ich bin ganz neu hier im Forum, daher entschuldigt schon mal meine Unwissenheit

Ich verhüte jetzt im dritten Zyklus mit NFP und muss leider gestehen, dass ich oftmals vergesse meine Tempi zu messen, was vor allem daran liegt, dass ich oft pendle.
Ansonsten funktioniert es bis jetzt aber sehr zuverlässig und ich gewöhne mich langsam dran. Das einzige was mir jetzt schon zum dritten Mal auffällt, ist, dass ich scheinbar immer so ab ca. 2 Tagen nach dem Eisprung fast jeden Tag Blut feststelle. Kurz vor meiner Periode wirds dann eher eine braune Schmierblutung aber so ab 3-5 Tagen nach meinem ES ist es echt knallrotes und/oder teilweise rosanes Blut. Kann mir jemand sagen, ob das einfach eine Zwischenblutung ist oder vielleicht eine Eisprungsblutung? Ich hab über die ES Blutung gelesen, dass sie meist nur um den ES Termin herum auftritt und bei mir ist es schon oft so 5-7 Tage später (und definitiv noch nicht meine Mens). Dann bin ich natürlich noch über den Begriff Einnistungsblutung gestolpert und war dann ganz verwirrt. Da ich allerdings (scheinbar) jeden Zyklus diese Blutung habe ist dies doch relativ unwahrscheinlich da dann ja doch immer meine Mens kam.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen

LG Lara