein zweites Kind! Ich wünsche euch viel Kraft den Weg gemeinsam zu gehen und drücke die Daumen, dass es euch beide zusammen glücklich macht. Wenn nicht sofort, dann. Hoffentlich ganz bald!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von greenpinky »

Bibabina und Sunnylee und Sabanja
Ich danke euch.
Ich hoffe auch irgendwie, dass mein Mann irgendwann mal mehr auf sein Herz statt auf seinen Kopf hört. Warum müssen Männer auch immer so rational sein?
Im Augenblick muss ich grad erstmal für mich sehen, wie ich mit der Situation jetzt klar komme und bin etwas auf Abstand gegangen zu ihm. Er hat mir halt einfach das Herz gebrocken, da er doch weiß, wie stark der Wunsch nach einem 2. Kind bei mir ist. Ich hoffe, das heilt bald irgendwie...
sunnylee hat geschrieben:greenpinky Auch wenn es für sich sehr schmerzhaft ist, ich finde es sehr mutig von deinem Mann, dass er wenigstens Klartext redet und dich nicht hintergeht was diesen Wunsch anbelangt!
Stimmt schon,..., immerhin weiß ich jetzt wenigstens etwas, woran ich bin,..., auch wenn er immer noch nicht klar sagen konnte ob und wann...
Er wusste allerdings auch schon seit letztem Jahr September, seit meiner Fehlgeburt, dass bei mir der Wunsch nach einem 2. Kind da ist...

Aber gut,..., Vorwürfe machten bringt da jetzt auch nix.
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Oh greenpinky, das tut mir leid! Auch ich wünsche dir, dass ihr gemeinsam einen Weg findet mit dem ihr beide einverstanden seid. Es ist mutig von deinem Mann, das anzusprechen. Besser als sich hinterher aus dem Staub zu machen oder sowas, das zeigt ja eigentlich dass er sich einen hägemeibsamen weg wünscht. Auf der anderen Seite kann ich dich so gut verstehen! Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir nur das beste! :flower:

Bei mir: konnte nicht warteb und habe noch einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht (nachdem der presense negativ gezeigt hat-ich alte Verschwenderin! :lol: :shamebag: ) und der zeigt jetzt ein deutliches Plus 1-2 Wochen! :clap:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Herzlichen Glückwunsch allen, die positiv oder fast positiv (Minky ?) getestet haben. ??
Und Greenpinky: tut mir leid, ich hoffe ihr findet noch zueinander was das Baby-Thema angeht!

Meine „Kurve“ macht was sie will. Ich schätze das war dann doch keine Auswertung. Und ich dachte nach dem Monsterzyklus läuft nun alles rund ??
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

spät aber doch, ich versuche mich mal an der Liste - hoffe ich bekomme das hin :roll: :lol:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Bibiana das sind ja tolle Neuigkeiten! :clap: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles unauffällig bleibt und du eine schöne entspannte Schwangerschaft erlebst! :thumbup: :love: :flower:

Minky und Nyve Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! :flower: :flower:

greenpinky Das ist wirklich schade. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe ihr werdet einen gemeinsamen Weg finden um eure Beziehung weiter zu stärken und euch den Wunsch vom Geschwisterchen bald zu erfüllen. Ich finde es auch gut, dass dein Mann ehrlich mit dir spricht, verstehe aber auch deine Enttäuschung und das du verletzt bist. Fühl dich gedrückt! Ich schicke dir eine dicke Ladung Trostschoki! :flower:

Zu mir: Ich hibbel jetzt schon aufs Wochenende zu bis mein Freund wieder da ist und hoffe, dass der Eisprung bis dahin auf sich warten lässt, damit wir diesen Monat das Herzchen richtig setzen können. ZS habe ich so gut wie gar keinen zum auswerten gerade, nur minimal S+ und so langsam macht mich das Timing diesen Monat schon wieder nervös. :crazy: Werde daher heute vorsichtshalber schon mal mit den LH Tests beginnen.

Ich wünsche allen einen super Start in die Woche. :thumbup:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

sooooo, hoffe ich habe keinen Mist gebaut :mrgreen:

@ Dani12: Hab dich auf die Mami-Liste gesetzt. Weiterhin toi toi toi :)

@ Nyve, Bibabina: Euch habe ich aus der NMT Liste zu Positiv getestet "versetzt" (falls die Mami-Listen-Tage nicht stimmen, bitte ich um einen Hinweis, bin mir nicht sicher ob das stimmt, hab den Lila-Balken genommen und gezählt :))

@ Minky: Ich war mir nicht sicher ob du schon auf positiv getestet willst oder noch warten bis sicher positiv, hab dich bei NMT gelassen ... morgen hoffentlich dann ganz sicher oben!!! :flower:

@ Sannybn: Du bist zwar bei NMT, deine Kurve verwirrt aber auch mich, nicht nur dich :crazy: hoffe die Tempi pendelt sich ein!

@ greenpinky: hab dich von der Liste genommen und da du gemeint hast, du verzichtest er einmal auf nfp auch nicht in den Pausenraum gesteckt. Wünsche dir alles Gute in deiner Auszeit und wir würden uns freuen wenn du dich wieder mal meldest :wave:

Positiv getestetBild
Nyve14 Bild -> 5 Tage bis zur Mami-Liste
Bibabina Bild -> 6 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Luftikuss Bild
HL-Tag 12: Minky Bild
HL-Tag 8: Sannybn Bild
HL-Tag 7: pinkpunk-panther Bild
HL-Tag 7: Frau_Fips Bild
HL-Tag 5: Jessi_ca Bild
HL-Tag 4: krustygirl Bild

warten auf ehM Bild

ZT 29: Cj2106 Bild
ZT 27: zorania Bild
ZT 21: SchnaSchnu Bild
ZT 19: Katzenbaer Bild
ZT 18: Sabanja Bild
ZT 17: Biene11 Bild
ZT 16: JaninaL Bild
ZT 12: kati88 2.ÜZ
ZT 11: Leiras85 Bild
ZT 11: ElfeJetrel Bild
ZT 4: königskind90 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
DasSchaf Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
SilvaHu Bild
sunnylee Pausenzyklus nach ELSS, 4.ÜZ
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank


Unsere weisen Alt-Hühner Bild

Anngscheid Bild
bergfex81 Bild
Chichi2407 Bild
ChristinaH_ Bild
Cornella Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Lillymiau Bild
MadameEE Bild
Noodle Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
Sylvi40 Bild
simo16 Bild
01sunny Bild
tari.elansa Bild
tiefsee Bild
vivu Bild
ZaRa44 Bild


Zum Abschied die besten Wünsche an… Bild

Jenny0792 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

Babsarella Bild
Bonnie03 Bild
Cori1987 Bild
Fibro Bild
kubudu/ sari1506 Bild
NaNe90 Bild
Tati014 Bild
Wechselbalg Bild


Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

sunnylee danke für die Liste! :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten