Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Melarasa, super das Herz hat noch geklappt! Ich drück die Daumen, dass sich bei dir ein Krümel festbeißt.
Hallo Mädls,
Klapperstorch und vivu, schade, dass ihr neu startet. Gönnt euch was Schönes am Wochenende.
Quasimodo, drücke die Daumen, dass es noch im romantischen Zyklus geklappt hat. Hast du schon einen Tag im Kopf, an dem du testen willst?
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne.
Klapperstorch und vivu, schade, dass ihr neu startet. Gönnt euch was Schönes am Wochenende.
Quasimodo, drücke die Daumen, dass es noch im romantischen Zyklus geklappt hat. Hast du schon einen Tag im Kopf, an dem du testen willst?
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne.
Hallo ihr Lieben,
danke an eure Nachfragen. Ich bin wieder fit.
Ich berichte mal kurz vom zweiten Spermiogramm. Leider keine wirkliche Verbesserung. Statt 0% bewegliche nun 1%. Menge und Dichte hat sich zwar verbessert, aber es bringt ja alles nichts, solange es sich nichts bewegt. Außerdem sind auch die restlichen Werte (Anzahl, Lebende,...) nicht wirklich in Ordnung. Auch wenn der Arzt scheinbar nach dem ersten Spermiogramm was anderes gesagt hatte. Also Diagnose OAT-Syndrom. Wie geht es weiter? Keine Ahnung gerade. Mein Freund hat noch eine Besprechung mit dem Arzt. Der wird ja dann sagen, ob er noch einen anderen Ansatz hat. Ich rechne aber nicht wirklich damit.
Cornella, die Geschichte mit den Arbeitskollegen deines Mannes ist ja lustig. Dann wünsche ich euch viele fruchtbare getauschte Schichten.
Euch allen ein schönes Wochenende und Quasimodo einen schönen entspannten Urlaub!
danke an eure Nachfragen. Ich bin wieder fit.
Ich berichte mal kurz vom zweiten Spermiogramm. Leider keine wirkliche Verbesserung. Statt 0% bewegliche nun 1%. Menge und Dichte hat sich zwar verbessert, aber es bringt ja alles nichts, solange es sich nichts bewegt. Außerdem sind auch die restlichen Werte (Anzahl, Lebende,...) nicht wirklich in Ordnung. Auch wenn der Arzt scheinbar nach dem ersten Spermiogramm was anderes gesagt hatte. Also Diagnose OAT-Syndrom. Wie geht es weiter? Keine Ahnung gerade. Mein Freund hat noch eine Besprechung mit dem Arzt. Der wird ja dann sagen, ob er noch einen anderen Ansatz hat. Ich rechne aber nicht wirklich damit.
Cornella, die Geschichte mit den Arbeitskollegen deines Mannes ist ja lustig. Dann wünsche ich euch viele fruchtbare getauschte Schichten.
Euch allen ein schönes Wochenende und Quasimodo einen schönen entspannten Urlaub!
Ach Schwesthi das ist ja doof
Ich hoffe ihr findet einen guten Ansatz mit dieser Diagnose weiter zu machen, habt ihr euch schon Gedanken gemacht was für euch in Frage kommt?
Vivu, Klapperstorch, tut mir leid dass ihr neugestartet seid
Bei mir bin ich echt nicht sicher ob jetzt ES war oder nicht. Soll ja eigentlich ab ES Progesteron nehmen, aber ich glaub damit warte ich noch was morgen die Tempi sagt...
Ich hoffe ihr findet einen guten Ansatz mit dieser Diagnose weiter zu machen, habt ihr euch schon Gedanken gemacht was für euch in Frage kommt?
Vivu, Klapperstorch, tut mir leid dass ihr neugestartet seid
Bei mir bin ich echt nicht sicher ob jetzt ES war oder nicht. Soll ja eigentlich ab ES Progesteron nehmen, aber ich glaub damit warte ich noch was morgen die Tempi sagt...
Hallo ihr Lieben,
Bilchin, wie geht es dir? Hast dich ja noch nicht gemeldet wegen neuem Zyklus. Dann ist es wohl noch sehr spannend bei dir.
Cornella, bei dir wird es jetzt auch spannend.
Klapperstorch, wie geht’s nun bei euch weiter? Passt 2. Stimuzyklus?
Kelly, ich denke schon, dass der ES bei dir durch ist.
Kiwi, passen die ÜZ bei dir?
Madame, viel Glück für deine Besprechung morgen.
Schwesthi, es tut mir wahnsinnig leid, dass das weitere SG keine guten Ergebnisse hervorbringen konnte. Habt ihr schon eine Idee, wie es weitergehen soll?
simo, ist 15.ÜZ korrekt? So wie ich das jetzt verstanden habe, ist bei euch nun eine ISCI geplant. Bitte korriegiere mich, wenn das für die Liste nicht passt.
Sylvi, das Ei scheint doch endlich gesprungen zu sein.
tari, wie geht es dir? Deine Tempi ist ganz schön gemein.
Vivu, bin mir bei deinen ÜZ etwas unsicher. 12. oder 13.ÜZ?
Hibblerinnen
Anngscheid, 30, 21. ÜZ, 2. SG in Planung für 04/18-05/18
Babsi1902, 28, 20. ÜZ, AVA-Armband, 2. Clomi-Zyklus
Bilchin, 39, 15. ÜZ, KiWu Diagnostik
Chichi2407, 21, 27. ÜZ, weiter "romantisch"+ Diagnostik
ChristinaH_ , 28, 17. ÜZ, 3. IUI
Cornella, 32, 28. ÜZ, weiter "romantisch"
Klapperstorch84, 33, 18. ÜZ, 2.Stimuzyklus
Kelly1412, 25, 14. ÜZ, 2. SG in Planung
Kiwi, 34, 20. ÜZ, weiter „romantisch“, 26.04. Termin KiWu
Lillymiau, 38, 14. ÜZ, 2.Clomizyklus
MadamEE, 32, 10. ÜZ, KiWu Erstgespräch am 05.03.
Mariella1204, 34, seit 12/17 wieder „romantisch“ https://www.mynfp.de/display/view/l2oxkym5dvax" target="blank
Melarasa, 32, 18. ÜZ, romantische Pause
nickymaus84, 34, 16. ÜZ, Stimuzyklus
Noodle, 36, 19. ÜZ, IUI geplant
Quasimodo0815, 31, 16. ÜZ, letzter ÜZ vor IVF
ShrK1, 31, 16. ÜZ, 2. IVF
simo16, 34, 15. ÜZ, ISCI geplant
Sylvi40, 41, 20. ÜZ, weiter "romantisch"
Schwesthi, 34, 19. ÜZ, warten bis zum nächsten SG
tari.elansa, 29, 17. ÜZ, IUI im Spontanzyklus
ViVu, 24, 12. ÜZ, seit Metformin Einnahme endlich ES, warten auf Hormonstatus
ZaRa44, 35, 12. ÜZ, weiter "romantisch" bis ca. 05/18
Positiv getestet
Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017, vET 19. Juli 2018
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET 2. August 2018
Schlumpfine82, 35, im 19. ÜZ nach IUI, vET 13. August 2018
Mary28, 28, im 13. ÜZ nach 1. ICSI naturelle, vET 9. September 2018
weidenkätzchen, 29, im 19. ÜZ nach 1. IUI, ohne Kurve, vET 24.Oktober 2018
Pausenraum
Alexandra8789, 28, 20. ÜZ im Clomi-Zyklus
Becky1007, 35, 12. ÜZ
Cyanistes , 35, ?? ÜZ, versuchen, die Spermienproduktion mit TCM zu unterstützen
Elly8510, 31, ?. ÜZ
Ulricaba, 31, 11. ÜZ im Clomi-Zyklus
Bilchin, wie geht es dir? Hast dich ja noch nicht gemeldet wegen neuem Zyklus. Dann ist es wohl noch sehr spannend bei dir.
Cornella, bei dir wird es jetzt auch spannend.
Klapperstorch, wie geht’s nun bei euch weiter? Passt 2. Stimuzyklus?
Kelly, ich denke schon, dass der ES bei dir durch ist.
Kiwi, passen die ÜZ bei dir?
Madame, viel Glück für deine Besprechung morgen.
Schwesthi, es tut mir wahnsinnig leid, dass das weitere SG keine guten Ergebnisse hervorbringen konnte. Habt ihr schon eine Idee, wie es weitergehen soll?
simo, ist 15.ÜZ korrekt? So wie ich das jetzt verstanden habe, ist bei euch nun eine ISCI geplant. Bitte korriegiere mich, wenn das für die Liste nicht passt.
Sylvi, das Ei scheint doch endlich gesprungen zu sein.
tari, wie geht es dir? Deine Tempi ist ganz schön gemein.
Vivu, bin mir bei deinen ÜZ etwas unsicher. 12. oder 13.ÜZ?
Hibblerinnen
Anngscheid, 30, 21. ÜZ, 2. SG in Planung für 04/18-05/18
Babsi1902, 28, 20. ÜZ, AVA-Armband, 2. Clomi-Zyklus
Bilchin, 39, 15. ÜZ, KiWu Diagnostik
Chichi2407, 21, 27. ÜZ, weiter "romantisch"+ Diagnostik
ChristinaH_ , 28, 17. ÜZ, 3. IUI
Cornella, 32, 28. ÜZ, weiter "romantisch"
Klapperstorch84, 33, 18. ÜZ, 2.Stimuzyklus
Kelly1412, 25, 14. ÜZ, 2. SG in Planung
Kiwi, 34, 20. ÜZ, weiter „romantisch“, 26.04. Termin KiWu
Lillymiau, 38, 14. ÜZ, 2.Clomizyklus
MadamEE, 32, 10. ÜZ, KiWu Erstgespräch am 05.03.
Mariella1204, 34, seit 12/17 wieder „romantisch“ https://www.mynfp.de/display/view/l2oxkym5dvax" target="blank
Melarasa, 32, 18. ÜZ, romantische Pause
nickymaus84, 34, 16. ÜZ, Stimuzyklus
Noodle, 36, 19. ÜZ, IUI geplant
Quasimodo0815, 31, 16. ÜZ, letzter ÜZ vor IVF
ShrK1, 31, 16. ÜZ, 2. IVF
simo16, 34, 15. ÜZ, ISCI geplant
Sylvi40, 41, 20. ÜZ, weiter "romantisch"
Schwesthi, 34, 19. ÜZ, warten bis zum nächsten SG
tari.elansa, 29, 17. ÜZ, IUI im Spontanzyklus
ViVu, 24, 12. ÜZ, seit Metformin Einnahme endlich ES, warten auf Hormonstatus
ZaRa44, 35, 12. ÜZ, weiter "romantisch" bis ca. 05/18
Positiv getestet
Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017, vET 19. Juli 2018
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET 2. August 2018
Schlumpfine82, 35, im 19. ÜZ nach IUI, vET 13. August 2018
Mary28, 28, im 13. ÜZ nach 1. ICSI naturelle, vET 9. September 2018
weidenkätzchen, 29, im 19. ÜZ nach 1. IUI, ohne Kurve, vET 24.Oktober 2018
Pausenraum
Alexandra8789, 28, 20. ÜZ im Clomi-Zyklus
Becky1007, 35, 12. ÜZ
Cyanistes , 35, ?? ÜZ, versuchen, die Spermienproduktion mit TCM zu unterstützen
Elly8510, 31, ?. ÜZ
Ulricaba, 31, 11. ÜZ im Clomi-Zyklus
@ZaRa
Ja mein CBA hat die letzten Zwei Tage das erste mal ein Max angezeigt und der Ovu ist förmlich explodiert? Heute ist der Ovu wieder schwächer und der CBA zeigt wieder hoch an.
Ja mein CBA hat die letzten Zwei Tage das erste mal ein Max angezeigt und der Ovu ist förmlich explodiert? Heute ist der Ovu wieder schwächer und der CBA zeigt wieder hoch an.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
@ Zara: Danke für die Liste. Bei mir ist es Ansichtssache welcher ÜZ es ist. Ich habe insgesamt 13 ÜZ mit NFP, aber erst mitten im 1ÜZ angefangen zu messen und musste abbrechen wegen der Zyste. Man kann ja ÜZ13 hinschreiben, dann ist es vllt einfacher für den Nächsten Aber ÜZ12 wäre auch nicht falsch. Wie gesagt...ist Ansichtssache
MadamEE: Die Sache mit dem Muttermund finde ich auch extrem schwer. Hatte zwar bis zu meinem Sternchen regelmäßig einen Unterschied gemerkt, weiß aber noch, dass ich zwischendrin echt frustriert war, weil es sogar im Laufe des Tages immer wieder anders war. Inzwischen habe ich aufgegeben. Bin aber gespannt, was dein Arzt morgen dazu sagt, wenn du ihn drauf anspricht
Cornella: ich finde es eher positiv, was dein Mann da macht. Es hilft euch ja auf alle Fälle und Verständnis von den anderen Männern ist ja da...er wird ja nicht bis ins Detail gehen Aber da sieht man mal, wie sehr sie sich doch Gedanken machen.
Melarasa und alle HL Mädels: ordentlich einheizen bitte . Hier hat es eh geschneit, da passt das. Damit sich was einnistet und neun Monate bleibt
Quasimodo: ich halte Daumen und Zehen und alles was der Körper so hergibt wärst nicht die Erste, wo es kurz vor knapp noch ganz von alleine einschlägt
Schwesthi: so ein Mist aber auch Wann hat er denn den Arzttermin?
Kelly: Denke auch, dass der ES bei dir definitiv durch ist. Ist ja HL Tempi bei dir.
Zara: Danke für die Liste musste gerade selber gucken Bin echt schon ÜZ 22
Me... warte weiter auf die Ergebnisse. Waren vergangene Woche noch nicht da „warten und hoffen“ waren doch schon meine Unwörter vom letzten Jahr Am Mittwoch habe ich nun Besprechungstermin. Da spreche ich auch nochmal das Endometriose Thema an. Aber bis zum Termin in der KiWu sind es dann ja eh nur noch 5 Wochen und ich denke, dass ich dann dort um ne Bauchspiegelung so oder so nicht drumrumkomme und langsam will ich auch lieber gestern als morgen. Da schauen die ja eh gleich nach allem, denke ich mir, bevor ich jetzt auch noch extra in ne Endometriosesprechstunde renn. Irgendeinen Grund muss es ja geben, das es seit über einem Jahr seit dem Sternchen nicht mehr klappt. Aber ich denke schon wieder zu weit, jetzt muss erst mal der Rest bitte bitte in Ordnung sein, sonst liegt eh alles wieder auf Eis
Schönen gemütlichen Sonntag euch allen. Macht es euch gemütlich mit ner heißen Schoki bei dem Wetter
Cornella: ich finde es eher positiv, was dein Mann da macht. Es hilft euch ja auf alle Fälle und Verständnis von den anderen Männern ist ja da...er wird ja nicht bis ins Detail gehen Aber da sieht man mal, wie sehr sie sich doch Gedanken machen.
Melarasa und alle HL Mädels: ordentlich einheizen bitte . Hier hat es eh geschneit, da passt das. Damit sich was einnistet und neun Monate bleibt
Quasimodo: ich halte Daumen und Zehen und alles was der Körper so hergibt wärst nicht die Erste, wo es kurz vor knapp noch ganz von alleine einschlägt
Schwesthi: so ein Mist aber auch Wann hat er denn den Arzttermin?
Kelly: Denke auch, dass der ES bei dir definitiv durch ist. Ist ja HL Tempi bei dir.
Zara: Danke für die Liste musste gerade selber gucken Bin echt schon ÜZ 22
Me... warte weiter auf die Ergebnisse. Waren vergangene Woche noch nicht da „warten und hoffen“ waren doch schon meine Unwörter vom letzten Jahr Am Mittwoch habe ich nun Besprechungstermin. Da spreche ich auch nochmal das Endometriose Thema an. Aber bis zum Termin in der KiWu sind es dann ja eh nur noch 5 Wochen und ich denke, dass ich dann dort um ne Bauchspiegelung so oder so nicht drumrumkomme und langsam will ich auch lieber gestern als morgen. Da schauen die ja eh gleich nach allem, denke ich mir, bevor ich jetzt auch noch extra in ne Endometriosesprechstunde renn. Irgendeinen Grund muss es ja geben, das es seit über einem Jahr seit dem Sternchen nicht mehr klappt. Aber ich denke schon wieder zu weit, jetzt muss erst mal der Rest bitte bitte in Ordnung sein, sonst liegt eh alles wieder auf Eis
Schönen gemütlichen Sonntag euch allen. Macht es euch gemütlich mit ner heißen Schoki bei dem Wetter
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
Aha! Und ich hab mich schon gewundert, dass ihr eure Feste mitten unter der Woche feiertvivu hat geschrieben: Ach Bergfest = Wochenmitte / Mittwoch
schwesthi, das mit dem Spermiogramm tut mir wirklich leid. Wann hat dein Mann denn den Termin mit dem Arzt? Ich wünsche euch wirklich, dass er noch einen anderen Ansatz hat, damit es bei euch klappt.
Zara, ja, wenn der Tag heute ohne Mens vorüber geht, werde ich morgen testen
Die Zeit ist so schnell vergangen. Ich hab fast "übersehen" dass morgen schon HL +14 ist
Wie war denn sonst euer Wochenende Mädls? Kälte und Schnee gut überstanden?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Danke für die Liste Zara!
Bei mir war wohl noch kein ES, meine Tempi spielt mir Streiche...
Bei mir war wohl noch kein ES, meine Tempi spielt mir Streiche...