Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sanny1983

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Zara: Ich meine gelesen zu haben, dass die Mädels vom Pausenraum nicht auf die Mami-Liste kommen.
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Dani12

Beitrag von Dani12 »

Puhh, jetzt hab ich alles nachgelesen, ich hoffe ich vergesse nichts :oops:

Janina danke für die Liste und tut mir leid, dass du neu starten musstest! Darf ich vllt auch noch deine Kurve sehen?

Krusty und Elfe darf ich eure Kurven auch noch sehen?

nigri schön von dir zu hören, ich wünsch dir und deiner kleinen Gute Besserung :flower:

Frau Fips ebenfalls gute Besserung an den Kleinen.
Es sind ja so viele krank gerade :oops: ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Sabanja hat geschrieben:
Aphcelbanche hat geschrieben:Ok, interessant.

Wie überbrückt ihr so die Wartezeit bis zur Mens ohne gaga zu werden?
Ich guck ständig auf meine Kurve und werde gaga :D
Bei mir exakt das gleiche. Ich schau mir auch so oft meine Kurve an und freu mich dann jedes mal richtig die ehM zu sehen :D
Wobei ich jetzt noch relativ entspannt bin, da ich ja weiß, dass ich jetzt noch gar nichts merken kann..richtig gaga wirds dann wenns so an ES +8/9 geht :lol:

Pinkpunk der Plan klingt gut! das mit der besseren Fitness probiere ich auch bisher im Studio..Vor kurzem haben wir auch noch einen Tanzkurs begonnen. Das kann mitunter auch ganz schön anstrengend sein :lol:

@me: ich hab ein ziemlich schlechtes Gewissen, weil ich gestern eine gute Freundin angelogen habe :oops: In regelmäßigen Abständen fragt sich mich immer wieder über dieses eine Thema aus.. und nun hat sie das schon lange nicht mehr getan..ich hätte also eigentlich darauf vorbereitet sein müssen dass es mal wieder kommt...war ich nur leider nicht. Als es wieder um berufliche Perspektiven für die nächsten Monate ging, hat sie berichtet (was sie auch schon mehrmals getan hat), dass sie nach ihrer Hochzeit im August eh schwanger werden wollen. Und dann die Frage "wie siehts denn bei euch so aus mit der Planung" Und ich konnte es einfach nicht sagen. Ich will es einfach für mich behalten. Zumal ich bei ihr weiß, dass sie nur schwer Dinge für sich behalten kann und ich schon zwei drei andere Freundinnen im Kopf habe, die es dann sicher auch erfahren hätten. Im Nachhinein hätte ich schon vor längerem oder bei den ersten Fragen sagen sollen, dass ich das nicht sagen werde, wenn es soweit ist, weil wir es für uns behalten wollten. Bisher hatte ich immer ehrlich antworten können, dass wir noch nicht angefangen haben und auch noch nicht planen. Jetzt ists leider schief gegangen :crazy:
Ich finde es schön, dass sie das offen allen erzählt, ich kann mir das im Moment aber nicht vorstellen. Wie macht ihr das wenn ihr so direkt gefragt werdet?
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
greenpinky

Beitrag von greenpinky »

Kruste, Elfe und Janina
Darf ich eure Kurve bitte auch sehen?

Dani
Ich kenne das Problem. Ich überlege auch jedes Mal, was ich antworten soll. Bisher hab ich immer gesagt, Ja, wir wollen noch ein zweites, aber bisher hat's aber leider noch nicht geklappt.
Schwer wird's dann allerdings bei weiteren Nachfragen, da bin meiner MA letztes Jahr nur wenige wissen.
Da block ich das Thema dann meist ab. Die Leute merken dann idR schon, dass ich nicht drüber reden will.
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Minky

Beitrag von Minky »

Guten Morgen an alle :flower:

greenpinky
wir könnten einen bei Off-Topic aufmachen :)

Dani
ich kann dich wirklich seeehr gut verstehen. Ich bin da sogar ein Ticken extremer, ich sag allen (sogar der Schwiemu), dass ich mich auf meine Karriere konzentrieren will, und wir erst nächstes Jahr anfangen wollen zu hibbeln. Ich will es nämlich unbedingt für mich behalten und am Besten nicht weiter damit "genervt" werden.
Vor allem weil ich es auch die ersten 12 Woche verheimlichen will :silent:
Meine Mutter kennt mich sehr gut, sie fragt gar nicht, sie weiß, ich würde eh lügen :)
Ihr würde ich es aber als einzige sofort sagen, wenn es klappen sollte. :love:
Abgesehen von meinem Mann natürlich :mrgreen:

Und jaaaa, ich bin auch ganz schön gaga... am Samstag hatte ich Angst, es sei die ehM, war es nicht, nun warte ich sehnsüchtig auf die ehM :lol:
will schnell wieder ins Bett, um zu Herzeln, einzuschlafen und dann schnell wieder zu messen :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Aphcelbanche

Beitrag von Aphcelbanche »

Wie gehen eure Männer damit um, dass es nicht gleich klappt? Mein Mann scheint es unter Druck zu setzen und er hat scheinbar Angst, dass es an ihm liegt.

(ja, wir passen ganz wunderbar zusammen, wir beiden Angsthasen :shamebag: :lol: )
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Bibabina

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Vor unserem Sternchen wusste keiner, dass wir hibbeln. Wobei bei der Verkündung der Schwangerschaft viele sagten "ach hats geklappt, ja?" ? die hatten schon Mut gerechnet. Nun weiß ja jeder von unserem Verlust und das der Wunsch weiterhin besteht... Keiner fragt, wann wir wieder hibbeln, weil das vielen eine unangenehme Frage zu sein scheint in unserer Situation. Aber meine Chefs zb haben mit ne Gehaltserhöhung gegeben mit den Worten "falls du hoffentlich bald wieder schwanger bist, sollst du wissen, dass wir langfristig mit dir planen und du nach Elternzeit unbedingt wieder kommen musst" :D

Aphcelbanche, mein Freund macht sich eher Sorgen, dass es mir schlecht geht und ich mich zu sehr unter Druck setze... Aber er sagte schon zu Beginn der Hibbelzeit, dass er, wenn nötig definitiv ein SG machen lässt usw. :)

Ich hab mal wieder keine Kurven gestalkt.... Komme kaum dazu. Mädels, wie geht's euch denn so?

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

Morgen Mädels,

ich probier mich mal an der Liste, kann also einen Moment dauern :love:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

So, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :crazy: :D

@ DasSchaf: Du nimmst ja grad die Pille, ich stecke Dich mal in den Pausenraum, ok?

Positiv getestetBild

Engelszauber Bild an HL Tag 18, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste!
wish2018 Bild an HL Tag 15, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste!

NMT Liste Bild

HL-Tag 11: Leiras85 Bild
HL-Tag 8: ElfeJetrel Bild
HL-Tag 7: Aphcelbanche Bild
HL-Tag 6: Dani12 Bild
HL-Tag 5: SilvaHu Bild
HL-Tag 4: bergfex81 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 20: königskind90 Bild
ZT 18: Bibabina Bild
ZT 18: Nyve14 Bild
ZT 16: Cj2106 Bild
ZT 14: zorania Bild
ZT 13: Luftikuss Bild
ZT 12: Jessi_ca Bild
ZT 12: Sannybn Bild
ZT 11: Minky Bild
ZT 10: pinkpunk-panther Bild
ZT 8: SchnaSchnu Bild
ZT 7: Frau_Fips Bild
ZT 6: Katzenbaer Bild
ZT 5: Sabanja Bild
ZT 5: greenpinky Bild
ZT 4: Biene11 Bild
ZT 3: JaninaL Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
DasSchaf Bild
gatoloco Bild
krustygirl Bild
Lee_Tana Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank

Unsere weisen Alt-Hühner Bild

Anngscheid Bild
Chichi2407 Bild
ChristinaH_ Bild
Cornella Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Lillymiau Bild
MadameEE Bild
Noodle Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
Sylvi40 Bild
simo16 Bild
01sunny Bild
tari.elansa Bild
tiefsee Bild
vivu Bild
ZaRa44 Bild

Zum Abschied die besten Wünsche an… Bild

Jenny0792 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Babsarella Bild
Bonnie03 Bild
Cori1987 Bild
Fibro Bild
kubudu/ sari1506 Bild
NaNe90 Bild
Tati014 Bild
Wechselbalg Bild

Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Nyve

Beitrag von Nyve »

Sannybn vielen Dank für die Liste! :flower:
Ich komme kaum hinterher, alles zu lesen. Tut mir also sehr leid, wenn ich nicht immer auf jeden und alles eingehe. :shamebag: Ist auf keinen Fall böse gemeint, hab nur auf der Arbeit unheimlich viel um die Ohren und bin dann abends froh auf der Couch zu liegen, ein bisschen zu kuscheln und fertig. ;)
Zum Thema verrückt machen-das geht mir ganz genauso. Als ob mein ständiges Kuve-anstarren irgendwas an den (von mir selbst eingetragenen) Daten ändert! :roll: Aber einen Versuch ist es ja Wert... :lol: Hinzu kommt, dass ich letzten Donnerstag schon davon überzeugt war, meinen ES zu haben und jetzt geht meine Tempi einfach nicht hoch. :roll: Da hilft nur viel Ablenkung, schöne Dinge machen und Abwarten (meine große Stärke). Aber hier bin ich wenigstens nicht alleine damit. :lol: :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Luftikuss

Beitrag von Luftikuss »

sunnybn Danke für die Liste :flower:

Wir hibbeln schon seit letztem Jahr. Leider hatte sich keine SS eingestellt. Ab Sommer ging es meinem Mann körperlich schlechter. Zunächst hatte er Herzrasen und im September einen Hörsturz. Wir beide vermuten, dass mit ein Grund dafür ist, dass es sich so gerne Nachwuchs wünscht. Es war eine schwere Zeit. Seit November geht es ihm wieder besser.
Gerade heute morgen vor der Arbeit hat er mir gesagt, wie wichtig es ihm ist, dass wir zusammen auf Nachwuchs hinüben. Das fand ich total süß :love:

Gestern habe ich erfahren, dass zwei Mädels aus meinem Chor schwanger sind. Meine erste Reaktion: "Die Einschläge kommen immer näher". Heute Nacht hatte ich einen ganz üblen Traum und habe mich tierisch darüber aufgeregt, dass es bei denen klappt und bei uns nicht. Als ich aufwachte, war mein ganzer Nacken verspannt :crazy: Mein Unterbewusstsein findet das wohl doch doof. Obwohl ich mich zugleich freue.

In der HL-Zeit versuche ich nicht gaga zu werden. Lenke mich mit arbeiten im Büro oder zu Hause ab. Momentan klappt es ganz gut.

Ich wünsche allen Hühnern einen schönen Tag :flower:
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Antworten