Sanny und Minky, ich würde mal darauf tippen, dass eure Tempi sich nur etwas hoch schaukelt. Hab mich auch schon ein paar mal erschrocken und dann festgestellt, dass die Temperatur sich nur ein anderes Niveau gesucht hat
Nigri, ich wünsche dir weiter gute Besserung mit deiner Symphyse. Kann man dass denn prinzpiell behandeln?
Deiner kleinen Maus wünsche ich natürlich auch gute Besserung und große warme Papahände für den Bauch

(Mamas sind ja meinst zu klein)
Zorania schön, dass es dir wieder besser geht. Zu deinen Ovus habe ich auch keine Idee. Dazu mache ich das auch noch nicht lang genug
Mei mir so: Ich habe Samstag noch mal mit meinem Freund gesporchen, wegen der Dauer des KiWus.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich diese Woche einen Termin erfrage bei einem FA der auch mit der KiWu-Klinig zusammen arbeitet. Und ihn habe ich schon mal an den Gedanken herangeführt evtl auch ein SG machen zu lassen. Er war nich euphorisch, hat aber verstanden, dass es mich so langsam doch schlaucht und ich gern irgendwas tuen würde.
Bin ja mal gespannt, wann ich da einen Termin bekomme... Zu dem alten FA mag ich nicht so gern, ich glaube nicht, das der etwas in diese Richtung unternimmt.
ich versuch mich mal an der Liste. Ich hoffe, meine Kollegen lassen mich nen Moment dafür in Ruhe