Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Danke Sunny und ?!!!
Heute beginnt mein neuer Zyklus. Mal sehen, was der bringt :)
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

Määädels ich hab eine Auswertung! :love:
Jedoch, als ich das gesehen hab, war ich mir sofort unsicher, ob ich das Thermi eh richtig abgelesen hab.

https://www.dropbox.com/s/o1h957em01e99 ... 0.jpg?dl=0" target="blank
https://www.dropbox.com/s/x3r26diq8lez3 ... 6.jpg?dl=0" target="blank

Ich hätte es generell als 36,90 gewertet, weil der Strich vielleicht einen halben Millimeter entfernt ist, aber jetzt, wo ich die Auswertung dadurch bekommen hab, bin ich mir nicht sicher. ,05 werte ich eigentlich nur, wenns wirklich zwischen den beiden Strichen ist.
Der SH ist recht weit entfernt leider, aber seitdem wirklich nur S, also wirds denke ich so passen.
Jedoch habe ich schon seit gestern so ein komisches schweres Gefühl im Unterbauch und in den Brüsten, also denke ich mal, die Mens trudelt bald ein. Aber ich freu mich sooooo über meine grüne Farbe und meine HiLi :love: freigegeben wird natürlich noch nicht, aber wenn im nächsten Zyklus alles eindeutig ist, dann! :love:
Bild
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

Was ich vergessen hab... Sollte ich eigentlich, wenn der Zyklus vorbei ist, die Klammern rausnehmen? Wegen der fehm... Man weiß ja nicht, ob die Stf jetzt wirklich gestört haben, oder nicht, laut Schleim wäre es durchaus möglich, dass der Es früher war. Was meint ihr?
Bild
leo99
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 20:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von leo99 »

@Hakuu
Ich habe natürlich nicht wirklich Ahnung, aber ich glaube ich hätte ZT 21-24 nicht geklammert. wenn ZT 21 die ehm wäre, dann würde das ja auch mit dem SH ganz gut zusammenpassen. :think:
Für mich wirkt es auch nicht so als würde der wenige Schlaf oder der Umgebungswechsel die Temperatur stören?! :)

Vielleicht kann ja noch jemand andes was dazu sagen :)
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

leo99 hat geschrieben:@Hakuu
Ich habe natürlich nicht wirklich Ahnung, aber ich glaube ich hätte ZT 21-24 nicht geklammert. wenn ZT 21 die ehm wäre, dann würde das ja auch mit dem SH ganz gut zusammenpassen. :think:
Für mich wirkt es auch nicht so als würde der wenige Schlaf oder der Umgebungswechsel die Temperatur stören?! :)
Bei dem Wert von 37,1 waren wir bei der Mama von meinem Freund, da hab ich wirklich schlecht geschlafen, der sticht ja auch hinaus, deswegen kann er durchaus gestört sein. Ansonsten war das Klammern ein Tipp vom Forum, sicherheitshalber weil man nicht weiß, ob's gestört ist (Umgebungswechsel stört hin und wieder bei mir, wenn ich schlecht schlafe). Deswegen bin ich mir unsicher, wie ich verfahren soll.
Aber Danke für deine Einschätzung :flower:
Bild
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

leo99 hat geschrieben:Ich habe natürlich nicht wirklich Ahnung, aber ich glaube ich hätte ZT 21-24 nicht geklammert. wenn ZT 21 die ehm wäre, dann würde das ja auch mit dem SH ganz gut zusammenpassen. :think:
Der SH ist -soweit ich weiß- kein Grund, bei möglicherweise gestörten Werten von einem früheren ES auszugehen und deshalb doch nicht zu klammern oder nachträglich zu entklammern. Solange man STF noch nicht aus Vorerfahrung ausgeschlossen hat, muss im Anstieg geklammert werden. Der SH ist möglicherweise ein Indiz dafür, dass der ES doch schon früher stattgefunden hat, aber darauf würde ich mich im Hinblick auf die Verhütungssicherheit nicht verlassen.

@Hakuu:
Ich halte es auch nicht für unmöglich, dass die Werte im Anstieg nicht gestört sind und das in Wirklichkeit ein Temperaturanstieg aufgrund ES ist, aber regelkonform ist nach meinen Informationen einzig und allein das Klammern, wenn du die STF und die jeweiligen Kombinationen nicht ausschließen kannst. Wegen fehM sagt man eigentlich, dass sich diese wiederholen, also das wäre hier für mich auch kein Grund, nicht zu klammern bzw. die Klammern nachträglich wieder zu entfernen.

Vielleicht meldet sich dazu aber auch noch jemand Erfahrenes ;)
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

@Summerbreeze: Hab ich dich richtig verstanden, meinst du, dass kein ES stattgefunden hat? :o ich hätte nämlich überlegt, wenn die Werte obenbleiben, und die Mens bis Montag nicht eintrudelt, eventuell doch freizugeben, jetzt nach so langem Warten hats mich gepackt, wenn ich das Ok von euch erfahrenen Anwenderinnen hab :oops:
Bild
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

@Hakuu: da hast du Summer aufgrund der doppelten Verneinung wohl missverstanden. Sie sagt, dass sie sich auch vorstellen kann, dass der Anstieg von ES kam und nicht vom Umgebungswechsel/STF. ABER regelkonform ist es halt trotzdem, zu klammern. Du kriegst ja trotzdem eine Auswertung.

Edit: das Thermi würde ich eindeutig als ,9 ablesen.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Hakuu hat geschrieben:@Summerbreeze: Hab ich dich richtig verstanden, meinst du, dass kein ES stattgefunden hat? :o
Nein, da hast du mich missverstanden. Mit den jetzigen Werten, bei denen du keine möglichen STF angegeben hast, ist ja eine regelkonforme Auswertung möglich. Es gibt daher für mich keinen Anlass, an dieser Auswertung zu zweifeln. Klar, es gibt immer noch die Plausibilitätsprüfung, ob SH und Temperaturauswertung noch in einem gewissen Zeitraum zusammenfallen, aber für mich sieht das momentan nicht nach einer zufälligen Auswertung aus. Tendenziell neige ich ja auch eher dazu, einen früheren ES (also innerhalb des geklammerten Temperaturanstiegs) anzunehmen, aber wegen der möglichen STF kann man sich da eben nicht sicher sein und somit darf man davon auch nicht ausgehen.

Anirahtak war schneller - ich schicke es jetzt trotzdem noch ab ;)
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Ich wandere mal runter. Mal sehen, obs zum ausnutzen der freien Zeit kommt. Meinem Mann geht es schon länger nicht so gut, was sich auch in den Herzen niederschlägt.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken - Bild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
Miimii - 26 - Kondome Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 33 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken Bild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
.Rena. - 27 - Kondome - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
KosmetikerinNici - 30 - Kondome - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
Sunshinequeen-31-Kondome
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig CayaBild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Leo99 - 18 - Kondome
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Quincy - 34 - Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten