Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

Danke, das ist lieb von euch. :)
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

So, nun ist es so weit. Auch dieser ÜZ hat ein unglamouröses Ende gefunden.
Deshalb möchte ich mich nun tatsächlich bei euch einreihen. :flower:
Wie ich meine ÜZ zählen soll weiß ich nicht so recht. Letzten Juni habe ich die Pille abgesetzt und danach auch direkt einen halbwegs normalen Zyklus gehabt (eher leicht verkürzt, aber noch im Rahmen). 5 Zyklen haben wir es dann einfach so probiert, danach habe ich hier angefangen.
Rein rechnerisch war das jetzt also der 10. ÜZ. Die Zahl erschreckt mich gerade ziemlich...
Ansonsten zu mir: Ich bin 36 und sehr glücklich mit meinem Schnuckel (34) verheiratet. :love:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Liebe Bergfex,
es tut mir leid, dass du neu angefangen musstest. Herzlich willkommen bei uns ? Die Zyklen konnte ich auch nicht ausrechnen, waren aber seit Anfang 2016 so einige. Ist vielleicht auch ganz gut, die Zahl gar nicht vor Augen zu haben ?

@me: Ich war am Donnerstag beim Arzt. Der persistierende Follikel ist weg, ich konnte sofort mit der Stimulation anfangen. Nächster US am 22.3. (auch noch mein Geburtstag), Insemination schätzt er auf irgendwann zwischen Ende kommender und Anfang übernachter Woche. Anscheinend sind sie dafür auch am WE in der Praxis da, was ich sehr positiv werte. Die Blutwerte waren alle gut, Vitamin D hat sich zum letzten Jahr fast verdoppelt. AMH-Wert bekomme ich am Donnerstag.

Wie gehts allen anderen?
Wünsche euch ein prima Wochenende!
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Bergfex oh nein wie schade!
Wir nehmen dich gern auf unserer Liste auf :flower:
Sobald ich Montag am PC sitze :)

Zunächst einmal fühl dich gedrückt!
Der rote Drachen ist immer erbarmungslos :(
Aber auch unsere Zeit kommt!

Müüslii das sind tolle Neuigkeiten! Dann hoffen wir mal dass alles gut geht und du rauskugelst :flower:

Wie geht's den anderen Mädels?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Gatoloco, vielen Dank :) Und gratuliere zu den super Schilddrüsenergebnissen :flower:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Danke dir! :D

Da bin ich aber auch erleichtert!

Wir hatten gestern eine Tanzstunde in Vorbereitung auf unseren Hochzeitstanz :lol:
War sehr lustig und hat Spaß gemacht! Mein Freund hat noch nie getanzt, von daher müssen wir ganz von vorn anfangen.
Aber das wird :lol: :love:

Wie war euer Wochenende? :flower:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya 6. ÜZ 33 & 34 Bild

JaninaL 9. ÜZ '90 & '91 Bild

MadameEE 10. ÜZ 32 & 39 Bild

Katzenbaer 6. ÜZ 36 & 34 Bild

Sylvi40 19./20. ÜZ Bild

01sunny 10. ÜZ 34 & 44 Bild

gatoloco 10. ÜZ 31 & 34 Bild

Müüsli seit Anfang 2016 34 & 35 Bild

SchnaSchnu 7. ÜZ 29 & ? Bild

bergfex 81 11. ÜZ 36 & 34 Bild

:love: Kugelliste :love:

01sunny an HL 10 :love:

Sylvi juhu ausgewertet! :D

Kiya was ist denn bei deiner Kurve los?

Janina das sieht nach ES aus! :D

sunny wie geht es dir? :flower:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@gatoloco: Vielen Dank für die Liste ?
@Janina: leider kann ich deine Kurve nicht sehen ?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Hm das ist ja mal was!

Ich bin der Meinung, mal einen Thread gelesen zu haben, wo eine Frau auch einen niedrigen AHM-Wert hatte, ihr gesagt wurde so wird das nix und dann später ist der wieder gestiegen. Ich suche nochmal.

Die Schilddrüsenwerte sehen meiner Meinung nach gut aus. Alles andere hört sich auch gut an. Gut, dass du auch bei dem Chlamydien negativ warst! :clap:

Wegen dem ES: Die Ärzte sehen beim US nach dem ES freie Flüssigkeit. Ich glaube, die können gar nicht genau sagen, wann der ES sein wird und wann genau er gewesen ist. Ich würde weiterhin auf die Tempi vertrauen.
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

bergfex81 Willkommen. Hoffen wir, dass du es dir hier nicht allzu gemütliche machen musst und bald rauskugels.

Müüslii Bei dir geht es ja positiv voran. Ich drück die Daumen, dass es gleich beim ersten Mal klappt.

gatoloco
Danke für die Liste.
Ich wundere mich auch. Aber zwei verschiedenen Thermometer (beide Rapid) zeigen das gleiche und sobald ich länger aktiv war, messe ich auch andere Temperaturen. Mir gefällt es. So eine ruhige Kurve hatte ich noch nie. Jetzt muss nur noch der Eisprung kommen.

madameEE
Du musst aber auch wirklich viel durchmachen. Das mit dem AMH finde ich seltsam. Ich meine du hast doch Eisprünge und bis auf die Schmierblutungen auch normale Hochlagen. Woran hat sie festgemacht, dass du erst kurz nach dem Eisprung bist? Ich dachte immer, die Wechseljahre kündigen sich durch eine zunehmende Häufigkeit von Zyklen ohne Eisprung an, verlängerte oder verkürzte Zyklen... Am Ende wurde der Wert vertauscht.

me
Ich hätte gern immer einen so ruhigen Zyklus. Andererseits warte ich schon wieder auf den Eisprung, der sich scheinbar wieder Zeit lässt. Ich hatte gehofft, dass er bis Donnerstag durch ist. Drückt mir bitte die Daumen. Hab am Donnerstag Frauenarzttermin mit Ultraschall aller wichtigen Organe und hatte gehofft so schon mal ausschließen zu können ob GMS hoch genug aufgebaut ist oder Zysten...
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Antworten