Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Ich hab es sogar auf 6 Werte vor dem ehM geschafft ?. Und dieses Mal so einen durchgängigen Anstieg aus der TL heraus. Sieht auch mal hübsch aus.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Hallo Mädels, es ist fast Wochenende, juhuuu!

Und ich sah vorhin, dass ich heute genau vier Jahre hier angemeldet bin. Wie die Zeit vergeht :love: Schon über vier Jahre NFP.

Allen Freigeberinnen viel Spaß und schonmal ein schönes Wochenende in die Runde.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hey Ani, das ist ja super cool.
Ich bin ja schon so froh, dass ich heute in #22 gestartet bin. Freigegeben ist dann für mich die nächsten Tage nicht angesagt :?
Aber vielleicht noch danach. Haben dann noch ein paar Tage!
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo Mädels ?

@Hakku, schön, dass du ne Auswertung hast!! Und ich das Thermi auch als ,9 gelesen. Lern ja gerade selbst das Ablesen?

@Ani, wow 4 Jahre! Cool! Ich bin bei fast 12 ausgewerteten Zyklen..arbeite also auf das 1.Jahr zu?

@me Etwas ist ganz komisch...ich hatte am ZT1 normal starke Blutung mit echt starken Krämpfen und Migräne, wie immer. ZT 2 und 3 (heute) habe ich nur so leichte Blutungen, dass eine Binde den ganzen Tag af reicht? Normalerweise hab ich extreme Blutungen bus Tag 3.Wie kann sowas sein? Kann das mit der Darmsanierung zusammen hängen, die ich grade mache? Das hatte doch auch letztens eine von euch erwähnt,dass sie eine Darmreinigung gemacht hat ...wer war das noch gleich? ??
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

@Franzline:
Mit Darmreinigung kenne ich mich nicht aus.
Hast du diesbezüglich auch anders gegessen? Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass wenn man sich fleischlos ernährt, die Mens weniger stark wäre, als wenn man Fleischprodukte isst.
Kann es nur vom Hörensagen weitergeben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :flower:

Ach ja, mich gibt es auch noch. ;)
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo Fräulein ? Schön, dass du auch da bist!
Ja, ich habe mich den letzten Monat zu 80% vegan ernährt. Sehr interessant! Danke?
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Franziline hat geschrieben: Ja, ich habe mich den letzten Monat zu 80% vegan ernährt. Sehr interessant! Danke?
Hey Franzi
Ich bin neugierig. Was heißt 80%? ;) worauf konntest/wolltest du nicht verzichten?
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

@Franziline:
Habe den Beitrag im Thread "(Prä-)menopause-Austausch-Thread" wiedergefunden, in dem es um die Periodenstärke und Ernährung geht. Aber ich finde es generell interessant. Deshalb auch für euch hier:
Ami hat geschrieben: Ich habe aber festgestellt, dass die Blutungen ziemlich mild ausfallen, wenn ich mich vorwiegend pfalnzlich ernähre... ja, es ist schwer auf tierisches Eiweiß zu verzichten, gerade dann, wenn es schmeckt und man kein überzeugter Veganer ist,... ich wollte es nicht glauben, dass es helfen kann, aber das tut es.
Du hast dich zu 80% vegan (zu meiner Schulzeit gab es den Ausdruck noch gar nicht, da hieß es noch ovo-lacto-vegetarisch) und nicht nur vegetarisch ernährt. Wow, ich weiß nicht, ob ich das so leicht könnte. In meinen morgendlichen Kaffee brauche ich Milch....
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Hakuu:
Das sieht doch jetzt wirklich gut aus mit deinem Zyklus :thumbup:

@Anirathak:
Ich hoffe, deinem Mann geht es bald besser und ihr könnt die HL noch etwas nutzen :flower:

Wenn mir mein Körper nicht gerade einen Streich spielt, sollte jetzt bald mal ein Temperaturanstieg kommen :crazy:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hey Franzi,
Ich war das mit der Darmsanierung (solltest du darauf hinaus, wer vor einiger Zeit hier etwas dazu gepostet hat :D )
Ich denke nicht, dass das etwas miteinander zu tun hat. Die Stärke der Mens kann immer mal schwanken.
Bei mir war das auch so. Früher hätte ich übel starke Blutungen und mit den letzten Zyklen ist es weniger geworden. Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde, meine Lunette fasst mehr Volumen als die MeLuna. Aber ich glaube schon, dass es weniger geworden ist. Freu dich doch!
Auch ich esse seit Monaten sehr wenig Fleisch und Wurst :think:
Denkt ihr wirklich, dass der Fleischkonsum und die Stärke der Mens zusammen hängen?
Allen ein schönes Wochenende :flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Antworten