#100 Days
Re: #100 Days
#22: Kinderturnen war sehr entspannt. Beide Kinder hatten viel Spaß und haben richtig gut mitgemacht!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
- MissRainbow
#20 mit einer Patientin rumgeblödelt
Ohne Kind einen Termin wahrgenommen. Das war mal erholsam.
Wegen des Termins nicht mehr zum Kochen gekommen und Döner geholt. Hatte schon länger Appetit drauf.
Ohne Kind einen Termin wahrgenommen. Das war mal erholsam.
Wegen des Termins nicht mehr zum Kochen gekommen und Döner geholt. Hatte schon länger Appetit drauf.
- Katzenbaer
Hab ein wenig geschlampt...
#22 (Di)
HQ Abend mit den Jungs und unser Spielmeister hat mich nach Hause gefahren, weil mein Mann krank ist
#23 (Mi)
Konnte pünktlich aus dem Wartedienst nach Hause gehen
#24 (Do)
Mit dem Mann abends 'Secret of Mana' gespielt, auch wenn wir schnell wieder Schluss gemacht haben, weil wir beide müde waren
#22 (Di)
HQ Abend mit den Jungs und unser Spielmeister hat mich nach Hause gefahren, weil mein Mann krank ist
#23 (Mi)
Konnte pünktlich aus dem Wartedienst nach Hause gehen
#24 (Do)
Mit dem Mann abends 'Secret of Mana' gespielt, auch wenn wir schnell wieder Schluss gemacht haben, weil wir beide müde waren
#31 Heute hat die Schwiegermama Geburtstag
# 22: (Dienstag) Mein Kollege hat sich riesig über sein Geburtstagsgeschenk gefreut, da habe ich ins Schwarze getroffen
# 23: (Mittwoch) Beim Thailänder essen gewesen, es war saulecker.
# 24: (Donnerstag) einen Tag Urlaub gehabt, und sehr vieles erledigt
# 25: (heute) ich setze heute paar Überstunden ab, mach also nicht mehr so lange
# 23: (Mittwoch) Beim Thailänder essen gewesen, es war saulecker.
# 24: (Donnerstag) einen Tag Urlaub gehabt, und sehr vieles erledigt
# 25: (heute) ich setze heute paar Überstunden ab, mach also nicht mehr so lange
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
leichten Arbeitstag ohne Stress gehabt und jetzt habe ich erst mal bis Donnerstag Urlaub.
leichten Arbeitstag ohne Stress gehabt und jetzt habe ich erst mal bis Donnerstag Urlaub.
- MissRainbow
#21 Wir kommen dem Traum vom Haus immer näher. Haben uns für ein Angebot entschieden und sind zuversichtlich.
- MissRainbow
#22 schönes Telefonat mit der Lieblingsfreundin gehabt. Wirklich im Bett geblieben um hoffentlich endlich gesund zu werden
#23: Freitag!!! Und es hat genug geschneit dass die Blumen im Garten vielleicht durch die nächsten kalten Nächte kommen.
#24: Ganz viel Klamotten sortiert und aufgeräumt.
#24: Ganz viel Klamotten sortiert und aufgeräumt.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)