Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Scheinschwanger :oops:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Aphcelbanche hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

[url=https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/e66MO7GYkcRFlEj3bLR2gyGIuo6bZnrldPwEpK-MgUYUdGsM]sunnylees Kurve[/url]
Versuch das mal. So kannst du dann auch alle Zyklen anhängen, müsstest nur alle freigeben und die links kopieren. Und dann machst du als Text statts sunnylees Kurve 1.ÜZ usw :flower:
Ich glaube leider nicht - Zyklen sind alle freigegeben und ich müsste für jeden einen Link in die Signatur machen (jedoch sind die nur für max. 60 Tage gültig, muss man jetzt auswählen und eine dauerhafte Freigabe gibt es nicht) und lt. Forumsbeitrag von Christian: Es kann kein Link mehr "für alle" Zyklen erstellt werden und man kann sich nicht durch freigegebene Zyklen durchklicken.
- Naja, ich bin zufrieden mit dieser Änderung, stelle die "alten" Kurven auf Dropbox und die neue live für euch online (welch Freude es mir bereitet, endlich gestalkt zu werden :lol: )

Bibabina hatte heute die letzte Untersuchung: Blutwerte haben sich recht gut eingependelt, muss aber die Blutaufbautabletten zu Ende nehmen. Hatte davor tolle Werte was mein Blutbild angeht, die sind leider noch nicht ganz da wo sie waren, aber zumindest wieder im okay-Bereich. HCG ist bei 2, somit negativ - da alles zwischen 0-5 normal ist und sogar bei Männern vorkommen könne. Diesen Zyklus notiere ich nur das nötigste (Tempi seit ein paar Tagen, ZS/MuMu seit gestern), einfach um den ES einzugrenzen, da wir ja verhüten "müssen". Alle anderen Infos, Herzen oder Anregungen spare ich mir, einfach um mich nicht weiter zu stressen - zumal ich jetzt um den vermutlichen ES im Urlaub bin (heute ZT 13, ES meist um ZT 14/15/16)... Ist aus meinen Kurven schwer ersichtlich, da ich im ersten NFP Zyklus den Thermometer wechseln musste, im zweiten vermutlich ZT14/15 und der dritte war ja mit der OP/ELSS gesegnet... und ich freue mich schon sehr wieder mit euch zu hibbeln, richtig mitzufiebern und allem was dazu gehört, ist jetzt da wir nicht dürfen etwas schwierig für mich, mich hier richtig und voller Elan einzubringen - somit lese ich mehr passiv mit und melde mich nur alle paar Tage kurz zu Wort. Deine Kurve ist aber auch echt spannend, was meinst du vom Gefühl her, ES/eHM ? oder vermutest du wieder einen längeren Zyklus mit rund 40 Tagen? Ich wünsche dir, dass ihr den ES erwischt habt oder erwischt :flower:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Danke dir, Sunny. Mein Gefühl sagt mir ES vor ca. 3 Tagen...mal sehen, wie die Temperatur morgen so ist. Normalerweise hatte ich Zyklen von bis zu 33 Tagen. Ich denke mal, wir werden heute noch ein Herzchen setzen und ggf. Sonntag (wäre dann ja weiterhin alle 2 Tage) und dann dürfte das passen. WENN ausgewertet werden kann zumindest. Hehe.

Dann schonmal einen tollen Urlaub und viel Entspannung! Freut mich, dass sie der Wert normalisiert hat und ihr bald wieder hibbeln dürft :) Vielleicht war das der berühmte Anlauf (Wenn auch richtig mies gelaufen) und nun kann es nur besser werden. :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Ich war mal etwas verschwenderisch und habe einen gemacht, der war negativ. Ist ja auch logo, so früh mit nachmittagsurin. Aber ich dachte mir, vielleicht hört der Körper dann auf zu spinnen :lol: mal gucken obs klappt :lol:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Bibabin
Es freut mich, dass du dich gut fühlst :flower:
Ja, ich denke auch, dass es morgen so weit sein wird. Der ES war defenetiv rechts, das merke ich :lol: die ehm sitzt richtig und es äääärgert mich total, dass wir gestern und vorgestern keine Herzchen setzen konnten :roll: Vielleicht ja heute Nacht noch, bringt nix aber schaden tut es ja auch nicht :D
Naja, es gibt Momente da denke ich mir, ich wäre traurig, wenn es nicht klappt. Dann gibt es Momente, da denke, ist doch halb so schlimm, ich liebe meinen Job, und dann ich ihn noch bisschen länger ausüben :)
Aber was mich heute sehr getroffen hat, mein Mann hat Angst vor einen Dezember Baby, wegen Weihnachten, und da hat er gesagt, vielleicht sollten wir den nächsten Zyklus auslassen. Und ich meinte nur, dann können wir auch die nächsten beiden vergessen, weil Kinder manchmal auch zu früh kommen... Ich habe natürlich auch etwas "gegen" ein Weihnachtskind, aber würde es dann einfach als Schicksal "abstempeln"

Aphcel
Und wenn es morgen nichts wird, ziehst du nochmal los und Holst dir einen guten Test :) und Sonntag wird halt nochmal getestet :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Aphcelbanche hat geschrieben:Ich war mal etwas verschwenderisch und habe einen gemacht, der war negativ. Ist ja auch logo, so früh mit nachmittagsurin. Aber ich dachte mir, vielleicht hört der Körper dann auf zu spinnen :lol: mal gucken obs klappt :lol:
Was sehe ich da in deiner Kurve, ein + !!!! :love: Gratulation!!! Der Zwerg möge sich festklammern :flower:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

Aphcelbanche, herzlichen Glückwunsch :love: Eine ruhige und wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir! :flower:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Aphcelbanche :love: wie schön. Ich habs mir schon gedacht! Toll, dass der Test heute positiv war. Herzlichen Glückwunsch und ein sich ordentlich festbeißendes Krümelchen. :)

Minky, manchmal reichen auch Herzchen, die erst nicht Do optimal zu sitzen scheinen. Daumen sind gedrückt! :flower:

Ich konnte heute endlich auswerten :D nun startet das Eichen hoffentlich gut durch und hat den passenden Partner gefunden :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von greenpinky »

Woohoo... ein Plus beim SST...
Wie schön Aphcelbanche!!!
Herzlichen Glückwunsch :flower:

me
Ich hab heute ein neues Thermometer benutzt. Schwupps, war die Tempi gleich hoch. Dazu kam noch, dass ich erst etwas rum gelaufen bin vor dem Messen.
Naja, noch ist's egal. Vor Ende nächster Woche wird der ES eh nicht kommen.
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Heeeey Aphcel, gratuliere ganz ganz herzlich :love: :love: :love: ! Hab ganz schön mitgefiebert mit dir :clap:

Ich muss dir aber leider sagen - glaub jetzt nicht, dass dein Mann weniger nervös und gestresst sein wird in nächster Zeit :lol: Er hat jetzt zwar seine Supersperma-Bestätigung, wird aber total überfordert sein :D

Ich wünsche euch alles alles Gute und dass es brav wächst und gedeiht!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Antworten