Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Guten Morgen Mädels
ich mach uns mal die Liste.
ich mach uns mal die Liste.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
-
Guten Morgen in die Runde!
Minky
Was heißt denn bei dir Fakewert?
Bibabina
Das hört sich verdächtig nach Schmierblutung an. Nistet sich da vielleicht etwas ein??
Ich habe mir auch vorgenommen, nach der Auswertung nicht mehr zu messen. Bin gespannt, ob ich das Vorhaben umsetzen kann. Aber noch dauert es bei mir ja bis zur Auswertung...
Bei mir so...
Meine Tempi ist heute wieder normal. Die hohen Werte der letzten 2 Tage lagen also wirklich an der späten Zeit und dem vorherigen rumlaufen.
Habt alle einen schönen Tag!!
Minky
Was heißt denn bei dir Fakewert?
Bibabina
Das hört sich verdächtig nach Schmierblutung an. Nistet sich da vielleicht etwas ein??
Ich habe mir auch vorgenommen, nach der Auswertung nicht mehr zu messen. Bin gespannt, ob ich das Vorhaben umsetzen kann. Aber noch dauert es bei mir ja bis zur Auswertung...
Bei mir so...
Meine Tempi ist heute wieder normal. Die hohen Werte der letzten 2 Tage lagen also wirklich an der späten Zeit und dem vorherigen rumlaufen.
Habt alle einen schönen Tag!!
Romina
magst du für uns deine neue Kurve verlinken?
Bibabina
Uiuiui! Hoffentlich war das eine Einnistung das wäre sooooo schön
Ich versuche auch nicht zu messen, mal sehen wie lange ich durchhalte
Jaaa, spätestens da, weiß ich was Sache ist, hatte mir von Anfang an vorgenommen, nicht zu testen bis zu dem Termin, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob ich so lange durchhalte
greenpinky
ja, deine Tempi ist mir heute auch positiv aufgefallen
Ich versuche krampfhaft nicht zu messen, aber irgendwie finde ich es übersichtlicher, wenn ein Tempiwert eingetragen ist
Habe deswegen einfach nur irgendeinen Wert eingetragen (und gleich geklammert).
Positiv getestet
Aphcelbanche noch 6 Tage bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL-Tag 12: Dani12
HL-Tag 11: SilvaHu
HL-Tag 10: bergfex81
HL-Tag 7: Nyve14
HL-Tag 6: königskind90
HL-Tag 6: Bibabina
HL-Tag 5: Minky
warten auf ehM
ZT 23: krustygirl
ZT 22: Cj2106
ZT 19: zorania
ZT 19: Luftikuss
ZT 18: Jessi_ca
ZT 18: Sannybn
ZT 16: pinkpunk-panther
ZT 14: SchnaSchnu
ZT 13: Frau_Fips
ZT 12: Katzenbaer
ZT 11: Sabanja
ZT 11: greenpinky
ZT 10: Biene11
ZT 9: JaninaL
ZT 4: Leiras85
ZT 4: ElfeJetrel
Pause-/Warteraum
Annämie
Bilchin
DasSchaf
gatoloco
Lee_Tana
sunnylee https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/e6 ... -MgUYUdGsM" target="blank
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid
Chichi2407
ChristinaH_
Cornella
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Lillymiau
MadameEE
Noodle
Quasimodo0815
schwesthi
Sylvi40
simo16
01sunny
tari.elansa
tiefsee
vivu
ZaRa44
Zum Abschied die besten Wünsche an…
Jenny0792
Unsere verschollenen Hühner
Babsarella
Bonnie03
Cori1987
Fibro
kubudu/ sari1506
NaNe90
Tati014
Wechselbalg
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729 ,bibba007
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
magst du für uns deine neue Kurve verlinken?
Bibabina
Uiuiui! Hoffentlich war das eine Einnistung das wäre sooooo schön
Ich versuche auch nicht zu messen, mal sehen wie lange ich durchhalte
Jaaa, spätestens da, weiß ich was Sache ist, hatte mir von Anfang an vorgenommen, nicht zu testen bis zu dem Termin, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob ich so lange durchhalte
greenpinky
ja, deine Tempi ist mir heute auch positiv aufgefallen
Ich versuche krampfhaft nicht zu messen, aber irgendwie finde ich es übersichtlicher, wenn ein Tempiwert eingetragen ist
Habe deswegen einfach nur irgendeinen Wert eingetragen (und gleich geklammert).
Positiv getestet
Aphcelbanche noch 6 Tage bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL-Tag 12: Dani12
HL-Tag 11: SilvaHu
HL-Tag 10: bergfex81
HL-Tag 7: Nyve14
HL-Tag 6: königskind90
HL-Tag 6: Bibabina
HL-Tag 5: Minky
warten auf ehM
ZT 23: krustygirl
ZT 22: Cj2106
ZT 19: zorania
ZT 19: Luftikuss
ZT 18: Jessi_ca
ZT 18: Sannybn
ZT 16: pinkpunk-panther
ZT 14: SchnaSchnu
ZT 13: Frau_Fips
ZT 12: Katzenbaer
ZT 11: Sabanja
ZT 11: greenpinky
ZT 10: Biene11
ZT 9: JaninaL
ZT 4: Leiras85
ZT 4: ElfeJetrel
Pause-/Warteraum
Annämie
Bilchin
DasSchaf
gatoloco
Lee_Tana
sunnylee https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/e6 ... -MgUYUdGsM" target="blank
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid
Chichi2407
ChristinaH_
Cornella
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Lillymiau
MadameEE
Noodle
Quasimodo0815
schwesthi
Sylvi40
simo16
01sunny
tari.elansa
tiefsee
vivu
ZaRa44
Zum Abschied die besten Wünsche an…
Jenny0792
Unsere verschollenen Hühner
Babsarella
Bonnie03
Cori1987
Fibro
kubudu/ sari1506
NaNe90
Tati014
Wechselbalg
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729 ,bibba007
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
-
Minky
Danke für die Liste.
Ach, das sind also Fakewerte.
Hatte das schon bei einigen gelesen und dachte, ich frag jetzt einfach mal.
Noch ne andere Frage:
kann mir jemand verraten, was ich machen muss, dass bei meiner Signatur aus der 1 eine 2 wird?
Bin hier ja nun schon in Zyklus 2, aber in der Signatur ändert sich das nicht.
Danke für die Liste.
Ach, das sind also Fakewerte.
Hatte das schon bei einigen gelesen und dachte, ich frag jetzt einfach mal.
Noch ne andere Frage:
kann mir jemand verraten, was ich machen muss, dass bei meiner Signatur aus der 1 eine 2 wird?
Bin hier ja nun schon in Zyklus 2, aber in der Signatur ändert sich das nicht.
Danke für die Liste, Minky!
Ich würde vermutlich am Tag vom Termin testen... Bzw es mir zumindest vornehmen. Umsetzung und abwarten können ist immer so lieb Sache....
Greenpinky, dazu müsstest du mal den Cache vom Browser bereinigen
Gut, dass deine Temperatur wieder auf Normalniveau ist. Nun hoffentlich schön auf Kurs.
Ich würde vermutlich am Tag vom Termin testen... Bzw es mir zumindest vornehmen. Umsetzung und abwarten können ist immer so lieb Sache....
Greenpinky, dazu müsstest du mal den Cache vom Browser bereinigen
Gut, dass deine Temperatur wieder auf Normalniveau ist. Nun hoffentlich schön auf Kurs.
Hi ihr Lieben
Wie lieb, dass ihr euch nach uns erkundigt Ich habe mir über das Wochenende mal eine Forumspause gegönnt, weil ich gemerkt habe, dass ich sonst an Nichts mehr anderes Denken kann als an mein Krümelchen. Denn leider war ich die ersten Tage ziemlich ängstlich (Vielleicht auch die Hormone?! ). Das hatte ich so nicht erwartet und musste mich erstmal fangen. Aber jetzt geht es mir ziemlich gut. Am Wochenende haben wir es den engsten Freunden und der Familie verkündet Die Freude, die sie uns entgegengebracht haben, hat mich sehr positiv beeinflusst.
Ansonsten bin ich zum Glück bisher von Übelkeit verschont. Es drückt immer mal im UL, die Brüste spannen und ich schlafe fast jeden Abend verfrüht auf der Couch ein Ich hibbele meinem ersten FA-Termin in genau 2 Wochen entgegen... auf einmal kann sich die Zeit sehr ziehen
Ich lese hier weiter fleißig mit und bleibe auf dem Laufenden Bei einigen wird es ja echt spannend! Dani, ich würde an deiner Stelle morgen testen! Silva, bei dir wird es auch spannend! Ich drücke euch total die Daumen und allen anderen natürlich auch! Ich lasse euch viele Schwangerschaftsviren da Auf dass viele in den November- und Dezemberbus einsteigen
Alles Liebe euch!
Wie lieb, dass ihr euch nach uns erkundigt Ich habe mir über das Wochenende mal eine Forumspause gegönnt, weil ich gemerkt habe, dass ich sonst an Nichts mehr anderes Denken kann als an mein Krümelchen. Denn leider war ich die ersten Tage ziemlich ängstlich (Vielleicht auch die Hormone?! ). Das hatte ich so nicht erwartet und musste mich erstmal fangen. Aber jetzt geht es mir ziemlich gut. Am Wochenende haben wir es den engsten Freunden und der Familie verkündet Die Freude, die sie uns entgegengebracht haben, hat mich sehr positiv beeinflusst.
Ansonsten bin ich zum Glück bisher von Übelkeit verschont. Es drückt immer mal im UL, die Brüste spannen und ich schlafe fast jeden Abend verfrüht auf der Couch ein Ich hibbele meinem ersten FA-Termin in genau 2 Wochen entgegen... auf einmal kann sich die Zeit sehr ziehen
Ich lese hier weiter fleißig mit und bleibe auf dem Laufenden Bei einigen wird es ja echt spannend! Dani, ich würde an deiner Stelle morgen testen! Silva, bei dir wird es auch spannend! Ich drücke euch total die Daumen und allen anderen natürlich auch! Ich lasse euch viele Schwangerschaftsviren da Auf dass viele in den November- und Dezemberbus einsteigen
Alles Liebe euch!
Hallo Mädels,
mal eine technische Frage:
Wenn ich mir eure und meine Kurven anschaue, sehe ich bei allen, dass der erste Tag in der Kurve einen Tag früher ist als der der oben als 1. ZT steht ( bei mir: 1. ZT 23.2., 1. Tag Kurve22.2.) Dadurch sind heute alle erst bei Sonntag...also alles irgendwie verschoben.
Hoffe das versteht jemand ?
Ist das nur bei mir ein Fehler?
Liebe Grüße
mal eine technische Frage:
Wenn ich mir eure und meine Kurven anschaue, sehe ich bei allen, dass der erste Tag in der Kurve einen Tag früher ist als der der oben als 1. ZT steht ( bei mir: 1. ZT 23.2., 1. Tag Kurve22.2.) Dadurch sind heute alle erst bei Sonntag...also alles irgendwie verschoben.
Hoffe das versteht jemand ?
Ist das nur bei mir ein Fehler?
Liebe Grüße
-
Sannybn
Also mir zeigt's bei dir den 1. ZT in der Kurve genau so an, wie er auch oben drin steht. Bei dir beide Male der 23.02.
Bei allen anderen zeigt es mir das auch so an.
Also mir zeigt's bei dir den 1. ZT in der Kurve genau so an, wie er auch oben drin steht. Bei dir beide Male der 23.02.
Bei allen anderen zeigt es mir das auch so an.
Hallo Mädels,
habe mir jetzt erst Mal die letzten Tage durchgelesen. Es ist ja eine Menge passiert. Endlich kann man auch die Kurve verlinken Nachdem bei mir Dienstag und Mittwoch die Tempi in den Keller rutschte war mir eigentlich klar was kommt und Donnerstag war die Mens auch schon pünktlich da, leider... Naja, aber wenigstens hab ich keinen Test mehr verschwendet. Deshalb habe ich auch erst mal das Wochenende genossen und mich wieder mal auf etwas anderes als die Kurve konzentriert. So und jetzt zu euch:
Dani, Silva, ich drück euch die Daumen!
Aphcelbanche Herzlichen Glückwunsch, dann hat sich wenigstens nur eine von uns alle Symptome eingebildet Auf eine schöne Schwangerschaft!
Minky Danke für die Liste. Darf ich mit aktueller Kurve in der Signatur jetzt auch auf die Liste?
Ich habe meinen letzten Zyklus (1. ÜZ) und den aktuellen (2. ÜZ) verlinkt!
habe mir jetzt erst Mal die letzten Tage durchgelesen. Es ist ja eine Menge passiert. Endlich kann man auch die Kurve verlinken Nachdem bei mir Dienstag und Mittwoch die Tempi in den Keller rutschte war mir eigentlich klar was kommt und Donnerstag war die Mens auch schon pünktlich da, leider... Naja, aber wenigstens hab ich keinen Test mehr verschwendet. Deshalb habe ich auch erst mal das Wochenende genossen und mich wieder mal auf etwas anderes als die Kurve konzentriert. So und jetzt zu euch:
Dani, Silva, ich drück euch die Daumen!
Aphcelbanche Herzlichen Glückwunsch, dann hat sich wenigstens nur eine von uns alle Symptome eingebildet Auf eine schöne Schwangerschaft!
Minky Danke für die Liste. Darf ich mit aktueller Kurve in der Signatur jetzt auch auf die Liste?
Ich habe meinen letzten Zyklus (1. ÜZ) und den aktuellen (2. ÜZ) verlinkt!
- Aphcelbanche
Danke an alle
Ich bin momentan überfordert, winke allen einfach mal, wünsche allen ein Ei was sich einnistet und bis zum Ende bleibt und den warten auf ehM eine tolle, gute zeitnahe ehM.
Und allen die neu starren mussten, ganz viel Schoki
Kati88, du auch? Dann dir auch eine Schoki-LKW-Ladung
Warum macht ihr das mit der App-Siggi nicht so?
(man ersetze 1.ÜZ durch... 2...3... usw und das hinter url= durch den jeweiligen Pfad zur Kurve...)
Ich bin momentan überfordert, winke allen einfach mal, wünsche allen ein Ei was sich einnistet und bis zum Ende bleibt und den warten auf ehM eine tolle, gute zeitnahe ehM.
Und allen die neu starren mussten, ganz viel Schoki
Kati88, du auch? Dann dir auch eine Schoki-LKW-Ladung
Warum macht ihr das mit der App-Siggi nicht so?
Code: Alles auswählen
[url=https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/4sYk-CX3dX27aIqFF5__6l4xnMEsf9UPwjYOtCtFTg4ex8fZ]1.ÜZ[/url]