Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Aphcelbanche! :flower:

Allen Neustarterinnen drück ich für den neuen Zyklus fest die Daumen und spendiere eine Runde Marmorgugelhupf!

Bibabina, ich drück natürlich auch hier fest die Daumen fürs Regenbogengeschwisterchen! :love:

Dani, Silva, bergfex, bei euch wirds bald spannend! Auch hier sind die Daumen fest gedrückt! :flower:

Ich genieße gerade den ersten seit 10 Tagen ohne krankes Kind. Hab dafür zwar vormittags gearbeitet, aber der Kleine und ich nerven uns einfach auf Dauer gegenseitig, wenn wir so lange eingesperrt sind. :lol: Er hat sich auch voll gefreut, als er in die Krippe durfte. :lol:
Dafür ist jetzt der Mann am Leiden, weil er einen kratzigen Hals hat und schluckt Medikamente. Aber immerhin haben wir davor noch zweimal geherzelt und ich erwarte morgen oder übermorgen die ehM.
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Aphcelbanche, danke für den Tipp :thumbup: Ja, aber seitdem die Mens kam, bin ich wenigstens nicht mehr so verbissen und fühle mich wieder wie eine normale Person, die einfach mal wieder richtig gute Laune hat. Liegt vllt auch an den 17 Grad von gestern, ich freu mich jetzt schon wieder auf laue Sommernächte, haben auch gleich angegrillt. 8-) Bin total gespannt, wie es bei dir und den lieben Hühnern hier weiter geht und wer diesen Monat noch davon kugelt. :love:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Hallo liebe Mädels,

hier war ja wieder viel los :)

Minky: danke fürs fleißig Listen-Erstellen! Und die Daumen sind gedrückt, dass du in der HL ab jetzt 9 Monate lang bleibst :flower:
an die anderen HL-Hühner: Bibabina, ich drück dir gaaaanz fest die Daumen fürs Regenbogengeschwisterchen! und auch an Dani, Silva, bergfex: Die Daumen sind gedrückt!

Allen Neustarterinnen Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber ich drück schon mal für den neuen Zyklus fest die Daumen und schicke viele Glückshormone zu euch.

Wish und Roseblatt: Das klingt alles soooo schön bei euch und toll, dass es euch gut geht :love: Ich wünsche euch noch eine weitere langweilige und ruhige Schwangerschaft mit vielen schönen Glücksmomenten.

Annämie: Viel Spaß noch im Urlaub! Das sieht toll aus bei dir. Genieß die Zeit und erhol dich gut :flower:

Kati88: Angrillen klingt super, das sollten wir echt auch machen! :D Ich glaube es ist gut, wenn man sich ein bisschen versucht abzulenken und ein paar Sonnen-Glückshormone sammelt. Deinen Ausführungen folge ich glaub ich und versuche mich mal auf was anderes als die Tempi und Kurve zu konzentrieren.

Bei mir so: Ich warte mal wieder ein bisschen länger auf die ehM, aber vielleicht hilft ja ein Snickers :lol:

Liebe Grüße an alle und nicht verzagen, der Montag ist bald geschafft :thumbup:
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

krustygirl
Bei mir so: Ich warte mal wieder ein bisschen länger auf die ehM, aber vielleicht hilft ja ein Snickers :lol:
:lol: :lol: :lol: Das versuche ich das nächste Mal auch :thumbup:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Hallo Mädls :wave:
ich melde mich auch wieder mal aus der Versänkung.

Apfel, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es so schnell geklappt hat!

Minky, danke für die Liste - auch wenn ich noch im Pausenraum bin. :flower:
Dort werd ich auch noch diesen Zyklus ausharren und ab Anfang April dann ENDLICH mit euch mithibbeln!! Bis dahin haben einige - am besten alle - von euch schon positiv getestet :love:

Ich muss jedoch gestehen, dass mir die zwei Pausenzyklen echt wirklich gut getan haben bzw. gut tun. Das aktiv Hibbeln hat mich teilweise nervlich echt fertig gemacht. Ich hoffe, dass ich diese Entspannung dann auch irgendwie mitnehmen kann, wenn wir wieder drauf los "basteln".
Für mich geht´s morgen erstmal in den Urlaub. Werd mich daher mal ein Zeiterl nicht hier blicken lassen.
Daher: allen HL Ladies ganz viel Feuer unterm Allerwertesten. Und allen die neu starten mussten ein Gläschen Wein mit Schoko.
Bis bald! :wave:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Schönen Urlaub, Lee_tana! Wohin fährst du denn? :)
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Frau_Fips, nach Chile geht´s. :D
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Wie cool! ? Dann wünsch ich dir eine unvergessliche Reise, wird bestimmt toll! :love:
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

wish
sowas lese ich gerne :love: lass es dir weiterhin gut gehen :flower:

kati
da du noch am Anfang von dem Zyklus bist, sehe ich keine Gründe, warum du nicht mit auf die Liste darfst :)
Ui, ihr habt schon angegrillt, da läuft's mir glatt im Mund zusammen :lol:

Frau_Fips
oh jeeee...Männergrippe :mrgreen:

Lee_tana
Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit :)
Und schwups, dann ist auch schon April :flower:

Ich fange langsam an, mir Symptome einzubilden :lol: Versuche mich aber immer schön zusammen zu reißen :nono:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

minky, was auch immer das für Symptome sind - einbilden ist das richtige Wort :P Selbst wenn ein befruchtetes Ei unterwegs ist, ist es frühestens in 3-4 Tagen mit deinem Körper verbunden und produziert dann Hormone, die Symptome verursachen. Uhund auch dann sind es die selben Symptome wie bei PMS. Erst nach NMT sind diverse Zeichen echte SS-Symptome.
Auch, wenn du das eh nicht ernst gemeint hast - hier lesen vielleicht Hühner mit, die daran glauben und sich dann auch bei jedem Ziepen verrückt machen :roll:
Also nichts für ungut ;)
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Antworten