Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jale

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Gatoloko, wir wollten ja eigentlich am Mittwoch mit der Dampflock auf den Brocken.
Das werden wir aber wohl doch auf nächsten Winter verschieben. Ich möchte ja da hoch, wenn richtig dick Schnee liegt und die Tannen so dick eingepackt sind. Habe heute morgen auf der Webcam gesehen, dass da schon fast kein Schnee mehr liegt und da es Mittwoch eh diesig wird, lassen wir das. Ganz evtl werden wir ihn dann erwandern - aber auch nur, wenn es trocken ist.

Donnerstag haben wir ja dann Fullhouse mit der Familie. By the way... was mache ich denn mal für einen Kuchen :think:

Ich habe zwar von den Werten keine Ahnung, aber bei dem, was ich bis jetzt so aufgeschnappt habe, würde ich sagen, dass deine Werte soweit doch gut aussehen. :thumbup:

Müüslii, dann lass dich in Dresden die nächsten Tage ein bisschen ablenken. Hast du da dann auch ein bisschen Freizeit?
Ich bin Büro-Mietze im öffentlichen Dienst.

Meine Schwester war eben so süß.
Sie ist total erkältet und hat morgen eigentlich noch mal Babyschwimmen mit dem Kleinen, will damit aber nicht unbedingt ins Wasser. Sie hat mich gefragt, ob ich dann mit ihm planschen möchte :love:
Ich habe aber zu der Zeit leider mein Kommunikations-Seminar hier auf der Arbeit...
Hätte ich da jetzt die Wahl, würde die ziemlich schnell und einfach sein :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

@JaninaL: nein, leider keine Freizeit. Aber zum Glück habe ich schon viel Zeit in Dresden verbracht und die Stadt ganz gut kennengelernt ? Plantschen mit einem Baby hört sich nach einen perfekten Zeitvertreib an, schade, dass du es nicht schaffst ? Wandern möchte ich auch mal bald, müsste mal in den nächsten Wochen angehen.
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

@Gatoloco: das hoffe ich auch! Wollte die Vitamin D, Eisen, AMH und natürlich TSH-Werte testen lassen. Hoffentlich hoffentlich in Verbindung mit hcg ?
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Janina ja mit viel Schnee und schönem Wetter ist das sicher traumhaft! Hochwandern ist aber auch ne gute Alternative!

Hm Käsekuchen ist immer gut! Oder Fanta-Schmandkuchen. Superlecker und einfach! :D

Babyschwimmen :love: au ja das wäre was! Dann spielen die Hormone komplett verrückt :lol: Schade, dass du keine Zeit hast!

Müüslii na hoffentlich mit hcg! *daumendrück*
Jale

Beitrag von Jale »

Gatoloco, Fanta-Schmand hatte ich auch schon überlegt. Endweder mit Pfirsich oder mit Joghurette und Erdbeere *yummie*

Und mein Herzchen hüpft eh immer, wenn der Kleine da ist. :love:
Meine Ma ist auch immer total erstaunt, wenn wir uns alle zusammen treffen und er mich hört, dreht er sich nach mir um und wenn er mich sieht, grinst er mich an. Das macht er sonst nur mit Mami und Papi :love:
Da fühlt sich das Tantchen geehrt :love:

Aber ja, die ruhigen Momente danach, wenn ich dann wieder alleine bin, bringen natürlich den "ich will auuuuuuch"-Gedanken wieder nach vorne...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Ja voll lecker :love: :D

Ist ja süß! :love:
Manchmal glaube ich, Kinder merken das wenn man so einen großen Kinderwunsch hat. Mir geht es auch so, dass die Kinder ganz anders auf mich zugehen. Früher haben Kinder meist geweint wenn ich sie angeguckt habe :lol: :oops:
Man hat finde ich auch einen ganz anderen Zugang zu den Kleinen. Man traut sich mehr, man weiß besser mit den Kleinen umzugehen etc.
Hach mensch, ich fange an zu schwärmen :love: :love: :lol:
Jale

Beitrag von Jale »

gatoloco hat geschrieben:Ja voll lecker :love: :D

Ist ja süß! :love:
Manchmal glaube ich, Kinder merken das wenn man so einen großen Kinderwunsch hat. Mir geht es auch so, dass die Kinder ganz anders auf mich zugehen. Früher haben Kinder meist geweint wenn ich sie angeguckt habe :lol: :oops:
Man hat finde ich auch einen ganz anderen Zugang zu den Kleinen. Man traut sich mehr, man weiß besser mit den Kleinen umzugehen etc.
Hach mensch, ich fange an zu schwärmen :love: :love: :lol:
:lol: :lol: Jaaaa!! Haargenau das Selbe bei mir. :lol:
Das habe ich neulich auch erst zu meinem Freund gesagt, dass Kinder mich früher eher doof fanden :lol:
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Witzig irgendwie :lol: :lol: :lol:
Jale

Beitrag von Jale »

Ach... und was mir grad noch so aufgefallen ist...
Drüben wird es jetzt sicher wieder ruhiger *räusper*
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Ja das denk ich auch :angel:
Antworten