Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hi, ich nochmal. Danke für die Liste! Ich hab meine Signatur auf die neue Webversion aktualisiert und werde die alte Webseite erstmal nicht mehr verwenden. Mal gucken wie gut das klappt. Im Pausenzyklus kann man ja ein bisschen rumprobieren ;)

Ich drücke die Daumen für alle HL-Hühner! Ich will noch ein paar positive Tests sehen :D

Und an alle "Sexmuffel": Ich drücke die Daumen, dass der Zeitpunkt zum herzeln gut sitzt!

Freut euch! Es ist Freitag!!! Wochenende! 8-)
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

Liebe Biene, herzlichen Dank für die Liste :)

Ich wünsche Dir SilvaHu viel Erfolg bei Deiner Promotion :thumbup: Meine Daumen sind gedrückt.

Liebe Bibba, das tut mir unendlich leid für Dich. Fühl Dich ganz lieb umarmt :flower: Mach, was Dir gut gut und wechsel Deinen FA. Der ist doch emtional sehr arm. Ich wünsche Dir, dass Du jemanden empathischen findest.
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Danke Biene für die Liste - aber ich mag noch keine Auswertung ? Dann ist das herzchen bestimmt zu spät?

Bibba fühl dich gedrückt?
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Liebe Bibba, es tut mir so leid, ich finde gar nicht die richtigen Worte :cry: fühle dich ganz fest umarmt Bild

Silva
ganz viel Erfolg wünsche ich :flower:

bergfex
meine Daumen sind gedrückt Bild

greenpinky
das klingt wirklich nach einem perfekten Zeitpunkt, viel Spaß wünsche ich Bild

Biene11
Danke für die Liste :flower:

Jessi_ca
ich habe ja nun schon einige Schwangerschaftskurven gestalked, und da würde ich sagen, sooo schlecht würde das Herz nicht sitzen ;)

me: ich will endlich Donnerstag... bin sehr ungeduldig Bild
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Bergfex - du machst es ja ordentlich spannend...Daumen sind weiterhin gedrückt!

Generell sieht es ganz gut aus bei den HL Mädels...

Jessi_ca, sollte die Auswertung bald folgen, dann sitzt das Herz meiner Meinung nach gut. Erstmal abwarten, was so passiert die nächsten Tage, Daumen sind fest gedrückt.

Silva, meine Dauemen sind auch gedrückt. Du rockst das bestimmt!

Ich glaube, ich werde krank. Fühle mich irgendwie extrem müde und fast fiebrig...Temperatur ist aber normal bzw in HL aber eben kein Fieber. Passend zum Wochenende :(

Startet alle gut ins Wochenende!

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Oh bibba, wie furchtbar! Mir fehlen die Worte! Fühl dich umarmt wenn du möchtest! :flower: und wechsel schleunigst den Arzt würde ich sagen!

Silva viel Glück dir! :thumbup:

Bergfex, auch meine Daumen sind gedrückt!

Bibabina, dann mal (vorsorglich) gute Besserung! Hoffe dir geht es schnell wieder besser!

Allen anderen schon mal ein schönes Wochenende! :flower:

Hier so: ich glaub meine Mens steht in den Startlöchern! :thumbdown: Hab schon leichte SB und das typische ziehen. Würde mich nicht wundern wenn morgen die tempi absackt. Aber naja, abwarten und hoffen... 8-) Zumindest war die HL deutlich besser (und auch länger) als die letzten beiden! Aber da wir nächsten Monat pausieren wollen und meine Stelle (erstmal) bis Ende des Jahres läuft, wäre November einfach perfekt...
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Danke, Nyve.

ALso bis auf die leichten SB sieht das bei dir ja erstmal super aus....vielleicht ist das nur kurz und wird doch noch was. Drücke ganz fest die Daumen! :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bergfex81 »

Guten Morgen liebe Hühner, ich danke euch für eure vielen ermutigenden Worte gestern. Einen Funken Hoffnung hatte ich auch, aber leider hat es nicht sollen sein. Damit geht mein 10. ÜZ zu Ende und ich fühle mich leider sehr länger-hibbelig. Deshalb wechsele ich rüber in den anderen Faden. Werde aber natürlich immer mal wieder hier reinlesen und reinhüpfen. :wave:

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es ganz schnell klappt! :love:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Oh bergfex, wie schade, dass es doch nichts mehr geworden ist. Drücke dir fürs Weihnachtsgeschenk alle Daumen und wünsche dir auch für "drüben" alles Gute. Auf das es ganz bald was positives zu berichten gibt :flower:

Hier so: gestern Abend 38,73, heute früh weniger, steigt aber schon wieder an... Hinzu kommen Kopfweh, Husten, Gliederschmerzen. Juhu.... Test war negativ aber ist auch noch recht früh. Konnte nicht mehr warten. Mensanzeichen sind keine da. Mal abwarten :)

Wie geht es euch anderen so?
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von greenpinky »

Bergfex schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. :(
Aber ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es bald was wird!!

Bei mir schaut's so aus als hätte ich heute meine 1hM gehabt. Hätte die nicht einfach noch ein oder zwei Tage warten können??
Wir werden wohl heute Abend erst ein Herz setzen können und damit bestimmt schon zu spät für den Dezemberbus. :(
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Antworten