Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Bergfex
Danke für die Liste.
Kannst bei meinem Mann ne 40 dahinter schreiben.
Müüsli
Deine Kurve sieht ja wirklich klasse und viel versprechend aus.
Testest du bald nochmal?
Nyve
Oh ja, wir hatten tatsächlich ein schönes Wochende. Gestern Stand der Kindergeburtstag meines Sohnes an und heute haben wir das schöne Wetter genutzt und waren mit dem Rad draußen.
Seit gestern trinke ich den Zyklustee 1. Finde, der schmeckt besser als gedacht.
Und bilde ich es mir ein oder habe ich heute wirklich schon die ersten Wirkungen gespürt? Ich hätte heute zwischenzeitlich mal so ein warmes kribbeliges Gefühl. War ganz ungewohnt...
Danke für die Liste.
Kannst bei meinem Mann ne 40 dahinter schreiben.
Müüsli
Deine Kurve sieht ja wirklich klasse und viel versprechend aus.
Testest du bald nochmal?
Nyve
Oh ja, wir hatten tatsächlich ein schönes Wochende. Gestern Stand der Kindergeburtstag meines Sohnes an und heute haben wir das schöne Wetter genutzt und waren mit dem Rad draußen.
Seit gestern trinke ich den Zyklustee 1. Finde, der schmeckt besser als gedacht.
Und bilde ich es mir ein oder habe ich heute wirklich schon die ersten Wirkungen gespürt? Ich hätte heute zwischenzeitlich mal so ein warmes kribbeliges Gefühl. War ganz ungewohnt...
Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Dank fürs Mitfiebern ? Bei mir ist alles beim alten: ES+13, Tempi oben, SST negativ. Die 10er von David sind immer blütenweiß, bis auf das eine Mal als ich den Test neben Ovu gelegt habe, da wurde er positiv. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Mit CB Plus habe ich gestern und heute getestet, meine da einen Schatten erkannt zu haben,aber bei beiden ähnlich schwach. Der Test von gestern hat heute eine deutliche, aber rosafarbene Linie, wahrscheinlich irgendwelche Kreuzkontaminationen ?
Bei ES+13 müsste es doch schon deutlich erkennbar sein, oder? Ich weiß,es ist bei allen unterschiedlich...
Am liebsten würde ich aufhören zu testen. Mein Problem ist aber, dass ich mit Utrogestan erst wieder anfangen soll, wenn SST positiv ist und da zählt vermutlich jeder Tag. Aber die Tests sind bei uns sooo teuer, das 3-4fache von DE ?
Wie gehts euch? Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche?
Vielen Dank fürs Mitfiebern ? Bei mir ist alles beim alten: ES+13, Tempi oben, SST negativ. Die 10er von David sind immer blütenweiß, bis auf das eine Mal als ich den Test neben Ovu gelegt habe, da wurde er positiv. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Mit CB Plus habe ich gestern und heute getestet, meine da einen Schatten erkannt zu haben,aber bei beiden ähnlich schwach. Der Test von gestern hat heute eine deutliche, aber rosafarbene Linie, wahrscheinlich irgendwelche Kreuzkontaminationen ?
Bei ES+13 müsste es doch schon deutlich erkennbar sein, oder? Ich weiß,es ist bei allen unterschiedlich...
Am liebsten würde ich aufhören zu testen. Mein Problem ist aber, dass ich mit Utrogestan erst wieder anfangen soll, wenn SST positiv ist und da zählt vermutlich jeder Tag. Aber die Tests sind bei uns sooo teuer, das 3-4fache von DE ?
Wie gehts euch? Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche?
@Nyve: der frühere ES war wohl die Nachwirkung der Stimulation ?
-
Guten Morgen in die Runde!
Müüsli
Ich glaub, ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal ein bis zwei Tage warten mit dem nächsten Test. Bisher sieht's ja echt gut aus bei dir.
Wenn sich keine Mens einstellt, vielleicht Mittwoch oder so nochmal testen?
Man macht sich sonst wirklich verrückt, wenn man jeden Tag testet und nichts klares zu erkennen ist.
Bei mir so
Meine Tempi ist heute endlich wieder auf normalem TL-Niveau. Die letzten beiden Tage lagen also wirklich nur an der späten Zeit bzw. hauptsächlich an dem Rum laufen vor dem Messen.
Einen schönen Tag euch allen!!
Müüsli
Ich glaub, ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal ein bis zwei Tage warten mit dem nächsten Test. Bisher sieht's ja echt gut aus bei dir.
Wenn sich keine Mens einstellt, vielleicht Mittwoch oder so nochmal testen?
Man macht sich sonst wirklich verrückt, wenn man jeden Tag testet und nichts klares zu erkennen ist.
Bei mir so
Meine Tempi ist heute endlich wieder auf normalem TL-Niveau. Die letzten beiden Tage lagen also wirklich nur an der späten Zeit bzw. hauptsächlich an dem Rum laufen vor dem Messen.
@greenpinky: das mache ich! Fliege bis Mittwochabend geschäftlich weg, teste dann am Donnerstagmorgen wieder (falls die Blutung bis dahin ausbleibt). Mein Mann ist auch wieder viel rationaler und sagt, ich soll paar Tage warten ?
Und schön, dass deine Tempi wieder unten ist, jetzt kannst du dich auf ES und die „richtige“ Hochlage freuen ?
Danke dir/euch allen anderen auch!greenpinky hat geschrieben:
Und wegen des rumlaufens: ich habe schon eine höhere tempi wenn ich vor dem messen schon länger wach war oder 2-3 Stunden davor auf der Toilette. gut zu wissen auf jeden Fall. Sobald ich irgendwie wach werde greife ich also sofort zum Thermometer, manchmal nicht so leicht 3 min auszuhalten wenn man pipi muss!
Das mit dem wegfliegen klingt super Müsli! Daumen sind gedrückt!!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
-
Naja, ich mag & kann halt nicht so einfach im Bett messen direkt nach dem Aufstehen. In der Regel geh ich dann direkt vom Bett ins Bad und mach das da. Und da passt die Tempi soweit auch immer.Nyve hat geschrieben:Danke dir/euch allen anderen auch!greenpinky hat geschrieben:
Und wegen des rumlaufens: ich habe schon eine höhere tempi wenn ich vor dem messen schon länger wach war oder 2-3 Stunden davor auf der Toilette. gut zu wissen auf jeden Fall. Sobald ich irgendwie wach werde greife ich also sofort zum Thermometer, manchmal nicht so leicht 3 min auszuhalten wenn man pipi muss!
Nur Samstag bin ich halt erst ins Kinderzimmer, dem Mini Guten Morgen sagen, und danach erst ins Bad.
Sonntag lag bestimmt daran, dass ich die Nacht vorher erst nach Mitternacht ins Bett bin.
Dass ich am Wochenende idR erst 1 - 2 Stunden später als wie unter der Woche messe hat die letzten Zyklen eigentlich nicht weiter gestört.
-
Ich hab in nem anderen Thread gelesen, du fliegst nach Dresden?Müüslii hat geschrieben:@greenpinky: das mache ich! Fliege bis Mittwochabend geschäftlich weg, teste dann am Donnerstagmorgen wieder (falls die Blutung bis dahin ausbleibt). Mein Mann ist auch wieder viel rationaler und sagt, ich soll paar Tage warten ?
Viel Spaß hier in meiner Heimat.
Falls du mal Kaffeedurst und Lust auf Hibbel-Quatschen hast, meld dich.
@greenpinky: das ist liebe, danke! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, hab diesmal recht strammes Programm und leider überhaupt keine Freizeit ?