Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Engelszauber: du bist nun auf der Mami-Liste
Positiv getestet
wish2018 an HL Tag 16, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL-Tag 12: Leiras85
HL-Tag 9: ElfeJetrel --> ich kann deine Kurve leider nicht sehen
HL-Tag 8: Aphcelbanche
HL-Tag 7: Dani12
HL-Tag 6: SilvaHu
HL-Tag 5: bergfex81
warten auf ehM
ZT 21: königskind90
ZT 19: Bibabina --> na, das sieht doch verdächtig nach ehM aus?!
ZT 19: Nyve14 --> wird da morgen ausgewertet?
ZT 17: Cj2106
ZT 15: zorania
ZT 14: Luftikuss
ZT 13: Jessi_ca
ZT 13: Sannybn
ZT 12: Minky
ZT 11: pinkpunk-panther
ZT 9: SchnaSchnu
ZT 8: Frau_Fips
ZT 7: Katzenbaer
ZT 6: Sabanja
ZT 6: greenpinky
ZT 5: Biene11
ZT 4: JaninaL
Pause-/Warteraum
Annämie
bibba007 --> du gehörst doch eigentlich auf die Mami-Liste, oder?
Bilchin
DasSchaf
gatoloco
krustygirl
Lee_Tana
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid
Chichi2407
ChristinaH_
Cornella
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Lillymiau
MadameEE
Noodle
Quasimodo0815
schwesthi
Sylvi40
simo16
01sunny
tari.elansa
tiefsee
vivu
ZaRa44
Zum Abschied die besten Wünsche an…
Jenny0792
Unsere verschollenen Hühner
Babsarella
Bonnie03
Cori1987
Fibro
kubudu/ sari1506
NaNe90
Tati014
Wechselbalg
Wir haben es geschafft
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Positiv getestet
wish2018 an HL Tag 16, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL-Tag 12: Leiras85
HL-Tag 9: ElfeJetrel --> ich kann deine Kurve leider nicht sehen
HL-Tag 8: Aphcelbanche
HL-Tag 7: Dani12
HL-Tag 6: SilvaHu
HL-Tag 5: bergfex81
warten auf ehM
ZT 21: königskind90
ZT 19: Bibabina --> na, das sieht doch verdächtig nach ehM aus?!
ZT 19: Nyve14 --> wird da morgen ausgewertet?
ZT 17: Cj2106
ZT 15: zorania
ZT 14: Luftikuss
ZT 13: Jessi_ca
ZT 13: Sannybn
ZT 12: Minky
ZT 11: pinkpunk-panther
ZT 9: SchnaSchnu
ZT 8: Frau_Fips
ZT 7: Katzenbaer
ZT 6: Sabanja
ZT 6: greenpinky
ZT 5: Biene11
ZT 4: JaninaL
Pause-/Warteraum
Annämie
bibba007 --> du gehörst doch eigentlich auf die Mami-Liste, oder?
Bilchin
DasSchaf
gatoloco
krustygirl
Lee_Tana
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid
Chichi2407
ChristinaH_
Cornella
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Lillymiau
MadameEE
Noodle
Quasimodo0815
schwesthi
Sylvi40
simo16
01sunny
tari.elansa
tiefsee
vivu
ZaRa44
Zum Abschied die besten Wünsche an…
Jenny0792
Unsere verschollenen Hühner
Babsarella
Bonnie03
Cori1987
Fibro
kubudu/ sari1506
NaNe90
Tati014
Wechselbalg
Wir haben es geschafft
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
- Aphcelbanche
ElfeJetrel, wo will den deine Tempi da hin?
Ich drücke dir die Daumen, dass das nur ein Östrogenabsacker ist und die Temp morgen noch höher ist
Bei mir sieht es leider auch nach Mens aus, mensschmerzen, mehr ZS, spinnbar, Temp runter nicht gut, wird wohl wieder ne kurze 2ZH, Mist! An Östrogenabsacker denke ich bei mir nicht, wegen dem ZS und mensgefühl
Ich drücke dir die Daumen, dass das nur ein Östrogenabsacker ist und die Temp morgen noch höher ist
Bei mir sieht es leider auch nach Mens aus, mensschmerzen, mehr ZS, spinnbar, Temp runter nicht gut, wird wohl wieder ne kurze 2ZH, Mist! An Östrogenabsacker denke ich bei mir nicht, wegen dem ZS und mensgefühl
Danke für die Liste, Biene
Hoffentlich folgen Engelszauber bald ganz viele Hühner!
Elfe... Deine Temperatur soll mal morgen wieder klarkommen.
Leira, dir Temperatur sieht doch noch gut aus, evtl war der Test zu früh. Wie fühlst du dich denn? Drücke alle Daumen!
Aphcelbanche, ich hatte im letzten Zyklus ca 2 Wochen lang das Gefühl, dass die Mens kommt. Als sie dann tatsächlich da war war der Schmerz dann doch anders. Aber man hört so in sich rein und jedes Zwicken und Ziehen lässt das oft vermuten... Vermutlich auch aus Selbstschutz. Drücke dir die Daumen, dass dir Mens schön lange Pause macht
Biene, ja tatsächlich scheint es die Ehm zu sein... Würde zu meinen anderen Zyklen passen und zum Gefühl, Ziehen im UL, ZS, Libido. Bin gespannt, ob tatsächlich bald ausgewertet wird und überlege dann nicht mehr zu messen bis zum nmt ? mal sehen, ob das klappt...
Mädels, alle Daumen sind fest gedrückt!
LG
Hoffentlich folgen Engelszauber bald ganz viele Hühner!
Elfe... Deine Temperatur soll mal morgen wieder klarkommen.
Leira, dir Temperatur sieht doch noch gut aus, evtl war der Test zu früh. Wie fühlst du dich denn? Drücke alle Daumen!
Aphcelbanche, ich hatte im letzten Zyklus ca 2 Wochen lang das Gefühl, dass die Mens kommt. Als sie dann tatsächlich da war war der Schmerz dann doch anders. Aber man hört so in sich rein und jedes Zwicken und Ziehen lässt das oft vermuten... Vermutlich auch aus Selbstschutz. Drücke dir die Daumen, dass dir Mens schön lange Pause macht
Biene, ja tatsächlich scheint es die Ehm zu sein... Würde zu meinen anderen Zyklen passen und zum Gefühl, Ziehen im UL, ZS, Libido. Bin gespannt, ob tatsächlich bald ausgewertet wird und überlege dann nicht mehr zu messen bis zum nmt ? mal sehen, ob das klappt...
Mädels, alle Daumen sind fest gedrückt!
LG
- Aphcelbanche
Bibabina,
Ja, du hast warscheinlich recht, es wird vermutlich Selbstschutz sein, sich einzureden, dass die Mens eintrudelt, den gerade nach einigen Chaoszyklen habe ich da viel Angst davor. Es ist wohl einfacher, man nimmt an, die Mens kommt, und sie kommt dann nicht, als wenn man annimmt, es hat bestimmt geklappt und die Realität holt einen runter.
Ja, du hast warscheinlich recht, es wird vermutlich Selbstschutz sein, sich einzureden, dass die Mens eintrudelt, den gerade nach einigen Chaoszyklen habe ich da viel Angst davor. Es ist wohl einfacher, man nimmt an, die Mens kommt, und sie kommt dann nicht, als wenn man annimmt, es hat bestimmt geklappt und die Realität holt einen runter.
Danke für die Liste Biene.
Will mich die nächste Listenfee aus dem Pausenraum holen ? Danke
@Aphcel: Ich drücke dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist und sich die Mens nicht ankündigt.
@JaninaL und Sabanja: Das wäre echt super, wenn es solche Sprays mit Babygeruch gäbe, dann wären wir doch meistens sehr glücklich gestimmt
Und schon mal sorry, wenn ich nicht so oft schreibe bzw. auf alles eingehe oder etwas vergesse. Meistens schaffe ich es beruflich aber meistens nur abends mal reinzuschauen und auch nicht jeden Tag. Ich hoffe, dass passt trotzdem, wenn ich mich ab und zu mal melde.
Will mich die nächste Listenfee aus dem Pausenraum holen ? Danke
Erstmal willkommen Kati. Ich glaube da bist du nicht alleine. Ich wollte auch immer alles Planen und lasse mich da auch nicht von anderen davon abbringen. Finde ich klasse, dass du versuchst dir kleinere Ziele zu setzen. Das hilft bestimmt, dass man etwas entspannter wird und das man sich dadurch auch immer wieder positiv stimmt. Ich mach das jetzt auch so und seitdem bin ich viel entspannter gewordenkati88 hat geschrieben: Zudem bin ich auch eine extreme Perfektionistin/Planerin. Eine Freundin guckte mich letztens mit rollenden Augen an und sagte zu mir: Man kann ein Baby nicht planen, dass passiert einfach so und Männer entscheiden sich nicht für ein Kind, das muss man einfach "passieren lassen"! Naja das kann man jetzt sehen wie man will, aber ich fühle mich einfach sicherer wenn es einen Plan gibt und ich eben nicht so einfach "ups schwanger" und "Überraschung du wirst Vater" sagen muss. Ich möchte das nicht verurteilen, das entscheidet ja jeder für sich, aber es war eben nie mein Wunsch, dass es so passiert. Und mir war es auch wichtig, dass mein Freund von sich aus sagt, er wünscht sich ein Kind. Naja und dann hat man sich selbst so hohe Standards gesetzt, die kann man gar nicht erfüllen.
Ich war auch immer überzeugt, ich habe einen regelmäßigen Zyklus und ich kenne ihn durch NFP so gut, dass es ja beim 1. Mal klappen MUSS, so gute Vorraussetzungen hat doch sonst keiner! Naja Hochmut kommt vor dem Fall
Ich habe vorhin noch einmal nachgedacht und ich denke, ich sollte mir einfach kleine Ziele setzen und freue mich jetzt einfach auf den nächsten Eisprung der ja dann auch in 2 1/2 Wochen ist und das lässt mich schon wieder etwas nach vorne schauen.
Ich bin total begeistert von dem Zuspruch hier und wie lieb ihr alle seid! Man fühlt sich gleich weniger allein! Danke
@Aphcel: Ich drücke dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist und sich die Mens nicht ankündigt.
@JaninaL und Sabanja: Das wäre echt super, wenn es solche Sprays mit Babygeruch gäbe, dann wären wir doch meistens sehr glücklich gestimmt
Und schon mal sorry, wenn ich nicht so oft schreibe bzw. auf alles eingehe oder etwas vergesse. Meistens schaffe ich es beruflich aber meistens nur abends mal reinzuschauen und auch nicht jeden Tag. Ich hoffe, dass passt trotzdem, wenn ich mich ab und zu mal melde.
- ElfeJetrel
Hi Mädels,
Biene11, du kannst meine Kurve jetzt sehen.
Bibabina und Aphce, ich weiß auch nicht, was die heute macht. Ich vermute aber, dass es nicht geklappt hat, weil ich jetzt auch eher mensartiges Gefühl habe. Die wird heute sicherlich kommen, so wie es sich gerade anfühlt. Bibabina, ich sehe das wie du: Dann wird noch einmal richtig aufgeräumt, damit das nächste Würmchen sich gut einrichten kann Ein Dezember-Baby ist doch auch wunderschön.
Ego-Post: Sorry, ich muss mich aber gerade mitteilen: Ich habe gestern noch einmal mit meinem Mann über die Sternenkinder-Beerdigung gesprochen. Ich habe ihm erklärt, dass ich da auf jeden Fall hinmöchte, damit ich mich verabschieden kann. Ich hatte ja erzählt, dass er nicht hinwolle. Ich habe ihm gestern auch gesagt, dass er das auf keinen Fall muss. Er meinte, dass er nur mir zuliebe das machen würde, es würde ihn aber eher runterziehen. Ich habe gesagt, dass das nicht sein muss. Jeder muss mit seiner Trauer so klar kommen, wie er das für richtig hält. Ich habe ihm erzählt, dass ich mir ein Armband gekauft hatte, mit einem Stern dran. Als wir im Feb. wieder gestartet hatten, habe ich dieses Armband abgenommen und in meine Schachtel zu meinem Schutzengel gelegt. Als Neuanfang. Ich möchte daher mich auch verabschieden, damit unser Sternenkind auf das nächste aufpassen kann. ich möchte es am Grab darum bitten. Ich habe zu meinem Mann gesagt, dass der Dez. 17 und der Jan. 18 für mcih einfach nur die schlimmsten Monate waren. Der Dez. war am schlimmsten. Die Weihnachtszeit ist eigentlich immer "mein" Ding. Dekorieren, backen etc., alles was dazugehört. Das wurde mir alles genommen. Ich hoffe jetzt sehr auf den März, dass wir in diesem Monat vielleicht ein Krümmel hinbekommen. Ich weiß, ich bin gerade egoistisch, aber dann wäre der Dezember diesen Jahres der schönste. Ich hoffe, ihr versteht mich, wie ich das meine
Biene11, du kannst meine Kurve jetzt sehen.
Bibabina und Aphce, ich weiß auch nicht, was die heute macht. Ich vermute aber, dass es nicht geklappt hat, weil ich jetzt auch eher mensartiges Gefühl habe. Die wird heute sicherlich kommen, so wie es sich gerade anfühlt. Bibabina, ich sehe das wie du: Dann wird noch einmal richtig aufgeräumt, damit das nächste Würmchen sich gut einrichten kann Ein Dezember-Baby ist doch auch wunderschön.
Ego-Post: Sorry, ich muss mich aber gerade mitteilen: Ich habe gestern noch einmal mit meinem Mann über die Sternenkinder-Beerdigung gesprochen. Ich habe ihm erklärt, dass ich da auf jeden Fall hinmöchte, damit ich mich verabschieden kann. Ich hatte ja erzählt, dass er nicht hinwolle. Ich habe ihm gestern auch gesagt, dass er das auf keinen Fall muss. Er meinte, dass er nur mir zuliebe das machen würde, es würde ihn aber eher runterziehen. Ich habe gesagt, dass das nicht sein muss. Jeder muss mit seiner Trauer so klar kommen, wie er das für richtig hält. Ich habe ihm erzählt, dass ich mir ein Armband gekauft hatte, mit einem Stern dran. Als wir im Feb. wieder gestartet hatten, habe ich dieses Armband abgenommen und in meine Schachtel zu meinem Schutzengel gelegt. Als Neuanfang. Ich möchte daher mich auch verabschieden, damit unser Sternenkind auf das nächste aufpassen kann. ich möchte es am Grab darum bitten. Ich habe zu meinem Mann gesagt, dass der Dez. 17 und der Jan. 18 für mcih einfach nur die schlimmsten Monate waren. Der Dez. war am schlimmsten. Die Weihnachtszeit ist eigentlich immer "mein" Ding. Dekorieren, backen etc., alles was dazugehört. Das wurde mir alles genommen. Ich hoffe jetzt sehr auf den März, dass wir in diesem Monat vielleicht ein Krümmel hinbekommen. Ich weiß, ich bin gerade egoistisch, aber dann wäre der Dezember diesen Jahres der schönste. Ich hoffe, ihr versteht mich, wie ich das meine
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Aphcelbanche, ja stimmt wohl... Und trotzdem ist man dann enttäuscht.
Viel ZS hatte ich übrigens während der gesamten Schwangerschaft mit meinem Sternchen muss also gar nichts schlechtes sein nach der Auswertung.
Viel ZS hatte ich übrigens während der gesamten Schwangerschaft mit meinem Sternchen muss also gar nichts schlechtes sein nach der Auswertung.
Elfe, ich verstehe dich total! ❤ drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt und ihr Weihnachten nicht nur in schlechter Erinnerung habt!
- Aphcelbanche
Bibabina, ich versuche mir trotzdem nicht zu viel Hoffnung zu machen. Ich versuche auch weiterhin nicht zu testen, bevor der lila Balken da ist. Ich hab Angst, dass ich mich zu sehr freue und es geht dann doch noch mit der Mens.
Zu meinen PMS-Symptomen hat sich nun noch Übelkeit hinzu gesellt. Ganz fein... ich drücke dann mal ein bisschen auf meiner Hand rum gegessen hab ich nicht weniger als sonst. Vielleicht werde ich auch doch krank... Mir ist kalt, hab Schnupfen, Schwindel, ab und an mal Halskratzen und seit heute früh ist mir leicht schlecht. Vielleicht auch pms und krank
Zu meinen PMS-Symptomen hat sich nun noch Übelkeit hinzu gesellt. Ganz fein... ich drücke dann mal ein bisschen auf meiner Hand rum gegessen hab ich nicht weniger als sonst. Vielleicht werde ich auch doch krank... Mir ist kalt, hab Schnupfen, Schwindel, ab und an mal Halskratzen und seit heute früh ist mir leicht schlecht. Vielleicht auch pms und krank