Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Giraffe129
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Giraffe129 »

Klar Zyklus ohne ES wäre voll ok, aber dann fänd ich ne Blutung auch nicht schlecht ;) hab ja nichtmal Schleimhaut aufgebaut also die wird auch auf sich warten lassen.

Ich versuch es jetzt einfach, dann hab ich das Gefühl ich "tue was" und bis Mai muss ich ja so oder so abwarten. Mein Bauch sagt mir ich muss was tun egal was. Werde aber definitiv jetzt das Thermi weglegen und erst in 2 Wochen oder so nochmal messen, oder wenn ne Blutung käme. Einfach mal mich nicht jeden Morgen über meine TL ärgern ;) .

Danke für deine Tipps und ich berichte!!!

Wir wollen demnächst einen Tanzkurs machen und Urlaub buchen. Vielleicht sollte ich mich besser mit sowas beschäftigen :D . Und den April umkriegen. Vielleicht ist das wirklich der Knackpunkt den ich brauche.

Viel Glück dir bei der Genesung und hoffentlich keine negativen Diagnosen!!!

:flower:
mit iButton unterwegs Bild :love: und kleiner Krabblerin rumdüsen *03/'14
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo Mädels!!

Wie gehts euch allen, gibt es News???

Also ich war heute beim US und wenigstens ein Foli ist 10mm, aber natürlich noch zu klein; d.h. ich muss weiterspritzen und am Di wieder hin - ich hoffe ja nur, dass der Foli, hoffentlich ein Glücksfoli, gut weiterwächst und ich dann auslösen kann. Die FÄ die heutige Größe des Foli wäre noch in der Norm, aber zum Auslösen muss er 18-20mm mindestens haben. Naja, immerhin bin ich ja heute erst am 10.ZT und hab meine ES erst so gegen ZT 16, das wäre ja noch möglich.... Drückt mir die Daumen ;)

Rice, warst Du wieder mal beim BabyTV??
Fritzle, News??
Mondhase, wie gehts Dir so mit dem bevorstehenden Termin in der Klinik?
Giraffe, ich hoffe es dauert nicht zu lange bei Dir!
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

kathrinchen:

toi toi toi das es ein glückseichen wird :flower: :love: :clap: ....... drück dir alle daumen.



mir gehts relativ gut,bin aufgeregt aber freu mich auf das unbekannte :) ......
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hallo ihr Lieben!

Wie geht's euch allen?

Uns geht's ganz gut! Baby ist jetzt 11 cm groß und ich bin heute bei 17+3!
Am 27.02 habe ich den großen Organ US und hoffe das dort alles gut ist und wir diese Hürde auch meistern, damit die Freude so richtig starten kann!

Katrinchen viel Glück mit dem Eilein!!!
Benutzeravatar
Giraffe129
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Giraffe129 »

Wie schön dass es euch gut geht :flower:

Katrinchen das wird bestimmt ein Glücksei!!!! Drücke ganz fest die Daumen.

Mondhase, schön dass du das positiv angehst! Das wird bestimmt alles gut werden.

Rice, oh das klingt toll dass das kleine wächst und gedeiht :love:

Fritzle hatte übrigens recht: meine Mens ist gekommen. War also nur ein anovulatorischer Zyklus. Ich bin froh und nehme dann erstmal doch keinen MöPf.

Ganz liebe Grüße
mit iButton unterwegs Bild :love: und kleiner Krabblerin rumdüsen *03/'14
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Rice - schön, dass es dir und dem Baby gut geht.

Katrinchen - ich drück dir ganz doll die Daumen und würd mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst :D

Mondhase - bin auf euren Bericht von eurem heutigen Termin gespannt :) ...werd an euch denken...

Giraffe - ich hab mir mal deine letzte Kurve mal angesehen. Das Auswerten ist bei dir ziemlich schwierig, da du sehr unterschiedliche Zeiten drin hast. Hast du schon mal überlegt immer zur gleichen Zeit zu messen? (Wecker stellen usw...) ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann meine Kurven ruhiger geworden sind.
Drück dir die Daumen für den aktuellen Zyklus, dass es sich langsam einpendelt :flower:
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Hey mädels :love: :love:

Giraffe: lass den kopf nicht hängen,der nächste zyklus kommt!! :flower:



hier mein 1.Bericht aus der KIWU:

mir ging es sowas von beschissen mädels,trotz eierstock stichelung im sept 12,hägt daunten vieder alles voll PCOS :cry: :cry:

die waren sehr Kompetent,Einfühlsam und freundlich(KIWu zenTrum Niederrhein),ich habe wirklich Angst gehabt.

nunja jetzt laufen erst mal alle Untersuchungen,haben blut abgenommen bekommen,Ultraschall,Spermigiogramm,

Faktor5 Risiko,GenProbe usw...... waren 2 std da... bis die ganzen ergebnisse da sind dauert jetzt etwas,haben am 18.3 den nächsten termin :shamebag:

also wer in die KIWU will-------->ZEIT&GEDULD<----------- :)


mein mann ist total cool an die sache gegangen,und als er blut abgenommen bekommen hatt ist er leichen blass geworden :shock:

das kann er nicht vertragen :lol: :lol:



die praxis ist sehr Diskret,man wir im wartezimmer nicht mit namen aufgerufen,bei der aufnahme werden fotos gemacht....danach orientieren sich die Arzthelferinnen :thumbup: :thumbup:

sie nicken einem dann zu..... find ich super,muss ja auch nicht jeder hans,franz,wissen wer wir sind :thumbup: :thumbup:



joa un am 18.3 bekommen wir dann einen therapie vorschlag,und wenn die mens jetzt kommt muss ich nochal vom 1-5ZT zu Blutabnahme.



also alles sehr gründlich :thumbup: :thumbup: :wave:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo,
Mondhase das klingt ja gut und dein Mann hat sich tapfer geschlagen ;) wichtig ist ja dass alles gründlich angeschaut wird, und ja du hast recht Geduld ist wichtig und wenn ich ehrlich bin kann ich dieses Wort schon nicht mehr hören....

Fritzle, klar hält ich Euch auf dem Laufenden - wir bleiben ja alle da bis wir es alles geschafft haben denk ich mir... Was gibts bei Dir neues?

Rice :flower:

Giraffe, auf in die nächste Runde

To me: heute ausgelöst mit 23mm Eibläschen :) und jetzt wieder GEDULD :)
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

:love: Hobbelchen war wirklich ganz tapfer! Ja!
Ist ja nun mal ein ganz großer Schritt!

Ich hoffe es geht euch gut!

Ich vermisse den Frühling! Ich brauche Wärme im Moment :) und den Duft der Blumen
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

:love: :love: RICE :love: :love:



ich drück di :thumbup: :thumbup: :thumbup: Kathrinchen :flower:
Antworten