Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@Pestwurz: herzlich willkommen ?
@lillymiau: Danke schön! Wir leben in der Schweiz, hier bezahlt die KK Zusatzversicherung 50% für die Akupunktur und komplett die Medikamente/Kräuter, habe aber noch eine Franchise, die gedeckt werden muss. Da bei mir ein niedriger AMH-Wert festgestellt wurde und der Arzt uns nur 2 Jahre für die Familienplanung gibt, möchte ich nichts unversucht lassen und mir später keine Vorwürfe machen müssen. Wenn du ansonsten weitere Fragen hast, frag gerne!
@lillymiau: Danke schön! Wir leben in der Schweiz, hier bezahlt die KK Zusatzversicherung 50% für die Akupunktur und komplett die Medikamente/Kräuter, habe aber noch eine Franchise, die gedeckt werden muss. Da bei mir ein niedriger AMH-Wert festgestellt wurde und der Arzt uns nur 2 Jahre für die Familienplanung gibt, möchte ich nichts unversucht lassen und mir später keine Vorwürfe machen müssen. Wenn du ansonsten weitere Fragen hast, frag gerne!
- Katzenbaer
Hallo Pestwurz, willkommen bei uns.
Führst du eine Kurve hier? Oder nur über die App?
Wenn du hier über die Website die Kurve führst wäre es toll, wenn du sie hier verlinken könntest, denn dann kann ich dich in der nächsten Liste mit drauf setzen.
Ich wünsche dir, dass deine Hibbelzeit aber schnell rum ist und du weiterkugelst.
Simo
Ja, so denke ich halt auch, aber mein Mann ist da viel gechillter - er ist ja auch jünger als ich.
Ich hab mir ob Christina von den Langzeithühnern ihre Klinik empfehlen lassen, da sie mit der ja sehr zufrieden ist und sie hatte mir auch die andere Endo-Praxis empfohlen.
Führst du eine Kurve hier? Oder nur über die App?
Wenn du hier über die Website die Kurve führst wäre es toll, wenn du sie hier verlinken könntest, denn dann kann ich dich in der nächsten Liste mit drauf setzen.
Ich wünsche dir, dass deine Hibbelzeit aber schnell rum ist und du weiterkugelst.
Simo
Ja, so denke ich halt auch, aber mein Mann ist da viel gechillter - er ist ja auch jünger als ich.
Ich hab mir ob Christina von den Langzeithühnern ihre Klinik empfehlen lassen, da sie mit der ja sehr zufrieden ist und sie hatte mir auch die andere Endo-Praxis empfohlen.
Danke Ihr Lieben,
ja, ich führe Kurve, aber nur per App.
ja, ich führe Kurve, aber nur per App.
Herzlich willkommen pestwurz!
Es wird Zeit, dass die App endlich mal mit der Webversion synchronisiert werden kann!
@müsli wieso hat der Arzt euch 2 Jahre gegeben? Musst du natürlich nicht beantworten wenn das zu persönlich ist!
Ich muss ja nochmal an alle loswerden, dass ich es echt toll und schön finde mich hier mit euch auszutauschen! Fühl mich hier richtig wohl bei euch!

@müsli wieso hat der Arzt euch 2 Jahre gegeben? Musst du natürlich nicht beantworten wenn das zu persönlich ist!
Ich muss ja nochmal an alle loswerden, dass ich es echt toll und schön finde mich hier mit euch auszutauschen! Fühl mich hier richtig wohl bei euch!

Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 
Leider schon 4
im 

Leider schon 4
@Nyve: weil die Eireserve erfahrungsgemäß anscheinend nicht für länger reicht.
Ich freue mich auch sehr hier mit euch zu schreiben und hoffe, dass wir alle gaaanz bald unsere Glückskurven verzeichnen
Ich freue mich auch sehr hier mit euch zu schreiben und hoffe, dass wir alle gaaanz bald unsere Glückskurven verzeichnen
Herzlich Willkommen Pestwurz! Ich hoffe für euch, dass du schnell rauskugelst!! 
Katzenbaer, ich drück die Daumen, dass ihr einfach gar kein SG braucht!
me, ich hatte gestern ein super Gespräch mit meiner Freundin. Ihr Mann hatte auch so ein schlechtes SG wie mein Mann und sie haben eine ICSI machen lassen. Sie hat sich nur eine Bastozyste einsetzten lassen, die auch gleich ihre Kleine wurde. Ich bin jetzt richtig hibbelig bis wir den Termin in der KiWu haben. Hat mir gut getan das Gespräch. Danke für euer Zusprechen!

Katzenbaer, ich drück die Daumen, dass ihr einfach gar kein SG braucht!

me, ich hatte gestern ein super Gespräch mit meiner Freundin. Ihr Mann hatte auch so ein schlechtes SG wie mein Mann und sie haben eine ICSI machen lassen. Sie hat sich nur eine Bastozyste einsetzten lassen, die auch gleich ihre Kleine wurde. Ich bin jetzt richtig hibbelig bis wir den Termin in der KiWu haben. Hat mir gut getan das Gespräch. Danke für euer Zusprechen!

-
Simo, das hört sich doch gut an.
Man darf die Hoffnung eben nie aufgeben und muss optimistisch bleiben.
Ich drück die Daumen, dass bei euch auch alles so gut klappt.
Hast du denn schon einen Termin gemacht?
Man darf die Hoffnung eben nie aufgeben und muss optimistisch bleiben.
Ich drück die Daumen, dass bei euch auch alles so gut klappt.

Hast du denn schon einen Termin gemacht?
@Simo: Das ist doch schön, dass das Gespräch so gut war! Eine positive Stimmung ist für das weitere Vorgehen ist schließlich auch sehr wichtig ?
- Katzenbaer
Simo
Freut mich sehr, dass du ein schönes Treffen hattest
Und danke - aber momentan bin ich eher negativ eingestellt und bezweifle immer mehr, dass es bald klappt.
Freut mich sehr, dass du ein schönes Treffen hattest

Und danke - aber momentan bin ich eher negativ eingestellt und bezweifle immer mehr, dass es bald klappt.
Liebe Katzenbär, du darfst die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber nach 6 Übungszyklen ist doch noch alles im „grünen Bereich“. Mein Mann hat letztes Jahr zwar ohne Diskussionen den SG machen lassen, aber ich weiß, dass er dabei ganz schön nervös war. Ich glabe, für die Männer ist es eine richtige Überwindung und sie haben richtig Angst davor, dass Ihre „Männlichkeit“ der Grund sein könnte. Wir Frauen sind da viel enspannter ?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ein Dezemberblümchen wird ??
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ein Dezemberblümchen wird ??