schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Liebe Hexe, es tut mir unwahrscheinlich leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es evtl. mir mal geht. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

christina, ich drück dir so die Daumen!!!

Ich hoffe, dass wir im April auch mit der Behandlung beginnen. Ich möchte jetzt so schnell wie möglich starten.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

HexeClari, es tut mir so leid... :cry: Man hofft so sehr und dann wird die Hoffnung so zerstört... Sagen kann man nicht viel, weil es erstmal keinen Trost gibt... :(

Wir pausieren ja nach wie vor und pimpen derweil fleißig Eizellen und Spermien. Selbst mein Mann ist ganz gut dabei und nimmt fast regelmäßig alles ein. Die Blutergebnisse brauchen noch enige zeit, daher geht es vor mai eh nicht weiter. Und das hat auch seine schönen Seiten: Wir waren am Wochenende mit Freunden auf der Insel und ich fand es durchaus schön, Sekt trinken zu können. Meine Freundin hat da schon ein bisschen "gelitten"... Sie weiß ja, wofür sie es macht, aber es ist trotzdem nicht immer leicht, wenn man eben nicht wie üblich auf der Fähre erst mal mit nem Prosecco anstoßen kann, etc.. Anfang Mai fahren wir wieder zusammen weg, da wird es ähnlich sein. Auch ein Grund, erst danach wieder zu starten...
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ShrK1 »

Ach clari es tut mir sehr leid....Ich weiß auch nicht wie man das jedes mal aushalten soll.....diese große Hoffnung und dann doch wieder die Enttäuschung....nehmt euch jetzt erstmal Zeit....das könnt ihr auch gar nicht heute entscheiden ob es weiter geht.....Drücker :flower:
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rstchk1729 »

Ach Hexe es tut mir so leid!
Ich wünsch dir dass du es gut verkraftest!
Es ist einfach so ungerecht!

Christina alles gute für morgen!

ShrK Danke der Nachfrage, mir geht’s gut!
Banges warten auf den nächsten us am 20. März ist angesagt!
Das warten hört wohl nie auf ...!
Aber ich bin zuversichtlich!
Bild
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von si_moni »

HexeClari, das ist wirklich sehr enttäuschend, dass Dein dritter Versuch ein so jähes Ende genommen hat :thumbdown: Es ist wirklich ungerecht. Ich wünsche Euch, dass Ihr bald neuen Mut schöpfen könnt. :flower:


Bei mir wurde am Montag ein Embryo eingesetzt. Von den 3 eingefrorenen Blastos hat leider nur eine das Auftauen überstanden. :| Das war natürlich eine kleine Enttäuschung. Aber mein Mann ist jetzt davon überzeugt, dass das ein Kämpfer sein muss ;) Meine GMSH war für meine Verhältnisse wohl nicht schlecht. Den genauen Wert hab ich aber leider nicht bekommen. Da ich noch sehr viele Urlaubstage habe, habe ich spontan eine Woche Urlaub auf Teneriffa gebucht. Am Samstag geht es los - Sonne tanken und Entspannen. Danach ist dann testen angesagt - falls ich es so lange aushalte ohne zu testen oder nicht vorher die Blutung einsetzt...
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rstchk1729 »

Hey simoni, dass hört sich ja toll an!
Sommer, Sonne, Sonnenschein, ... ich wünsch dir einen schönen Urlaub und dass du schwanger wieder nachhause kommst!!
Bild
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Hallo zusammen,

bin in letzter zeit sehr rar. Wir kämpfen hier mit einem Infekt nach dem anderen. Zuletzt ist meine Mutter ins KH gekommen mit einer schweren Lungenentzündung. Sie tut sich schwer mit dem Essen und Trinken. Was uns sehr viel sorge bereitet.
Clari ich kann es nicht glauben. Ich drück dich ganz dolle. Hoffe ihr schöpft bald neue Hoffnung.
Shrk toi toi toi für den nächsten Versuch.
Simo herzlich willkommen bei uns. Hoffe du findest die ideale Klinik.
Christina für dich drücke ich die Daumen. Viel Glück morgen.
Nindscha wo hast du die pillen alle bestellt? Wir sind ja auch gerade dabei diese Cocktail zu nehmen. Bei mir klappt es eher als bei meinem Mann. Für ihn muss ich es in sichtweite legen. Aber da hat nun unser kleiner Mann schon zwei mal zugeschlagen. Beim 1. Mal hat er 55µg selen tablette geschluckt. Beim Zweiten mal an einer anderen Stelle eine Vitamin e tablette geschluckt. Seitdem sind die Pillen im Schrank. Naja da denkt er nicht so dran. Leider :( Dem Jungen Mann geht's gut. Gott sei dank ist nix passiert.
Simoni toi toi toi. 1 Embryo ist besser als gar keins. die Daumen sind gedrückt. Genies dein Urlaub. Eine gute Entscheidung.

Zu uns. Mein Mann hat endlich sein Vertrag. Man merkt sichtlich wie die Anspannung von ihm weg ist. Hoffe das dies dann bei unserem letzten Versuch positiv auswirkt. Habe aber noch keinen Termin gemacht. Weis nicht so recht wann... Irgendwie bin ich momentan eher negativ eingestellt. Denke es wird eh nicht klappen. Abwarten....

Weiß einer wo unsere Liste geblieben ist?
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

so habe mal die LIste hervorgeholt. Falls Fehler gibt oder jemand fehlt einfach bescheid sagen. Dann versuche ich es am Sonntag zu korrigieren.


In der Warteschleife bis BT: Bild

ChristinaH
28 Jahre
2 IUI: negativ, schlechtes Spermiogramm, aktuell IUI: --------------------------- 09.03.18, Bluttest: ???

ShrK1
31 Jahre
1.IVF/ICSI: negativ, aktuell 2. ICSI: 1. Spritzentag 01.03.2018, ---------------- 12. o. 13.03. Punktion

simoni
37 Jahre
aktuell Kryo, TF 1 Embryo 05.03.18 -------------------------------------------------- BT: ??


Pause oder Warteschleife bis es losgeht: Bild


rstchk
31 Jahre, er 39 Jahre
Endometriose, super Spermiogramm,
1 IVF negativ ------------------------------------------------------------------ nä. US Termin 20.03. für 2. IVF

CrazyAunt
36 Jahre
Termin KiWu: 05.02.2018, voraussichtlich IVF--------------------------- Start: 08.03.2018

dilya
39 Jahre, er 41 Jahre
2 ICSI's für ein Geschwisterkind: neg., schlechtes SG, voraussichtlich nächste ICSI--------------------------- Start: frühestens April 2018

Nindscha
39 Jahre
6 IUI, 1IVF, 1 Kryo, voraussichtlich nächster Versuch: ------------------------------------------------------------ Start: in 4 Monaten (Juni 2018)

nivenna
33 Jahre, er 38 Jahre
1. ICSI: negativ, schlechtes Spermiogramm, voraussichtlich nächste ICSI: ------------------------------------ Start: März 2018

Nici_79
38 Jahre, er 38 Jahre
schon 2x IUI
aktuell IVF geplant ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Erstgespräch KiWu 25.01.18

Lila
30 Jahre
2x Eileiterschwangerschaft 08/16 und 04/17
bereits 5 IVF (1 Mini IVF), 1 Kryo

simo
Empfehlung ICSI aufgrund schlechter SG
08.03.18 Gespräch FA, Auf der Suche nach KIWU-Klinik

Scary
38 Jahre, er 39 Jahre
*11/16 bei 3.ICSI
bereits 3 ICSIs, 2 Kryos

Hexe_Clari
27 Jahre, er 37 Jahre
Endometriose, niedriger AMH, kurze 2. Zyklushälfte
3 ICSIs

kalina79
37 Jahre, er 32 Jahre
Einschränkung: ?
1 IVF, 1 Not-ICSI

Chaotinchen
38 Jahre
IVF geplant nach Umzug Mitte 2018 mit neuer KiWu

LaLeLu
29 Jahre , Er 31 Jahre, OAT III
KIR-Gen nicht vorhanden, Gerinnungsstörung
bereits 2 ICSIs, 5 Kryos,

Frepa
29 Jahre
3x GVNP unter Hormonstimu mit Clomifen
IUI geplant



Geschafft: Bild
emmentaler, 2. ICSI Bild ; Monsolina, 2. ICSI Zwillinge *04.07.2013, 1. Kryo schwanger mit Zwillingen; Lotta, 1.Kryo *29.10.2014 Bild; loxley84, IUI Bild; Protea, 3. Kryo *11.06.2015 Bild; Rona, 1.ICSI *03.06.2015 Bild; strolchi75, 2. IVF Bild; stahltuer, Spontanschwangerschaft Bild; AnjaCO, 1. ICSI 06/2015 Bild; Nicole266, 1. Kryo 08/2015 Bild; rattinca, 3. ICSI Zwillinge Bild; Zfz, 1. ICSI 11/2015 Bild; Rucita, 38, 1. ICSI Zwillinge Bild, Nova27, 1. ICSI April 2016 Bild, Lipa, 1. IVF 04/2016 Bild,allegra, nach 2 IVF im 4. Kryozyklus Bild, SaMoDu, mit EZS Bild, Miina Bild, Greencloud 28, 1. ICSI Oktober 2016, Bild, Malindi, 5. ICSI 1/17 Bild; Zelandonii 1.Kryo Bild; Lichtengel 2.ICSI Bild; Doldia 1.Kryo Bild; Mijule Bild; TiniS, spontan vor 1.ICSIBild; Leonaa, 1. Kryo 05/17 nach 1.IVF ohne TF 02/17Bild; flyingsue, nach 2 negativen IVFs schwanger durch GvnPBild; Mimi864, Kryo mit ZwillingenBild;
Kathi191013, Mary 1.ICSI Naturelle - POSITIV
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von si_moni »

Danke, rstchk1729 - schwanger aus dem Urlaub, das wär ein Traum :)

Dilya, danke Dir für die Liste! :thumbup: Ist Euer Sohn auch durch eine ICSI entstanden? Dann weiß Dein Körper ja auf jeden Fall schon wie das geht und wird es hoffentlich ganz bald nochmal wahr machen! :flower:
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Ja Simoni unser Sohn stammt aus dem 2. Icsi. 1. Icsi war auch positiv leider fg. Und jetzt 2 mal negativ da fällt es mir schwer positiv zu denken.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Antworten