Hibbelhühner 2018
- Katzenbaer
Re: Hibbelhühner 2018
Elfe ich kann deine Kurve auch nicht mehr sehen. Würdest du mich auch wieder freischalten?
- Anngscheid
Elfe darf ich auch noch mitschauen, obwohl ich nicht mehr hier so bin.....
Krusty bei dir geht es gleich wie bei Elfe......
Krusty bei dir geht es gleich wie bei Elfe......
@Anngscheid: Du bist jetzt freigeschaltet.
Falls ich noch jemand vergessen habe, einfach kurz melden
@pinkpunk-panther: Schön, dass du was gefunden hast, was dir gut tut. Urlaub ist auch immer gut, insbesondere für die ZeitzuZweit zum Herzeln
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Falls ich noch jemand vergessen habe, einfach kurz melden
@pinkpunk-panther: Schön, dass du was gefunden hast, was dir gut tut. Urlaub ist auch immer gut, insbesondere für die ZeitzuZweit zum Herzeln
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Mich krustygirl
Wie schon erwähnt ich hibble ab Mai mit aber lese zur Zeit schon fleißig und stalke zu gern eure Kurven
Wie schon erwähnt ich hibble ab Mai mit aber lese zur Zeit schon fleißig und stalke zu gern eure Kurven
- Aphcelbanche
Mein Hals kratzt, ich hoffe ich werde jetzt nicht doch auch noch krank...
Elfe und
krusty, würdet ihr mich bitte auch freischalten?
Interessehalber muss ich mal fragen, was mit den Mädls passiert, die direkt aus der Warteliste herauskugeln (z.B. bibba).
krusty, würdet ihr mich bitte auch freischalten?
Interessehalber muss ich mal fragen, was mit den Mädls passiert, die direkt aus der Warteliste herauskugeln (z.B. bibba).
- pinkpunk-panther
Krustygirl, ich würde auch gerne deine Kurven sehen
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Annämie, ZaRa44 & pinkpunk-panther: Ihr solltet freigeschaltet sein!
-
Ich kann hier leider auch bei einigen die Kurve nicht sehen.
Ich bin bei der letzten Kurve übrigens auch fast gaga geworden. Hab jeden Tag aller 5mins auf die Kurve gestarrt und hab versucht, alles mögliche hinein zu interpretieren.
Bei jedem Zwicken und Zwacken im Unterlekb oder den Brüsten hab ich überlegt, was es bedeuten könnte.
Diese Kurve möchte ich etwas entspannter angehen und bisher gelingt es mir auch ganz gut.
Bin die letzten Tage aber auch immer sehr gut abgelenkt gewesen und bin jetzt auch grad noch auf ner Schulung bis Donnerstag. Da ist der Kopf mit anderen Dingen gut gefüllt.
Aber erstmal abwarten, ob sich mein Vorsatz auch noch bis zu den HL-Tagen hält.
@Nigri und Müüsli
Wann und wo? Oder wer macht den Thread auf?
Ich bin bei der letzten Kurve übrigens auch fast gaga geworden. Hab jeden Tag aller 5mins auf die Kurve gestarrt und hab versucht, alles mögliche hinein zu interpretieren.
Bei jedem Zwicken und Zwacken im Unterlekb oder den Brüsten hab ich überlegt, was es bedeuten könnte.
Diese Kurve möchte ich etwas entspannter angehen und bisher gelingt es mir auch ganz gut.
Bin die letzten Tage aber auch immer sehr gut abgelenkt gewesen und bin jetzt auch grad noch auf ner Schulung bis Donnerstag. Da ist der Kopf mit anderen Dingen gut gefüllt.
Aber erstmal abwarten, ob sich mein Vorsatz auch noch bis zu den HL-Tagen hält.
@Nigri und Müüsli
Wann und wo? Oder wer macht den Thread auf?
Dankeeee