Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Greenpinky
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir wirkt. Ich hoffe, dass die gewünschte Wirkung eintritt.
Achja bezgl. Brennesselsamen hab ich auch gehört, dass es bei Männern die Keimdrüsentätigkeit und die Spermienbildung anregt und bei Frauen soll es die Libido stärken. Ich hab mir mal welche gekauft und verwende es ab und zu beim kochen. Schmecken ganz in Ordnung und da die ja auch als "Superfood" gelten wegen vieler positiver Eigenschaften, kann es sicherlich nicht schaden
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir wirkt. Ich hoffe, dass die gewünschte Wirkung eintritt.
Achja bezgl. Brennesselsamen hab ich auch gehört, dass es bei Männern die Keimdrüsentätigkeit und die Spermienbildung anregt und bei Frauen soll es die Libido stärken. Ich hab mir mal welche gekauft und verwende es ab und zu beim kochen. Schmecken ganz in Ordnung und da die ja auch als "Superfood" gelten wegen vieler positiver Eigenschaften, kann es sicherlich nicht schaden
- Aphcelbanche
pinkpunk-panther, heute ES+10 und die Tempi ist nach oben, jetzt fahren meine Emotionen noch mehr Achterbahn bitte einmal 'schöne Kurven machen nicht schwanger' zum Mitnehmen
Aphcelbanche, du bist garnatiert nicht schwanger, warum solltest du auch, klappt bestimmt nicht, bilde dir nichts ein auf deine Kurve.Aphcelbanche hat geschrieben:pinkpunk-panther, heute ES+10 und die Tempi ist nach oben, jetzt fahren meine Emotionen noch mehr Achterbahn bitte einmal 'schöne Kurven machen nicht schwanger' zum Mitnehmen
So, war das Tatsachenboden genug ?
Also ich hatte mich an meinen vorherigen Kurven orientiert - an Tag 11 war meine Temperatur bis zu diesem Zyklus immer schon im Sinkflug, deshalb wusste ich aber dem Zeitpunkt, dass es wohl geklappt hatte.
Und hier noch ein paar Sprüche, die man ständig liest, aber nichts bringen:
- entspann dich doch endlich!
- jetzt kannst du eh nix mehr tun!
- deine Symptome können genausogut PMS sein
- ein Zyklus ist kein Uhrwerk
Das einzige, das ich dir sagen kann ist folgendes: versuche, bis zu HLT 14 zu warten mit dem Testen (auch wenn du dir dann schon ganz sicher bist) - dann ist er bestimmt positiv! Vorher kann die Enttäuschung groß sein wenn es zu früh ist und der Test (noch) nichts anzeigt!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella
Guten Morgen
Mädels, ich probiere mich mal an der Liste, kann nur ein wenige dauern
Aphcelbanche
ja, ich versuche auch abzunehmen
Zucker war im Endeffekt nicht ganz richtig, eigentlich nehme wir grundsätzlich für alles Xucker (Erythrit), es ist wie Zucker soll auch in der Schwangerschaft ok, aber natürlich gibt es dazu noch nicht ausreichend Studien.
Stevia habe ich natürlich auch im Haushalt
ElfeJetrel
Danke
Mädels, ich probiere mich mal an der Liste, kann nur ein wenige dauern
Aphcelbanche
ja, ich versuche auch abzunehmen
Zucker war im Endeffekt nicht ganz richtig, eigentlich nehme wir grundsätzlich für alles Xucker (Erythrit), es ist wie Zucker soll auch in der Schwangerschaft ok, aber natürlich gibt es dazu noch nicht ausreichend Studien.
Stevia habe ich natürlich auch im Haushalt
ElfeJetrel
Danke
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- Aphcelbanche
Roseblatt Dankeschön
Minky, ja Xucker nehmen wir auch, aber aus eben dem Grund dee fehlenden Studien verzichte ich da auch tatsächlich seit dem hibbeln drauf.
Minky, ja Xucker nehmen wir auch, aber aus eben dem Grund dee fehlenden Studien verzichte ich da auch tatsächlich seit dem hibbeln drauf.
ElfeJetrel
ich drücke dir für morgen so fest wie ich kann die Daumen
Nyve14
Juhuuu, ausgewertet)))
ich hoffe du bleibst jetzt 9 Monate in der HL
Katzenbaer
was hast du denn an deiner Tempi auszusetzen?
bei mir so:
bring Gott zum Lachen, erzähle ihm von deinem Plänen.
Es ärgert mich, dass wir gestern kein Herzchen setzen konnten, ich war erst 22 Uhr daheim und bin dann gleich wie ein Stein ins Bett gefallen
Denkt ihr, das würde heute noch Sinn machen?
Positiv getestet
wish2018 an HL Tag 16, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL-Tag 14: Leiras85
HL-Tag 11: ElfeJetrel
HL-Tag 10: Aphcelbanche
HL-Tag 9: Dani12
HL-Tag 8: SilvaHu
HL-Tag 7: bergfex81
HL-Tag 4: Nyve14
warten auf ehM
ZT 23: königskind90
ZT 21: Bibabina
ZT 20: krustygirl
ZT 19: Cj2106
ZT 17: zorania
ZT 16: Luftikuss
ZT 15: Jessi_ca
ZT 15: Sannybn
ZT 14: Minky
ZT 13: pinkpunk-panther
ZT 11: SchnaSchnu
ZT 10: Frau_Fips
ZT 9: Katzenbaer
ZT 8: Sabanja
ZT 8: greenpinky
ZT 7: Biene11
ZT 6: JaninaL
Pause-/Warteraum
Annämie
Bilchin
DasSchaf
gatoloco
Lee_Tana
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid
Chichi2407
ChristinaH_
Cornella
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Lillymiau
MadameEE
Noodle
Quasimodo0815
schwesthi
Sylvi40
simo16
01sunny
tari.elansa
tiefsee
vivu
ZaRa44
Zum Abschied die besten Wünsche an…
Jenny0792
Unsere verschollenen Hühner
Babsarella
Bonnie03
Cori1987
Fibro
kubudu/ sari1506
NaNe90
Tati014
Wechselbalg
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729 ,bibba007
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
ich drücke dir für morgen so fest wie ich kann die Daumen
Nyve14
Juhuuu, ausgewertet)))
ich hoffe du bleibst jetzt 9 Monate in der HL
Katzenbaer
was hast du denn an deiner Tempi auszusetzen?
bei mir so:
bring Gott zum Lachen, erzähle ihm von deinem Plänen.
Es ärgert mich, dass wir gestern kein Herzchen setzen konnten, ich war erst 22 Uhr daheim und bin dann gleich wie ein Stein ins Bett gefallen
Denkt ihr, das würde heute noch Sinn machen?
Positiv getestet
wish2018 an HL Tag 16, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL-Tag 14: Leiras85
HL-Tag 11: ElfeJetrel
HL-Tag 10: Aphcelbanche
HL-Tag 9: Dani12
HL-Tag 8: SilvaHu
HL-Tag 7: bergfex81
HL-Tag 4: Nyve14
warten auf ehM
ZT 23: königskind90
ZT 21: Bibabina
ZT 20: krustygirl
ZT 19: Cj2106
ZT 17: zorania
ZT 16: Luftikuss
ZT 15: Jessi_ca
ZT 15: Sannybn
ZT 14: Minky
ZT 13: pinkpunk-panther
ZT 11: SchnaSchnu
ZT 10: Frau_Fips
ZT 9: Katzenbaer
ZT 8: Sabanja
ZT 8: greenpinky
ZT 7: Biene11
ZT 6: JaninaL
Pause-/Warteraum
Annämie
Bilchin
DasSchaf
gatoloco
Lee_Tana
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid
Chichi2407
ChristinaH_
Cornella
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Lillymiau
MadameEE
Noodle
Quasimodo0815
schwesthi
Sylvi40
simo16
01sunny
tari.elansa
tiefsee
vivu
ZaRa44
Zum Abschied die besten Wünsche an…
Jenny0792
Unsere verschollenen Hühner
Babsarella
Bonnie03
Cori1987
Fibro
kubudu/ sari1506
NaNe90
Tati014
Wechselbalg
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729 ,bibba007
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
-
Aphcelbanche
Pah, du willst schwanger sein? Ha, glaubste doch selbst nicht! Ist alles nur PMS!
Sooo,..., reicht das noch obendrauf zu dem, was Roseblatt schon geschrieben hatte?
Also ich kann mich ihr nur anschließen. Versuch, wirklich erst zu testen, wenn du drüber bist. Alles andere enttäuscht tatsächlich nur vorher. Versuch halt, dich gut abzulenken bis dahin, so dass du so wenig wie möglich dran denkst.
Und ich will es diesen Monat tatsächlich mal versuchen, nach der Auswertung so gut wie nicht mehr zu messen bis zum Menstermin. Das macht vielleicht auch etwas weniger fertig.
Krustygilrl
Der Tee soll am Montag kommen. Bin gespannt.
Und mit dem Brennesselsamen hatte ich auch gelesen, dass er beim Mann auf die Spermien, bei der Frau auf die Libido positiv wirken soll. Also vorteilhaft für beide Seiten.
Ich will es auch mit ins Essen machen oder mal morgens ins Müsli. Beim Essen würde es mein Mann auch nicht so merken. Der würde sonst wieder nur mit den Augen rollen.
Na, und dann schauen wir mal, was das alles so bewirkt.
Einen schönen Tag euch allen.
Pah, du willst schwanger sein? Ha, glaubste doch selbst nicht! Ist alles nur PMS!
Sooo,..., reicht das noch obendrauf zu dem, was Roseblatt schon geschrieben hatte?
Also ich kann mich ihr nur anschließen. Versuch, wirklich erst zu testen, wenn du drüber bist. Alles andere enttäuscht tatsächlich nur vorher. Versuch halt, dich gut abzulenken bis dahin, so dass du so wenig wie möglich dran denkst.
Und ich will es diesen Monat tatsächlich mal versuchen, nach der Auswertung so gut wie nicht mehr zu messen bis zum Menstermin. Das macht vielleicht auch etwas weniger fertig.
Krustygilrl
Der Tee soll am Montag kommen. Bin gespannt.
Und mit dem Brennesselsamen hatte ich auch gelesen, dass er beim Mann auf die Spermien, bei der Frau auf die Libido positiv wirken soll. Also vorteilhaft für beide Seiten.
Ich will es auch mit ins Essen machen oder mal morgens ins Müsli. Beim Essen würde es mein Mann auch nicht so merken. Der würde sonst wieder nur mit den Augen rollen.
Na, und dann schauen wir mal, was das alles so bewirkt.
Einen schönen Tag euch allen.
Das ist vorbildlich wenn ich mal positiv teste, werde ich meinen FA auch mal fragen, was er davon hält.Aphcelbanche hat geschrieben:
*Tee-mit-Xucker-schlürf*
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
-
Minky
Danke für die Liste!
Danke für die Liste!
Danke für die Liste Minky
Und Herzchen setzen macht doch immer Spaß und ist nie verkehrt Also heute, wenn du Lust hast, ran an den Mann
greenpinky
Ich misch es meinem Mann auch ins Essen, aber er ist glücklicherweise so, dass er auch gerne seinen KiWu-Tee für Männer trinkt, während ich meinen Tee trinke und seine Vitamine und Homöo nimmt er auch fleißig
Einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche euch allen und startet gut ins Wochenende!
Und Herzchen setzen macht doch immer Spaß und ist nie verkehrt Also heute, wenn du Lust hast, ran an den Mann
greenpinky
Ich misch es meinem Mann auch ins Essen, aber er ist glücklicherweise so, dass er auch gerne seinen KiWu-Tee für Männer trinkt, während ich meinen Tee trinke und seine Vitamine und Homöo nimmt er auch fleißig
Einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche euch allen und startet gut ins Wochenende!