Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

sunny und dani, von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

Der November Bus fährt wohl ohne mich. Temperatur ist sehr stark gefallen und der Test heute morgen war dann auch negativ :thumbdown: also warten auf die Mens. Ich drücke euch HL-Hühnern die Daumen, dass es bei euch eingeschlagen hat!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bergfex81 »

Glückwunsch an Sunny und Dani :clap:

Schade SilvaHu, dass es bei dir noch nicht geklappt hat. Aber neuer Zyklus neues Glück. :flower:

bei mir so: Gestern war die Temperatur schon unten, heute wieder rauf. :crazy:
Über's Wochenende wollen wir wegfahren, im Zweifelsfall wird das sehr alkoholisch. Mal kucken ob ich vorher noch zum Testen komme, oder ob die Mens doch anrollt...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von greenpinky »

Hui, bergfex, hst es sich deine Tempi doch nochmal überlegt?? :clap: vielleicht klappt's ja doch noch. :thumbup:

Och Mensch, Silva, und dabei sah deine Kurve so vielversprechend aus. :(
Aber gut... neuer Zyklus, neues Glück!! Das wird schon noch.

bei mir scheint sich die Tempi diesmal auf ein höheres Niveau einzupegeln. ?‍♀️ auch ok.
Ich nehme seit gestern Brennesselsamen. Bin gespannt, ob es klappt.
Jedenfalls will ich heute Abend mal versuchen, ein erstes Herzchen zu setzten. ?
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Dani und sunny: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine entspannte Kugelzeit! :flower:

sunnylee: Willkommen zurück aus dem Urlaub, ich hoffe mal, du bist jetzt super erholt :)

Schade silva, dass du Neustarten musstest :cry: Das sah so vielversprechend aus bei dir. Für den neuenZyklus wünsch ich dir viel Glück und dass du dann hier rauskugelst.
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Liebe Silva, sehr schade, dass es nicht geklappt hat dieses mal! Den roten Drachen will hier doch wirklich niemand mehr sehen!

Bergfex, meine Daumen sind gedrückt!

@me: meine Kurve ist ausgewertet und nun will ich es diesen Monat versuchen, nicht mehr zu messen. Letzten Zyklus sah es erstens bisschen nach einer triphasischen Kurve aus, was mir natürlich Hoffnung gemacht hatte und zweitens scheint die Temperatur unter möpf jetzt erst am ersten Menstag erst zu sinken... Daher habe ich eigentlich gar keinen zusätzlichen Erkenntnisgewinn, wenn ich weiter messe. Ansonsten nervt mich meine Blase mal wieder... Bin da leider sehr empfindlich und habe deshalb wirklich eine Menge "Sicherheitsmaßnahmen", die aber auch nicht immer was bringen...Eigentlich ist alle 2 Tage herzeln über einige Tage hinweg zu viel für die Blase, aber seltener herzeln hat in den ersten Zyklen auch nicht zum Erfolg geführt. Gestern früh hat sich die Blase wieder sehr doll beschwert, aber ich hoffe, ich hab die Kurve noch bekommen. Erst ordentlich massenhaft Tee trinken zum Spülen und im Laufe des Tages Mannose nehmen. Heute ist es wesentlich besser, aber ich werde noch Mannose nehmen und hoffe, dass es bald komplett ist. Wirklich ein Paradox: wie soll man Kinder zeugen, wenn die Blase sich hinterher so beschwert, dass ich im ersten üz sogar Antibiotika gebraucht hab... Nervt wirklich sehr!

Davon abgesehen finde ich die 7 Tage jetzt nach dem ES als die besten im gesamten Zyklus und habe richtig gute Laune! Wir haben wie von der FA empfohlen geherzelt, der ES ist erfolgt und ich nehme wieder fleißig möpf... Nun können wir nur noch abwarten und Tee trinken, alles weitere steht nicht in unserer Macht!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Ach eine Sache noch: wie füge ich noch zusätzliche Leisten zu? Hab irgendwie nur 2 zusätzliche Leisten gehabt, aber manche haben ganz viele mit Sport, Haut etc?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Schade, Silva...drück dir die Daumen, dass der nächste Zyklus umso positiver "endet".

Uiuiui, Bergfex. Deine Temperatur steigt hoffentlich die nächsten Tage noch etwas weiter und bleibt dann auch einfach oben. :)

Pinkpunk, drücke die Daumen, dass diesmal ein positiver Test folgt statt der es!
Ich hab die Zusatzleisten über die Webversion eingestellt. Da ich gerade nur am Handy bin, kann ich leider nicht nachschauen, wie das war... Es gibt aber ne Anleitung :)

Greenpinky, bin gespannt, ob die Brennesselsamen helfen! Berichte dann mal :)

Hier so: Temperatur schön gestiegen... Bin gespannt, wie es weitergeht. Ohne Messen geht's irgendwie doch nicht aber es setzt mich derzeit auch so gar nicht unter Druck :)

Wie geht's euch anderen denn so?

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

pinkpunk-panther hat geschrieben:Ach eine Sache noch: wie füge ich noch zusätzliche Leisten zu? Hab irgendwie nur 2 zusätzliche Leisten gehabt, aber manche haben ganz viele mit Sport, Haut etc?
Es gibt da oben in der Leiste ein Symbol das drei Linien darstellt, wenn du das anklickst kommt die Option “Zusatzleisten“. Wenn du da runterscrollst ist da ein Feld “ neue Zusatzleiste erstellen“.
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Vielen Dank für die Tipps zu den Zusatzleisten. Ich denke, der Trick ist es, die tatsächlich am PC hinzufügen, am Handy habe ich nur 2 Zusatzleisten verfügbar. Werde ich später mal ausprobieren!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Antworten