Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Kiya 6. ÜZ 33 & 33
JaninaL 8. ÜZ '90 & '91
MadameEE 10. ÜZ 32 & 39
Katzenbaer 6. ÜZ 36 & 34
Sylvi40 19./20. ÜZ
01sunny 10. ÜZ 34 & 44
gatoloco 10. ÜZ 31 & 34
Müüsli seit Anfang 2016 34 & 35
SchnaSchnu 7. ÜZ 29 & ? https://www.mynfp.de/signature/show/4neakofptyyz/signature.png[/img]
Kugelliste
tba...
Kiya 6. ÜZ 33 & 33
JaninaL 8. ÜZ '90 & '91
MadameEE 10. ÜZ 32 & 39
Katzenbaer 6. ÜZ 36 & 34
Sylvi40 19./20. ÜZ
01sunny 10. ÜZ 34 & 44
gatoloco 10. ÜZ 31 & 34
Müüsli seit Anfang 2016 34 & 35
SchnaSchnu 7. ÜZ 29 & ? https://www.mynfp.de/signature/show/4neakofptyyz/signature.png[/img]
Kugelliste
tba...
Zuletzt geändert von gatoloco am Montag 5. März 2018, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gato danke für die Liste☺
Ich hoff mal das jetzt nicht mein ES zu früh kommt. Mein Mann hat jetzt probleme mit einem Zahn und überhaupt keinen drang nach Herzeln. Ich versteh das auch voll und ganz. Der Smilie blinkt schon und der 10er Ovu ist auch schon fast Positiv? Hoffentlich dauert es noch.
Ich hoff mal das jetzt nicht mein ES zu früh kommt. Mein Mann hat jetzt probleme mit einem Zahn und überhaupt keinen drang nach Herzeln. Ich versteh das auch voll und ganz. Der Smilie blinkt schon und der 10er Ovu ist auch schon fast Positiv? Hoffentlich dauert es noch.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Guten Morgen ihr Lieben!
Aaaah vielen Dank wie süß von euch!
Ach Mensch so viele Neustarts! Gönnt euch erst mal n schönen Wein, n 43er oder sonstwas
Hoffentlich können wir bald mal die Kugelliste ein bisschen füllen!
01sunny dann hoffe ich mal dass das die eHM war und du rauskugelst
Hartes Wasser haben wir zum Glück nicht, deshalb leider auch keine Ahnung davon.
Janina, das hört sich doch schon mal gut an mit dem FA! Mein Liebster brauchte bzgl. SG auch etwas Überzeugungsarbeit, aber mittlerweile ist es kein Thema mehr.
Ist ja auch keine große Sache
Katzenbaer, ja ich gehe auch ins Fitnessstudio. Leider hab ich es in letzter Zeit sehr schleifen lassen (innerer Schweinehund, Erkältung, BS...). Ich MUSS unbedingt wieder hin!
Müüsli oh wow! Du bist ja richtig aktiv! Wahnsinn
Kiya oha das klingt sehr gefährlich! Gut, dass alles gut ausgegangen ist!
Was ist das denn für eine Stelle? Was arbeitest du? Drücke dir die Daumen, dass das klappt. Das wäre doch super!
Aaaah vielen Dank wie süß von euch!
Ach Mensch so viele Neustarts! Gönnt euch erst mal n schönen Wein, n 43er oder sonstwas
Hoffentlich können wir bald mal die Kugelliste ein bisschen füllen!
01sunny dann hoffe ich mal dass das die eHM war und du rauskugelst
Hartes Wasser haben wir zum Glück nicht, deshalb leider auch keine Ahnung davon.
Janina, das hört sich doch schon mal gut an mit dem FA! Mein Liebster brauchte bzgl. SG auch etwas Überzeugungsarbeit, aber mittlerweile ist es kein Thema mehr.
Ist ja auch keine große Sache
Katzenbaer, ja ich gehe auch ins Fitnessstudio. Leider hab ich es in letzter Zeit sehr schleifen lassen (innerer Schweinehund, Erkältung, BS...). Ich MUSS unbedingt wieder hin!
Müüsli oh wow! Du bist ja richtig aktiv! Wahnsinn
Kiya oha das klingt sehr gefährlich! Gut, dass alles gut ausgegangen ist!
Was ist das denn für eine Stelle? Was arbeitest du? Drücke dir die Daumen, dass das klappt. Das wäre doch super!
Ohje Sylvi hoffentlich lassen sich die Eier noch ein bisschen Zeit!
Gato, danke für die Liste.
ich mag sie jetzt nicht noch mal neu posten, aber die nächste Listenfee könnte bitte meinen ÜZ auf 9 ändern, danke
ich mag sie jetzt nicht noch mal neu posten, aber die nächste Listenfee könnte bitte meinen ÜZ auf 9 ändern, danke
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
gato ich arbeite momentan als Softwareentwicklerin in einem bayerischen Landesamt. Die neue Stelle wäre an einer FH und ich könnte da alles was ich studiert habe einbringen (Geographie, Geoinformatik, Softwareentwicklung, Geodäsie). Die suchen eigentlich einen Informatiker aber grob geht es um Analyse von Quartieren (Raumplanung). Ich glaube denen ist nicht bewusst, dass die eigentlich einen Geoinformatiker brauchen. Uns haben ganz viele Leute nicht auf dem Schirm, bzw. wissen nicht, dass dies heute ein eigener Berufszweig ist.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
@Kiya: das hört sich mega spannend an, was du machst! Ich drücke die Daumen, dass es mit der neuen Stelle klappt!
sorry, hatte deine Frage überlesen.Katzenbaer hat geschrieben:Macht von euch jemand Sport? Ich hab wie gesagt im Fitnessstudio angefangen, würde aber sehr gern wieder Tanzen (leider mag mein Mann das nicht und ich würde wenn gerne mit ihm in die Kurse gehen)
ich bin nicht so der Typ fürs Fitnessstudio... mach aber seit anfang des Jahres zweimal in der Woche Sport mit ner Freundin...
Wir machen dann meist so Übungen von DVD oder von Aldi gibt es ein Programm, wo man sich anmelden kann und dann jeden Tag Übungen und ein "Trainingsprogramm" bekommt...
stehen dann immer vorm Fernseher
Macht Spaß und gibt auch guten Muskelkater...
Kiya: ich drück dir die Daumen, dass es mit der Stelle klappt....
Ohne pendeln hört sich super an. Das nimmt dir dann ja noch etwas Stress. Ich finde irgendwie dass es viele "unbewusste" Stressfaktoren gibt... und man sich meist erst darüber klar wird, wenn der Faktor/Situation wegfällt oder sich ändert.
Sylvi, ich drück dir auch die Daumen, dass deine Eier sich noch etwas Zeit lassen und auf deinen Mann warten
MadamEE danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
Die Kliniken haben ja alle ihre eigenen Standards für Untersuchungen, wahrscheinlich wird es deswegen jetzt alles noch mal gemacht. Ich bin auf jedenfalls auch gespannt, wie es dann bei euch weiter geht.
Ich drück euch die Daumen für große Schritte in Richtung erfüllter KiWu
Die Kliniken haben ja alle ihre eigenen Standards für Untersuchungen, wahrscheinlich wird es deswegen jetzt alles noch mal gemacht. Ich bin auf jedenfalls auch gespannt, wie es dann bei euch weiter geht.
Ich drück euch die Daumen für große Schritte in Richtung erfüllter KiWu
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
@MadameEE: Bei uns wurden auch 2 SG gemacht, da es sich um eine Momentaufnahme handelt.
Ich drücke euch ganf fest die Daumen ?
Ich drücke euch ganf fest die Daumen ?