Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Ich hoffe ihr habt heute auch so tolles Wetter wie ich hier
Da bekommt man richtige Frühlingsgefühle.
Da bekommt man richtige Frühlingsgefühle.
Guten Morgen!
Quasi, das klingt wirklich gut! Ich drück euch die Daumen, dass du in 5 Wochen schwanger bist.
Madamee, nicht mehr lange bis zu deinem Termin. Du nimmst hoffentlich auch gleich den ersten Bus zusammen mit Quasi.
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Quasi, das klingt wirklich gut! Ich drück euch die Daumen, dass du in 5 Wochen schwanger bist.
Madamee, nicht mehr lange bis zu deinem Termin. Du nimmst hoffentlich auch gleich den ersten Bus zusammen mit Quasi.
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
- Quasimodo0815
Gute Morgen!
Vivu: Wie gehts dir?Du hattest ja wieder nen Eisprung und die Herzchen sitzen auch gu..:Daumen sind gedrückt...Ja den Urlaub hab ich schon dringend nötig und Kraft tanken für den nächsten Zyklus ist sicher wichtig
Madamee: und war ES am We?? Haha ja genau darauf hab ich angespielt aber du verstehst mich eh nicht falsch...ist nur Spaß bin auch schon gespannt auf deinen Termin...eine Woche noch
Vivu: Wie gehts dir?Du hattest ja wieder nen Eisprung und die Herzchen sitzen auch gu..:Daumen sind gedrückt...Ja den Urlaub hab ich schon dringend nötig und Kraft tanken für den nächsten Zyklus ist sicher wichtig
Madamee: und war ES am We?? Haha ja genau darauf hab ich angespielt aber du verstehst mich eh nicht falsch...ist nur Spaß bin auch schon gespannt auf deinen Termin...eine Woche noch
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Danke der Nachfrage Quasimodo
Naja ich habe alle möglichen PMS Zeichen. Brüste tun diesen Zyklus wieder besonders weh und typisches Ziehen und Zwacken überall.
Hatte ein schönes Wochenende. Gestern war es wundervoll sonnig, da haben wir den ganzen Tag auf der Terrasse verbracht. Aber bei uns soll es auch jetzt wieder schlechter vom Wetter werden
Wie geht es euch anderen?
Naja ich habe alle möglichen PMS Zeichen. Brüste tun diesen Zyklus wieder besonders weh und typisches Ziehen und Zwacken überall.
Hatte ein schönes Wochenende. Gestern war es wundervoll sonnig, da haben wir den ganzen Tag auf der Terrasse verbracht. Aber bei uns soll es auch jetzt wieder schlechter vom Wetter werden
Wie geht es euch anderen?
vivu, bei uns war es am WE traumhaft sonnig und warm mit 20 Grad
Ich hab am Samstag meinen ersten 2018-Aperol-Spritzer im Garten mit den Katzen getrunken
Ich hab am Samstag meinen ersten 2018-Aperol-Spritzer im Garten mit den Katzen getrunken
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
- Anngscheid
Samstag war es noch schönes Sonnenwetter, gestern leider bedeckt oder Regen im Wechsel.... heute sieht es auch noch nicht nach Sonne aus. In dem Landschaftsteil wo ich wohne ist auch oft Nebel angesagt, manchmal Wochenlang.... Sonne wäre so toll, da ich heute und morgen frei hab....
Also irgendwie komm ich mit meiner Tempi nicht mehr klar.... sooo tief- trotz dass nun ovus negativ sind-und ich auch das Gefühl habe, dass am WE der ES war... nuja, wird dann wohl wieder Manuelle Auswertung werden.... und Herzchen haben wir leider auch keine geschafft- Schatz war gestern noch in der Sauna mit bekannten-als ich noch bei der Arbeit war und danach war er so fertig dass er nicht mehr herzeln wollte... nuja, was solls, dann hoffe ich einfach auf den nächsten Zyklus... hilft ja alles nix
Quasimodo dein Bericht von der Kiwu hört sich sehr vielversprechend an, hoffe natürlich auch, dass dann die IVF endlich klappt und sie dich schwanger bringen....
Simo wie war dein WE?
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!
Also irgendwie komm ich mit meiner Tempi nicht mehr klar.... sooo tief- trotz dass nun ovus negativ sind-und ich auch das Gefühl habe, dass am WE der ES war... nuja, wird dann wohl wieder Manuelle Auswertung werden.... und Herzchen haben wir leider auch keine geschafft- Schatz war gestern noch in der Sauna mit bekannten-als ich noch bei der Arbeit war und danach war er so fertig dass er nicht mehr herzeln wollte... nuja, was solls, dann hoffe ich einfach auf den nächsten Zyklus... hilft ja alles nix
Quasimodo dein Bericht von der Kiwu hört sich sehr vielversprechend an, hoffe natürlich auch, dass dann die IVF endlich klappt und sie dich schwanger bringen....
Simo wie war dein WE?
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!
Mit nem Abstrich, der dann unterm Mikroskop begutachtet wird nach beweglichen Schwimmern. Weiß aber gar nicht, ob es überhaupt der richtige Zeitpunkt war, mein Ovu war ja erst gestern positiv, vielleicht war der ZS am Donnerstag/Freitag einfach noch nicht optimal? Naja, hilft ja nix. Wir haben gestern jetzt einfach mal PreSeed probiert, auch wenn das nicht wirklich bei so einem Problem hilft. Aber schaden kann es zumindest auch nichtsMadameEE hat geschrieben:Was es nicht alles gibt. Wie testet man das denn Noodle?
Ich geh mal weiter Kisten packen - hier ist morgen Umzug des gesamten Instituts angesagt Kommt gut in die Woche!
- Anngscheid
Huhu noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!
Ja Vivu von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Da hattest du richtig schönes Wetter gestern.
Da hattest du richtig schönes Wetter gestern.
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Ich danke euch