das habe ich leider nicht geschafft ... in der Faschingswoche hat es mich dermassen dahingerafft, dass man mich mit dem Rettungswagen in die Klinik bringen musste.D_ hat geschrieben: Ich versuche gerade der Grippe von der Schippe zu hüpfen ...
Ich bin immer noch geschockt, wie schnell das kam und wie extrem das ganze bei mir verlaufen ist.
Diagnose: Influenza B, schwere Stirn-,Neben- und Kieferhöhlenentzündung, Lungenentzündung sowie Hand-Mund-Fuss.
Dort haben sie mich dann 14 Tage behalten und es geht minimalst langsam aufwärts.
Sollten meine "Höhlen" jedoch nicht abheilen, muss ich nochmals in die Klinik und das ganze wird "operativ entfernt". Ich hab noch gar nicht näher nachgefragt, wie das dann von statten gehen wird.
Meine Zunge und mein Gaumen sind immer noch ganz empfindlich und manchmal noch pelzig - am besten gehen kalte, feuchte Sachen wie Salatgurke ohne Schale, Joghurt, Eis ... oder Dinge die nicht bröseln.
Und Tee kann ich grad auch keinen mehr sehen
Mein letzter Zyklus ging - vllt. aufgrund dessen - bereits nach 20 Tagen zu Ende. Oder es war der erste Ausreisser in den gefühlten Wechseljahren ...
Mittlerweile bin ich an ZT 26 und erwarte dieses Wochenende meine Mens ...
Ansonsten gibts nix neues von der Front - hoffe endlich, dass es weiter aufwärts geht.
Allen neuen ein herzliches willkommen ...
lg tiger